qranchips Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Sky sources: Man Utd make improved £30m bid plus add-ons for Fabregas https://twitter.com/@SkySportsNews Warum verschwendet ManUnited seine Zeit denn immer noch mit Fabregas? Dass sie den nicht bekommen, ist doch klar. Gerade jetzt wo Barca schon Thiago fürs ZM verloren hat. ManUnited sollte sich mal um andere Spieler kümmern, ansonsten stehen sie am Ende noch mit leeren Händen da. Reports coming out of Italy from the Corriere dello Sport claim Napoli's €35million (£30m) offer for Gonzalo Higuain has been accepted by Real Madrid. It means Arsenal look set to miss out on the Argentine striker. https://www1.skysports.com/transfer-centre/clockwatch Wenn Real den für 35 Mio an den Mann bringt, Hut ab. Hätte ihn aber lieber bei Arsenal gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 schön das du das so siehst, ich seh das noch lang nicht, es wartet für die bayern noch viel arbeit, wegen den englischen wochen... Wo soll da das Problem sein bei dem Kader? Wozu habt ihr denn sonst die ganzen Spieler gekauft? Ich glaube eher, dass es Stress geben wird, wenn einige nicht genug Spielzeit bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Gleich spielt wieder Fortuna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Higuain wird wohl tatsächlich bei Napoli und nicht bei Arsenal landen. https://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/napoli-higuain-contracts-being-reviewed-by-lawyers/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Finde ich immernoch besser als das Trikot von Bayern Die nehmen sich beide nichts. Higuain zu Napoli ist so gut wie fix für 37 Mio. Da hat Real Napoli ganz schön ausgenommen diesen Sommer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 diesmal waren die infos nicht aus der marca entnommen, sondern verschiedenen englischen zeitschriften. Nein, das Gerücht kommt tatsächlich aus der Marca. Vorheriger Post am 24.07.2013 um 23:33 Post hinzugefügt am 25.07.2013 um 02:01 Napoli ist sich jetzt auch mit Jackson Martínez einig, die bauen sich ein richtig gutes Team auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Carolin Kebekus soll mal kommentieren. Die kann das bestimmt gut rüberbringen. Muss man die kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Diese schnellen Konter über Aubame gefallen mir jetzt schon, das in Kombination mit Mkhitaryan und ab geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 gz bvb. guardiola wird aber hoffentlich die lehren daraus ziehen. - thiago ist ein techniker, kein abräumer -> gehört ins offensive mittelfeld - dante und martinez müssen unbedingt spielen! - müller muss besser eingebunden werden - näher am mann sein: kein sicherheitsabstand von 10metern halten - besseres stellungsspiel der mittelfeldraute bzw. bessere abstimmung Da wird nicht Thiago stehen, sondern höchstwahrscheinlich Schweinsteiger. Aber das macht es auch nicht besser, ich halte nichts von dem System ohne defensiven Mittelfeldspieler. In den meisten Spielen wird es zwar klappen, gegen die starken Gegner würde ich es aber nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Derbytime! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 https://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/10207666/David-Luizs-future-at-Chelsea-in-doubt-as-Bayern-Munich-coach-Pep-Guardiola-prepares-34.5m-bid.html Manchmal frage ich mich echt, was der Pep geraucht hat. Muss gutes Zeug sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Und am Ende hat der SV Waldhof gewonnen, die dürfen auch gerne mal wider aufsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Dresden 4:0 Hamburg. Europa kann kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Die 1. Hälfte vom ersten Spiel war mal deutlich interessanter. Wird Zeit, dass Sao Paulo endlich einen 11m oder Freistoß in guter Position rausholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Der Holzhäuser muss ja ganz schön verzweifelt sein in dieser Trasnferperiode, wenn die Leverkusener jetzt schon den Ausbildungsverein für die Bayern spielen. Can für 5-6 Mio mit Rückkaufoption für die Bayern zu kaufen ist ein richtig schlechter Deal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Transferhammer...Khedira nach Chelsea. Wo ist jetzt der Transferhammer? Schade jedenfalls, damit würde er den Bankplatz bei Real umgehen und der der Jogi wird weiter auf ihn setzen können. Für Real könnte diese Transferperiode aber gar nicht viel besser laufen. Die größte Schwachstelle im ZM beseitigt, 3 große spanische Talente gekauft und dazu kommen wahrscheinlich noch Bale und Kondogbia. Real hat sich sehr stark verstärkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Gleich geht's los. Der Tag heute ist aus fußballerischer Sicht wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Warum denn das? Ist doch "nur" die 1. Runde im Pokal. Da freue ich mich mehr auf den nächsten Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ihr solltet nicht zu viel vom BVB im Pokal erwarten, wir haben die Amateure noch nie so richtig abgeschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Und das Schieber jetzt nicht einmal im Kader ist. Vielleicht verkaufen wir ihn ja wirklich. Hoffen wirs. Anscheinend hat sich auf dem Stürmermarkt etwas getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Na hoffentlich werden die Ukrainer nicht disqualifiziert. Auf Schalke - PAOK habe ich keinen Bock, das würde ich nicht anschauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.