Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Was fürn Pups hatten die Bayern-Fans gestern eigentlich mal wieder quer sitzen? War ja noch weniger Stimmung als sonst... Hab aber auch nur die 2.Halbzeit zum Teil gesehen

Kommt halt davon, wenn der Verein die eigene Fanszene zerstört.

Naja, immerhin sind jede Menge der Eventfans auf der Gegengerade aufgestanden und haben geklatscht als die Gladbacher "steht auf, wenn ihr Steuern zahlt" angestimmt haben. :lol:

Der Uli wird sich auch freuen, wenn er sich jetzt fast jede Woche "Hoeneß in den Knast" anhören darf, aber selbst Schuld.

Hast du jetzt ernsthaft den Post ne Seite vorher gelöscht und hier nochmal gepostet, weil keiner reagierte? :xd::'>

Braucht wohl Aufmerksamkeit und dann kommt er auch nicht mit so einer Seite an. :lol:

@lukas

Da wirst du vergebens hoffen, er wird einfach seinen Karriereplan "abarbeiten" und da steht ja auch noch die Premier League drauf.

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:24

Schalke muss gegen Paok Saloniki spiele.

Ich bezweifle, dass er von sich aus gefehlt hat. Stattdessen denke ich mir, dass Löw und der FCB sich darauf geeinigt haben, ihn für dieses Spiel zu schonen.

Das war jetzt ein mal, für zig (11 müsste er mittlerweile verpasst haben) andere Testspiele in den letzten 2 Jahren gibt's aber keinen sinnvollen Grund.

Aktuelles Beispiel: Gündogan hatte Rückenprobleme seit 1,5 Wochen, Reus war krank und beide standen somit auf der Kippe für das Spiel. Ein Schweinsteiger wäre bei solchen Umständen wahrscheinlich gar nicht erst angereist und leider kann er sich das auch rausnehmen...

Klar, einen Schweinsteiger kickt man einfach so?!

Und wenn er nicht den Bonus hätte, dann wär er auch da. Aber wieso soll er was riskieren wenn er eh gesetzt ist und nicht zu 100% fit ist?

Ich bin auch der Meinung, das das unter Löw nie was wird mit nem Titel.

Joa, solange er an seiner "Taktik" und an seinen Kumpels Mertesacker, Khedira & Co. festhält wird das nichts. Hab gestern von den Gegentoren nur das 0:1 beim Interview von Hummels gesehen und es ist aufgefallen, dass Mertesacker nicht in die Verteidigung passt. Stell da einen Boateng hin, dann funktioniert die Abseitsfalle auch. Aber Mertesacker rafft das ja nicht und steht 1m hinter seinen 3 Kollegen in der Abwehr.:biggrin5:

Aber zur Belohnung für die geschaffte WM-Quali darf Jogi bald verlängern und so werden mich die Spiele weiterhin nicht interessieren, sondern nur die Leistungen der Dortmunder.

Aber auch immer wieder herrlich, wenn man nach so einem Spiel die Ausreden von Lahm hört. "Konnten nur 2 Tage trainieren, deshalb funktioniert die Abwehr nicht." ist klar, war ja jetzt das erste Mal, dass die Abwehr nicht funktioniert hat. :lol:

Mich nervt auch seine Einstellung gegenüber Kiessling.

Das find ich total unverschämt was da abgeht.

Und unter Löw gibt es einfach keinen Spieler der seine Meinung sagt sondern nur duckmäuschen.

Hummels sagt doch seine Meinung und sogar der Per hat die "Taktik" von gestern kritisiert.

Aber ja, der Großteil bekommt seinen Mund nicht auf. Wenn es nach mir geht, wäre Lahm auch kein Kapitän. Das müssten eigentlich Hummels, Neuer und Müller unter sich ausmachen.

mag sein, aber ich denk mal schweinsteiger muss in der Nationalelf keinem mehr was beweisen und der so oder so gesetzt, aber wer wird der 2te 6er, da stehn nen paar spieler auf der liste... da wird keiner so schnell absagen wollen.

Der zweite "6er" wird Khedira, da braucht sich eigentlich kein anderer Spieler Hoffnungen machen.

glaub ich nicht, er hat mit seine leistung ganz schön schleifen lassen..

& ilkay hockt dem ganz dicht im nacken... ich würde khedira jetzt schon auf die bank setzt, mochte den noch nie.

So gut wie jeder würde es so machen, bis auf einen...

Es gibt leider einen Schalträger, der lieber an seinen Lieblingen festhält.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...