qranchips Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 2:0 für die Amas, läuft doch auch ohne Ducksch und Durm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wasn bei dir los?Er hat sky erwähnt, weil du sport1 erwähnt hast. Ich kann auch sagen bei ergebnisselive.de war 4-1-4-1 ohne Thiago. Thiago ist auch nicht im Kader. 3:1 für die Amas, blödes Gegentor vor der Pause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 4:2 Sieg für die Amas und damit 6 Punkte aus 3 Spielen, läuft doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Eindeutig Gelb-Rot für den super super sympathischen Mandzukic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Was fürn Pups hatten die Bayern-Fans gestern eigentlich mal wieder quer sitzen? War ja noch weniger Stimmung als sonst... Hab aber auch nur die 2.Halbzeit zum Teil gesehen Kommt halt davon, wenn der Verein die eigene Fanszene zerstört. Naja, immerhin sind jede Menge der Eventfans auf der Gegengerade aufgestanden und haben geklatscht als die Gladbacher "steht auf, wenn ihr Steuern zahlt" angestimmt haben. Der Uli wird sich auch freuen, wenn er sich jetzt fast jede Woche "Hoeneß in den Knast" anhören darf, aber selbst Schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Schöner kann man sich seinen ersten Bundesligaeinsatz beim neuen Verein auch nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Sauber gegen 1860, freut mich wollte schon immer mal wieder gegen die. Mal sehen ob das Stadion voll ist. Hoffentlich ist das Spiel um 19 Uhr, dann fahre ich mal hin. Tickets werden jedenfalls kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich hoffe ihr träumt jetzt nicht schon von Europa Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Passend, dass am letzten Spieltag die Dortmunder kommen und eine evtl. Party zerstören würden. "Hey das geht ab, wir versauen euch die Meisterschaft" war schon nett damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das war 2009, vor 2 Jahren hat die Hertha nicht gut mitgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kharkov wurde jetzt tatsächlich disqualifiziert, da hatte der Heldt aber ne schlechte Quelle. Hoffentlich gibt's jetzt ein Freilos und die Spiele von Fener - Arsenal im Free-TV. Finde die eh interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 https://twitter.com/Sky_Dirk/status/367637078840209408 https://twitter.com/Sky_Dirk/status/367637243537948673 Damit müsste sich die Sache mit dem Freilos auch erledigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dabei könnte es doch so einfach sein... Einfach die Sperre für die nächste Saison aussprechen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hast du jetzt ernsthaft den Post ne Seite vorher gelöscht und hier nochmal gepostet, weil keiner reagierte? :'> Braucht wohl Aufmerksamkeit und dann kommt er auch nicht mit so einer Seite an. @lukas Da wirst du vergebens hoffen, er wird einfach seinen Karriereplan "abarbeiten" und da steht ja auch noch die Premier League drauf. Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:24 Schalke muss gegen Paok Saloniki spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja er soll ja nur um 4-5 Jahre verlängern und mit 26 oder 27 kann er ja abhauen. Bis wir halt merken, dass wir Ginczek hätten behalten sollen oder Duksch soweit ist. Ginczek wollte von sich aus gehen, Chancen hätte er ja eh keine gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Freundschaftsspiele sollten ebenfalls mit dem nötigen Ehrgeiz angegangen werden. Sag das mal dem Schwänzer Schweinsteiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich bezweifle, dass er von sich aus gefehlt hat. Stattdessen denke ich mir, dass Löw und der FCB sich darauf geeinigt haben, ihn für dieses Spiel zu schonen. Das war jetzt ein mal, für zig (11 müsste er mittlerweile verpasst haben) andere Testspiele in den letzten 2 Jahren gibt's aber keinen sinnvollen Grund. Aktuelles Beispiel: Gündogan hatte Rückenprobleme seit 1,5 Wochen, Reus war krank und beide standen somit auf der Kippe für das Spiel. Ein Schweinsteiger wäre bei solchen Umständen wahrscheinlich gar nicht erst angereist und leider kann er sich das auch rausnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Klar, einen Schweinsteiger kickt man einfach so?!Und wenn er nicht den Bonus hätte, dann wär er auch da. Aber wieso soll er was riskieren wenn er eh gesetzt ist und nicht zu 100% fit ist? Ich bin auch der Meinung, das das unter Löw nie was wird mit nem Titel. Joa, solange er an seiner "Taktik" und an seinen Kumpels Mertesacker, Khedira & Co. festhält wird das nichts. Hab gestern von den Gegentoren nur das 0:1 beim Interview von Hummels gesehen und es ist aufgefallen, dass Mertesacker nicht in die Verteidigung passt. Stell da einen Boateng hin, dann funktioniert die Abseitsfalle auch. Aber Mertesacker rafft das ja nicht und steht 1m hinter seinen 3 Kollegen in der Abwehr. Aber zur Belohnung für die geschaffte WM-Quali darf Jogi bald verlängern und so werden mich die Spiele weiterhin nicht interessieren, sondern nur die Leistungen der Dortmunder. Aber auch immer wieder herrlich, wenn man nach so einem Spiel die Ausreden von Lahm hört. "Konnten nur 2 Tage trainieren, deshalb funktioniert die Abwehr nicht." ist klar, war ja jetzt das erste Mal, dass die Abwehr nicht funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Mich nervt auch seine Einstellung gegenüber Kiessling.Das find ich total unverschämt was da abgeht. Und unter Löw gibt es einfach keinen Spieler der seine Meinung sagt sondern nur duckmäuschen. Hummels sagt doch seine Meinung und sogar der Per hat die "Taktik" von gestern kritisiert. Aber ja, der Großteil bekommt seinen Mund nicht auf. Wenn es nach mir geht, wäre Lahm auch kein Kapitän. Das müssten eigentlich Hummels, Neuer und Müller unter sich ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 mag sein, aber ich denk mal schweinsteiger muss in der Nationalelf keinem mehr was beweisen und der so oder so gesetzt, aber wer wird der 2te 6er, da stehn nen paar spieler auf der liste... da wird keiner so schnell absagen wollen. Der zweite "6er" wird Khedira, da braucht sich eigentlich kein anderer Spieler Hoffnungen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 glaub ich nicht, er hat mit seine leistung ganz schön schleifen lassen..& ilkay hockt dem ganz dicht im nacken... ich würde khedira jetzt schon auf die bank setzt, mochte den noch nie. So gut wie jeder würde es so machen, bis auf einen... Es gibt leider einen Schalträger, der lieber an seinen Lieblingen festhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.