qranchips Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hier ist ja nicht mal was los. Wenn du wüsstest was morgen meine Arbeitskollegen abbekommen. Oh da freut man sich schon fast auf die Arbeit.Wenn jetzt noch Bremen fliegt, wäre es sogar ein Feiertag heute. Hab ich nicht gesehen. Die haben die Zaunfahne vom "Hoffenheim Fanclub Berlin Kreuzberg" eingeblendet und dann meinte der Kommentator: "In Berlin gibt es mindestens 7 Hoffenheim Fans, ansonsten könnten die keinen Fanclub gründen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Münster hat die Verlängerung erreicht und Taylor knipst auch wie er will. Jetzt erstmal Sportschau schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bei den Lachern im Bild fehlt einer. [url=https://www.youtube.com/watch?v=BCP2eZm3Jk0]Kevin Großkreutz kann nicht mehr vor Lachen Lachanfall - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich weiß schon, aber ich fand die Aussage schon vor ein paar Tagen/Wochen lustig, als sie veröffentlicht wurde. Das ist schon mehr Wunschdenken als Realität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Die Klausel gilt aber anscheinend für den Spieler, heißt er müsste sich selbst freikaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich glaube, der Präsident will den Fans einfach nur zeigen, dass er den Spieler nicht verkaufen will und besteht deshalb so auf die Klausel. Was ich so gelesen habe, will er wohl damit seine Position für die anstehenden Wahlen stärken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Bayern spielt doch erst heute Abend Und der BVB hat 3:0 gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Aufstellung von ManUnited für das erste Spiel: de Gea Valencia - Carrick - Vidic - Evra Cleverley - Scholes Nani - Rooney - Kagawa Welbeck Zwar noch ohne RvP, aber trotzdem ganz schön offensiv mit Valencia als RV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wird direkt im Anschluss gelost?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Am Samstag, nach Stuttgart - Wolfsburg wird gelost. Seit wann hat VW Trikotwerbung beim FCB? Reicht dennen Wolfsburg nicht mehr? Ne, das haben im Pokal alle drauf. Wahrscheinlich ist VW der Sponsor vom Pokal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Am Samstag in der Sportschau hat man das auch bei einigen Teams gesehen, auf alle habe ich gar nicht geachtet. Außerdem hat Bayern ja einen Vertrag mit Audi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja klar, das ist natürlich sehr bitter. Mal schauen wies dem HSV in der Bundesliga dann so geht. Ich glaube, die spielen wieder so schlecht wie letzte Saison. Die Frage ist nur, ob man mit so einer Leistung wieder die Klasse halten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 aber ist den Arnesen immer noch Sportdirektor? Natürlich. Ist diesen Sommer nur nicht so aufgefallen, da er keinen Spieler von Chelsea 2 geholt hat. Gab ja eigentlich noch fast gar keinen Transfer vom HSV im Sommer - Adler kam ja auch schon etwas vorher raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 er hat absichtlich keine spieler mehr von chelsea geholt,weil das nunmal so durch den kakao gezogen wurde in den medien.. stand in einem interview.. tja kassen sind leer,deshalb gibts keine "grossen" transfers.. Ich hätte auch Adler nicht geholt, der wird ja sicher auch einiges verdienen und so deutlich schlechter finde ich Drobny auch nicht. Da hätte ich das Geld lieber in einen IV/ZM investiert, da scheint man ja doch eher Probleme zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das war leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Jopp, war live dabei Das Derby gegen Köln fand ich immer ganz gut, obwohl es in letzter Zeit etwas drunter und drüber gegangen ist (Steine auf Bus, Schlägereien auf Rastplätzen usw) Sowas muss echt nicht sein. Sportliche Rivalität ist ja ganz in Ordnung Aber wie gesagt, mit ein bisschen Glück trifft man ja im Pokal aufeinander.. Ich freue mich auf Freitag, dass es endlich wieder los geht. Ich hoffe auf ein Unentschieden, glaube aber eher, dass der BVB die Bremer mit 3:0 nach Hause schickt. Damit könnte ich gut leben, aber ich glaube, die Bremer schießen auch mindestens ein Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das macht die Bremer Defensive auch nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Die können mMn froh sein, wenn sie um die EL mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Was denn da in Stuttgart los? Fast alles leer ... nur 17.000 Zuschauer Mittwoch, 18 Uhr, sagt doch im Prinzip schon alles...Ferienzeit ist auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Barca gewinnt das erste Clasico der Saison mit 3:2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ach, die vom DoPa letzte Woche wollten Götze schon zum neuen Sebastian Deisler machen, da ist das Tor heute umso schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.