qranchips Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 BILD: Özil ist gerade beim Medizincheck, die Engländer berichten von einer Ablöse von £46m. Und die Vorstellung von Bale beginnt jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Gerade bei der Vorstellung von Bale haben die Fans "Verkauft Özil nicht" gesungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Özil zu Arsenal ist fix! Manchester United are closing in on signing Korean midfielder Fuk-in-No-Won and Brazilian attacker Nobodinho Immerhin 2 Transfers für United. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Coentrao evtl. auch noch als Leihe, aber da ist noch nicht geklärt, ob die Papiere rechtzeitig da waren. Riecht nach einem Choupo-Moting 2.0. Lukaku wurde an Everton verliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hatte ja echt gehofft, dass Dortmund noch was überraschendes macht... Z.B. nen Ersatz für Schmelzer... Vor allem da mir in einem anderen Thread kürzlich die Augen geöffnet wurden, als jemand schrieb, dass ein Marcel Jansen wesentlich stärker ist als Schmelzer Aber Scherz beiseite, so ein Backup für Schmelzer hätte ich nicht schlecht gefunden... Und Freitag + Dienstag wird hoffentlich Brasilien gebucht Cristian Ramirez oder evtl. Bandowski. Oder wir kaufen mit Jansen doch noch den besten deutschen LV, kann ja nicht sein, dass der beim HSV spielt. Am Freitag hoffe ich erstmal auf einen Sieg der Österreicher, damit der Jogi Feuer unterm Hintern bekommt. While Manchester United failed to sign Coentrao on deadline,Real Madrid succeeded on last seconds with Granada's Siqueira,signed at airport Real hat jetzt also den Ersatz für Coentrao und Coentrao auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bevor ich bei ViaNOgo kaufen würde, würde ich lieber daheim bleiben. Das ist einfach lächerlich, dass man dort das Doppelte + fette Gebühren zahlt. Schlimm genug, dass immer noch Vereine mit denen zusammenarbeiten und da mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Löw verlängert wohl bis 2016. Wenigstens hat er wohl ne AK nach der WM, dann ist er hoffentlich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Red Bull verliert in Elversberg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 13.01 Uhr: Carlo Ancelotti hat bestätigt, dass Gareth Bale am Wochenende auf der rechten Außenbahn auflaufen wird. Cristiano Ronaldo kommt wie erwartet über links, Karim Benzema agiert weiterhin im Sturmzentrum der Königlichen. Wie erwartet ne krasse Flügelzange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab gehört, in Hamburg soll morgen ein Grillfest sein. Unfassbar schwache Leistung und damit haben sie sogar noch 2 Tore geschossen. Nächste Woche gibt's dann das Krisenspiel im Norden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Real Madrid spielt wohl mit dem bestmöglichen Mittelfeld, so würde ich jedenfalls auch aufstellen. Illaramendi, Modric, Bale, Isco und Ronaldo. Mal schauen wie sie spielen werden, 4-3-3 oder 4-2-3-1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Und Villareal war auch einfach nur sau stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Schade, dass Fink jetzt weg ist. Gibt ja mehr als genug lustige Stories um ihn momentan. Wenn jetzt Babbel kommen sollte, geht's endgültig in den Keller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 was für lustige stories? https://mobil.mopo.de/hsv/nach-2-6-in-dortmund-der-hsv-feuert-trainer-thorsten-fink-,23481658,24341956.html Drittletzter Absatz. Dazu dann noch die Story von seinem Flug nach München, weshalb er nicht beim Training war + die Story um Rajkovic und Mancienne. Aber solange Kreuzer da ist, wird es sicher noch die eine oder andere Slapstick-Nachricht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das ist ne eigene Champions League mit den gleichen Gruppen wie bei den Profis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Seit Sonntag läuft echt alles beschissen. Vor allem die 2 Tage in Neapel sind ja mal der Knaller... Die Italiener können ja krass laut sein. Erst das Ende der Hymne und dann gefühlt 20x "Higuain" nach dem Tor, das war schon krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Basel dreht das Ding. Das wär schön wenn die das noch über die Zeit bringen Schlecht für Schalke würde ich mal sagen. Würde mich nicht wundern, wenn Basel ins Achtelfinale kommen sollte. Basel ist schon stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Würde eher sagen schlecht für Chelsea. Das war eine sehr schmerzhafte Niederlage, würde mich nicht wundern wenn Chelsea wieder nur dritter wird. Ich glaub nicht, dass Chelsea in der Gruppe rausfliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Als Basel vor zwei Jahren bei ManU in der Gruppe war, ist ManU auch nur dritter geworden und da war die Gruppe noch schwächer. United ist nicht Chelsea, gerade bei dem momentanen Kader von Chelsea. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ManU ist besser als Chelsea ... Und das machst du woran genau fest? Der Kader ist jedenfalls nicht besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.