qranchips Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich habe nie gesehen dass er sich bei euch einspielen hat dürfen. Aber hauptsache man titelt ihn dann als talentlosen Spieler .. Weil er nicht gut genug ist, that's it. Wenn er so gut wäre, wie du ihn schreiben willst, hätten wir uns ja die 8,5 Mio für Sokratis sparen können. Aber Sobiech ist eben nicht so gut um in Dortmund eine gute Alternative zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Illara zu Real ist fix. https://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Actualidad_Primer_Equipo/1330154555532/noticia/Noticia/Asier_Illarramendi,_nuevo_jugador_del_Real_Madrid.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich kann es nicht mehr abwarten bis die Pflichtspiele wieder anfangen Nächste Woche bin ich beim Telekomcup, für umsonst kann man sich das mal angucken, auch wenn ich im HSV block sitze Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Da gibt's ja dann wenigstens ein glückliches Gesicht im HSV-Block. So ein Spiel HSV - BVB wäre dann jedenfalls lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Naja bei solchen Testspielen freut man sich jetzt eh nicht so übertrieben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Ein Lächeln hast du garantiert im Gesicht, wenn ein Tor fällt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand einfach gar keine Reaktion zeigt - auch bei einem Testspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ja klar, ist aber nicht so das ich dann rumhüpfe wie ein irrer Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Reicht ja schon um aufzufallen. ich hab gelesen,das bayern wohl mit nem 1-8-1 spielen will.. Wäre sinnvoll um die ganzen Mittelfeldspieler spielen zu lassen, dann fehlen nur die Verteidiger. Das gibt Ärger nächste Saison, nochmal setzen die sich nicht alle ruhig auf die Bank, ihr Triple haben sie ja jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 https://www.fcbarcelona.es/futbol/primer-equipo/detalle/noticia/thiago-alcantara-traspasado-al-bayern-de-munich Thiago für 25 Mio zu Bayern, doch nicht so ein Schnäppchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 wenn Hoeneß in knast müsst, dann müsst kein geringerer als der 4Fache-Weltfussballer & das in folge auch in knast :DOhne hoeneß gäb es den BVB garnicht mehr, so gehts bestimmt noch anderen clubs. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Was haben die Spanier mit den Deutschen zu tun? Da kann ja in Deutschland keiner was dafür, dass Messi nur jede Menge Geld nachzahlen muss... Bin gespannt, ob er zurücktritt, wenn er verurteilt werden sollte. Ein Vorbestrafter ist mMn nicht mehr als Präsident tragbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Beide Steuerhinterziehung ?Er hätte den BVB mal lieber verrecken lassen sollen, tut er aber nicht, weil er eine starke liga wollte & jetzt hat er die, aber nein jetzt ist er der böse, versteh hier manche nicht. Auch ohne hoeneß sind bayern die gejagten BTW : Das wird mit Thiago mal bestellt, neues CL Trikot *_* Bild die deine Meinung in der BILD, mehr fällt mir zu die echt nicht ein. Dass es in Spanien und Deutschland unterschiedliche Gesetze gibt, ist dir wohl nicht bekannt. Was da nun irgendwelche guten Taten von Hoeneß im Bezug zum BVB zu tun haben sollen, weiß ich auch nicht. Wo er mit den 2 Mio die Liga stärken sollte, weiß ich auch nicht und du wirst es mir auch nicht erklären können so wie ich dich kenne. Wer eine Straftat begeht, wird dafür bestraft. Das war es. Ich weiß gar nicht was man da Schönreden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hat keinen sinn hier nochmal zu diskutieren, bin raus. Wenn du keine Argumente hast, bitte... Jedenfalls lustig, dass wir Hoeneß-Hater sind weil wir nicht deine bescheidene Meinung teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Kader ist jetzt komplett. https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/U20-Nationalspieler-BVB-verpflichtet-Suedkoreaner-Ryu-Seungwoo;art11635,2063957 Mal schauen, wie er sich so macht. Jedenfalls mal wieder ein typischer "Wer zur Hölle ist das"-Transfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589355/artikel_bayer-handelt-sich-eriksen-absage-ein.html Da will mal ein Verein Eriksen wirklich haben und dann sagt er ab. Ich wäre aber auch nicht von Ajax zu Leverkusen gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hoffentlich ist.es nichts ernstes bei Mkhitaryan. Sah eigentlich gar nicht so schlimm aus aber wenn er Pech hat fällt er mehrere Wochen aus. Hoffentlich ist nur der Knöchel verstaucht. Pech gehabt. https://twitter.com/Matthias_aus_Do/status/357461247014346752 Naja, fehlt ja dann im schlimmsten Fall nur in einem Bundesligaspiel, kann aber natürlich auch vorher wieder fit sein. Hätte auch schlimmer sein können. Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 15:07 Chelsea will tatsächlich Rooney Chelsea confirm club made offer for Wayne Rooney yesterday https://twitter.com/SkySportsNews/status/357469980482211841 Chelsea also confirm bid for Rooney does not involve the transfer or loan of any players https://twitter.com/SkySportsNews/status/357470974192529409 Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 18:58 Jose Mourinho reveals Wayne Rooney is Chelsea's only transfer target https://twitter.com/SkySportsNews/status/357525677358063617 Dann schauen wir mal, wann es fix ist. Auch nett, dass ein Aufsteiger in einer Transferperiode 190 Mio ausgeben könnte und dann noch für Spieler, die alle schon mal in Porto gespielt haben. Radio RMC in France talking of Hulk close to join Monaco for 60m € https://twitter.com/tancredipalmeri/status/357502955240427520 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 - Wolfsburg will Gustavo (die wollen schon immer Spieler haben, die sie zu 99,9% eh nicht bekommen ) - City hat den nächsten Stürmer: Negredo kommt - Fenerbahce und Besiktas wurden vom CAS erstmal freigesprochen, Ende August gibt's die endgültige Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Heute mal wieder Deutschland vs. Red Bull Leipzig. Auftakspiel der 3. Liga um 20.15 live im MDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ist denn Fener mit dem Einspruch schon durch?? Ich dachte ist noch schwebend.... Hinterher hat Salzburg nen Freilos.... Das engültige Urteil soll es doch erst Ende August geben - ist natürlich kaum dumm, erst nach der Quali zu entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Joan Francesc Ferrer wird dann wohl neuer Barca-Trainer. Mal schauen, ob er Barca wieder zurück zu alter Stärke führen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Marquinhos zu PSG ist jetzt auch fix für 35 Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das lustige ist ja, dass PSG die Serie A leer kauft, weil sich ihr Sportdirektor Leonardo dort am Besten auskennt. Bin schon gespannt wo sie einkaufen, wenn Leonardo jetzt dann weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Duisburg - Heidenheim live im SWR jetzt! Geile Stimmung in Duisburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Schönes Ding von Dresden heute War heute nicht so der Tag der Torhüter. Weidenfeller, ter Stegen und Horn patzen. Wobei Horn schon ein nettes Dribbling gezeigt hat, ging aber leider in die Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.