Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hatte ja echt gehofft, dass Dortmund noch was überraschendes macht... Z.B. nen Ersatz für Schmelzer... Vor allem da mir in einem anderen Thread kürzlich die Augen geöffnet wurden, als jemand schrieb, dass ein Marcel Jansen wesentlich stärker ist als Schmelzer :D

Aber Scherz beiseite, so ein Backup für Schmelzer hätte ich nicht schlecht gefunden...

Und Freitag + Dienstag wird hoffentlich Brasilien gebucht :)

Cristian Ramirez oder evtl. Bandowski. Oder wir kaufen mit Jansen doch noch den besten deutschen LV, kann ja nicht sein, dass der beim HSV spielt.;)

Am Freitag hoffe ich erstmal auf einen Sieg der Österreicher, damit der Jogi Feuer unterm Hintern bekommt.

While Manchester United failed to sign Coentrao on deadline,Real Madrid succeeded on last seconds with Granada's Siqueira,signed at airport

Real hat jetzt also den Ersatz für Coentrao und Coentrao auch noch.:biggrin5:

was für lustige stories?

https://mobil.mopo.de/hsv/nach-2-6-in-dortmund-der-hsv-feuert-trainer-thorsten-fink-,23481658,24341956.html

Drittletzter Absatz.

Dazu dann noch die Story von seinem Flug nach München, weshalb er nicht beim Training war + die Story um Rajkovic und Mancienne.

Aber solange Kreuzer da ist, wird es sicher noch die eine oder andere Slapstick-Nachricht geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...