Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Napoli - BVB wird das erste Spiel im ZDF, am 2. Spieltag kommt garantiert City - Bayern.

Am 3. Spieltag tippe ich mal auf Leverkusen - Donezk (Bayern - Plzen ist ja eher öde), am Spieltag 4 dann die Qual der Wahl: die Revierklubs treffen auf die Londoner. Spieltag 5 müsste Leverkusen - ManUnited werden und am letzten Spieltag evtl. Marseille - BVB, kommt aber dann garantiert drauf an, in welcher Gruppe es spannender ist.

Das wär ja nur einmal Bayern!

Das kann ich mir bei unseren Fersehsendern echt nicht vorstellen.

Mehr als 2x werden es wahrscheinlich auch nicht, denn das 18 Uhr Spiel in Moskau kommt wohl nicht, wenn Leverkusen gegen ManUnited spielt.

Aber Bayern - Plzen kann ich mir leider tatsächlich vorstellen, auch wenn es total unattraktiv ist.:facepalm:

Wenn der Bale transfer durch ist wird es nochmal nen Erdbeben geben glaubt mir ;)

Der ist durch, nur noch nicht veröffentlicht, da die Spurs Lamela + Eriksen noch nicht verpflichtet haben.

Gerade nach der Sache um Willian werden die Spurs Bale erst freigeben, wenn ihre eigenen Neuzugänge ihre Verträge unterschrieben haben.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/boateng-wechselt-nach-schalke-geht-draxler-id8378587.html

Hört sich so an, als würde Draxler tatsächlich gehen.

Wenn das passieren sollte, falle ich vor lachen vom Stuhl.

Weiß eigentlich jemand woher Tottenham soviel Geld hat? Die investieren ja schon seit Jahren ganz ordentlich... Diese Saison jetzt besonders...

Hab mal gegoogled ob die einen Investor oder sowas haben, aber nicht wirklich was gefunden... Oder geben die nur das Geld für Bale im Voraus aus?

Oder ein weiterer Schuldenclub : )

Bale natürlich, ansonsten hätten sie die Kohle für Lamela & Co. nicht mehr gehabt.

Ansonsten können die Engländer ja alle groß einkaufen, der letzte in der PL bekommt ja mehr TV-Gelder als der erste in der Bundesliga. :D

er nu wieder .... :facepalm:

ich kann es götze in keiner weise verübeln, dass er gewechselt ist.

und gerade götze ist auch ein sehr sympathischer junge.

soweit ich weiß, hat er auch nie behauptet, dass er nicht zu den bayern geht ...

Dafür hat er andere Dinge behauptet. Wenn du es ihm nicht verübel kannst, bist du entweder Bayern-Fan oder hast dich nicht mit der Situation um ihn beschäftigt, aber lassen wir das lieber.

daran hatte ich gar nicht gedacht ...

boateng hat in mailand bzw. italien wohl einige probleme wegen rassismus erlebt und wollte deshalb wohl auch weg.

bei sky haben sie gerade einen bericht gezeigt, wo mailand in einem testspiel diesen jahres gegen einen unterklassigen verein geschlossen vom platz ging, weil die fans sich so daneben benommen haben und irgendwelche parolen von sich gaben.

boateng hat sogar mitten im spiel den ball in die hand genommen und in die zuschauer geschossen ...

auch ein grund, warum es mit dem italienischen fußball bergab geht, so sehr ich die sozialen probleme auch bedauer, aber sowas geht gar nicht.

aber ich kann verstehen, dass man da keine lust mehr hat.

Damit hatte der Wechsel aber nichts zu tun.

sobald aber einer so auf dortmund reagiert, rastet kloppo wieder aus xD

Hättest dir mal lieber die PK und Klopps Grinsen anschauen sollen.

Aber selbst wenn es eine Stichelei sein sollte, da ist Schalke diesen Sommer ja immer noch meilenweit voraus. :D

Der wechsel von boateng hat mich sehr überrascht. Der AC Mailand is ja nun auch

kein kleiner kleckersverein und er war publikumsliebling. Denke er ist ne echte

verstärkung

Milan wollte ihn loswerden, weil er für seine oft bescheidenen Leistungen zu viel Gehalt gefordert hat. Er hatte ja nur noch 1 Jahr Vertrag glaube ich und auf eine Verlängerung konnte man sich deshalb nicht einigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...