Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Weil ManU besser spielt?! Hab schon einige Spiele von beiden gesehen diese Saison und auch wenn bei ManU auch noch nicht alles rund läuft, sah das insgesamt doch besser aus als bei Chelsea. Das Chelsea einen besseren Kader hat, stimmt so auch nicht, in der Offensive ist man in der Breite vielleicht besser aufgestellt, aber wenn man die einzelnen Positionen vergleicht, ist ManU auf den meisten Position gleichwertig oder sogar besser besetzt.

Dass was United bis jetzt spielt, ist einfach nur grauenhaft und das war letzte Saison auch schon so.

Ich habe 3 Spiele von United gesehen und 2 von Chelsea, u.a. das direkte Duell in denen beide grauenhaft waren. Ansonsten hat Chelsea den deutlich besseren Eindruck gemacht, ich erinnere mal nur an den Supercup.

Der Kader von United ist auch beim besten Willen nicht stärker von Chelsea, im Sturm sind sie zwar stärker mit van Persie und Rooney, aber das war es dann auch schon und das sag ich, obwohl ich Chelsea überhaupt nicht ab kann.

Den größten Vorteil hat Chelsea allerdings auf der Trainerbank mit Mourinho.

weil es die ganze welt sieht. dieses verhalten ist sowas von daneben und aggressiv, wenn ich die bilder sehe, dann würde ich mir am liebsten nur noch die decke über den kopf ziehen. so ein benehmen gehört auf keine trainerbank. immerhin vertritt er einen deutschen verein

Was für ein Zufall, dass so eine Meinung zum Großteil von Bayern-Fans kommt...

Das ist doch in den letzten Jahren mehr als deutlich geworden. Kaum stiehlt Klopp den Bayern mal ein paar Titel ist er mit seinem Verhalten ein Voll-Assi, vorher war das ja noch in Ordnung...

hat er den 4ten schiri denn auch "beleidigt" oder wars wirklich nur ne emotionaler ausraster,weil 2spiele finde ich schon etwas übertrieben. besonders weils jetz gegen arsenal geht...

Garantiert nicht, ansonsten hätte der 4te auch was gemacht.

Aber das kuriose ist ja, dass der 4te es anscheinend gar nicht so schlimm fand, sondern ein Linienrichter dem Schiri Bescheid gegeben hat.

Naja, dagegen wird jetzt erstmal Einspruch eingelegt werden. Das müsste Sky auch schon mal berichtet haben.

Hab gelesen, dass die FIFA damals nach Helmers "Tor" dem DFB mit Abschluss gedroht hat, sollten sie wieder ein Spiel wiederholen lassen.

Kann keine Quelle nennen, habe es nur von zwei Leuten in einem Bayern Forum gelesen.

Da würde sich der CAS aber über eine Menge Arbeit freuen, falls die korrupten alten Säcke von der FIFA das machen sollten. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...