Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hier ist ja nicht mal was los. Wenn du wüsstest was morgen meine Arbeitskollegen abbekommen. Oh da freut man sich schon fast auf die Arbeit.

Wenn jetzt noch Bremen fliegt, wäre es sogar ein Feiertag heute. :biggrin5:

Hab ich nicht gesehen.

Die haben die Zaunfahne vom "Hoffenheim Fanclub Berlin Kreuzberg" eingeblendet und dann meinte der Kommentator: "In Berlin gibt es mindestens 7 Hoffenheim Fans, ansonsten könnten die keinen Fanclub gründen."

er hat absichtlich keine spieler mehr von chelsea geholt,weil das nunmal so durch den kakao gezogen wurde in den medien.. stand in einem interview.. tja kassen sind leer,deshalb gibts keine "grossen" transfers..

Ich hätte auch Adler nicht geholt, der wird ja sicher auch einiges verdienen und so deutlich schlechter finde ich Drobny auch nicht. Da hätte ich das Geld lieber in einen IV/ZM investiert, da scheint man ja doch eher Probleme zu haben.

Jopp, war live dabei :)

Das Derby gegen Köln fand ich immer ganz gut, obwohl es in letzter Zeit etwas drunter und drüber gegangen ist (Steine auf Bus, Schlägereien auf Rastplätzen usw) Sowas muss echt nicht sein. Sportliche Rivalität ist ja ganz in Ordnung ;)

Aber wie gesagt, mit ein bisschen Glück trifft man ja im Pokal aufeinander..

Ich freue mich auf Freitag, dass es endlich wieder los geht. Ich hoffe auf ein Unentschieden, glaube aber eher, dass der BVB die Bremer mit 3:0 nach Hause schickt.

Damit könnte ich gut leben, aber ich glaube, die Bremer schießen auch mindestens ein Tor.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...