Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

mir egal wer in unsere gruppe kommt... leider muss man ja von einem ausscheiden momentan ausgehen... aber die hoffnung stirbt zuletzt und vllt mogeln wir uns ja weiter :P

Hab vorhin im Redcafe einen Post gesehen.

"Worst: Dortmund

Best: Schalke" :D

Ich denke, Schalke ist momentan das Wunschlos der meisten Fans.

@Chosen

Feigling. :tongue3:

So gut sind ManUnited und Milan auch nicht mehr, da lief es auch schon besser.

ist irgendwer hier nicht für ribery heute?:eek6:

er hat zwar nicht die besten stats von den dreien, aber ich finde, es darf keinen anderen treffen.

ja, messi hat den ewigen rekord vom bomber der nation geknackt und das ist genial,

aber ich glaube, messi würde es ribery sogar richtig gönnen!

im gegensatz zu ronaldo, der nicht mal angereist ist!!! :banghead:

drei titel sollen laut fachleuten das zünglein an der waage sein ... in der vorwahl bei der probe hat ribery deutlich gewonnen, sagte uli köhler (sky reporter) ... was immer das auch heißen mag .... hoffentlich bleibt es so. :biggrin5:

Hier, bin mal wieder für Messi, obwohl ich Ronaldo sogar sympathischer finde. Ronaldo reist übrigens nicht an, weil er heute Abend ein Testspiel mit Real Madrid hat.

Der beste sollte gewinnen und das ist nun mal Messi.

Eto'o zu Chelsea ist fix.

also bist du der hier::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

du findest ronaldo sympathischer?????

wie geht das denn bitte?

wenn du ihn cooler findest, ok.

das ist gescmackssache.

aber sympathischer????

ein mensch kann als weltbester fußballer kaum sympathischer sein als messi.

der ist so bodenständig, uneingebildet, fast schon lieb, dass man es kaum glauben kann.

ronaldo dagegen ...

und du meinst echt, der bleibt nur weg, weil er so pflichtbewusst bei seinem verein im einsatz ist, oder wie?

sry, aber beim besten willen nicht.

nichtsdestotrotz ist es natürlich deine sache.

aber verstehen kann ich das nicht.

Ronaldo ist in den Medien das arrogante Arschloch, während seine Teamkollegen und alle die ihn kennen ihn in höchsten Tönen loben.

Bei Messie ist es genau andersrum. In den Medien ist er der nette Schwiegersohn und auf dem Platz ist er in Wirklichkeit das arrogante Arschloch, siehe Ibrahimovic-Story, siehe aktuelle Story von heute.

Wie man sowas sympathischer finden kann, weiß ich jetzt nicht, da helfen auch zig Satzzeichen nicht.

ibrahimovic?

heute?

ich hab noch nie was schlechtes über messi gehört.

erklär mal bitte genauer.

Ibraimovic musste als LA spielen, weil Messi nur im Zentrum spielen wollte und nicht mehr auf dem Flügel. Steht alles in der Biographie über Pep.

Story von heute: https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1308/News/stinkstiefel-lionel-messi-du-bist-ein-niemand-fc-barcelona-cristian-tello-alexis-sanchez-image-barca-steuerhinterziehung.html

dortmund wieder ne hammer gruppe:

arsenal

marseille

neapel

Wo ist da jetzt die Hammergruppe?

Ist zwar das stärkste Los aus Topf 4, dafür aber auch schwache Lose aus den Töpfen 1 und 2 im Vergleich zu den anderen Teams in diesen Töpfen.

Eine Hammergruppe sieht für mich eher so aus:

Bayern

Juve

City

San Sebastian

Gibt natürlich auch noch diverse andere Beispiele.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...