qranchips Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Aston Villa ist angeblich mit einem Angebot über 10 Mio für Kiyotake abgeblitzt. Die Engländer spinnen doch echt und versauen den ganzen Markt mit den Scheichs/Oligarchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 BVB sagt Duell gegen Bayern ab ! Auf Wunsch von Borussia Dortmund wird es beim Telekom-Cup in Mönchengladbach im Halbfinale nicht zur Neuauflage des Champions-League-Finals zwischen dem BVB und dem FC Bayern München kommen. Die Dortmunder wollen im Hinblick auf den eine Woche später stattfindenden Supercup ein Aufeinandertreffen am 20. Juli vermeiden. Da man dieses Spiel sehr ernst nehme und es dort bereits um den ersten Titel der Saison gehe, wolle man nicht schon sieben Tage vorher gegen den großen Rivalen antreten, gab der Verein gegenüber "Sport Bild" bekannt. So spielen die Schwarz-Gelben im Halbfinale zunächst gegen Gastgeber Borussia Mönchengladbach, während die Bayern auf den Hamburger SV treffen. Ganz vom Tisch ist ein Duell FCB gegen BVB vor dem Supercup allerdings nicht. Denn sollten beide ihre Halbfinals gewinnen, käme es am 21. Juli beim Telekom-Cup doch zur Neuauflage von Wembley. FCB-Sportvorstand Matthias Sammer ist die Spielplanänderung bekannt. "Wir wurden darüber informiert. Die Gründe sind uns allerdings nicht bekannt", sagte Sammer zu "Sport Bild". Der 45-Jährige hatte am Dienstag bei der offiziellen Vorstellung von Mario Götze zu mehr Gelassenheit im zuletzt angespannten Verhältnis mit Borussia Dortmund aufgerufen. Quelle: Sport1 Was da los mit dem BVB ? :D Dir ist aber schon bewusst, dass die Telekom den Spielplan schon vor einigen Tagen aus "organisatorischen Gründen" geändert hat? Wenn es nach mir gehen würde, wäre der Supercup auch schon längst abgesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Cavani geht wohl zu PSG. https://mobile.twitter.com/tancredipalmeri Evtl. ist ja dann tatsächlich was an dem Gerücht dran, dass Ibrahimovic zu Real möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Puma formt tatsächlich ein Trikot aus 80.000 Blumentöpfen Kreativ sind sie ja, das muss man ihnen lassen. Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 15:05 Zorc & Watzke fliegen mit dem Privatjet in die Ukraine, jetzt taucht eine ukrainische Quelle auf, nach der man sich auf 25 Mio geeinigt hat. Na dann hop hop und direkt morgen mit den anderen vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 So, laut Kicker, RN und Sky ist das Ding so gut wie durch! Die Spekulationen wurden ja nochmal angeheizt nachdem klar war, dass Sokratis nicht die Nummer 22 bekommt - zufälligerweise hat die ja auch Mkhitaryan. Fehlt also nur noch der Perspektivspieler und die Planungen sind abgeschlossen. Ich hätte zwar noch gerne einen LV, aber die gibt's halt auch nicht wie Sand am Meer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hören diesen armenischen Typen zum ersten Mal, daher kenn ich ihn nicht. Aber so wies ausschaut wird sich der BVB Eriksen dann nicht holen, oder? Weil DAS ne gute Verstärkungen gewesen wäre.. Ne, er war anscheinend auch nur der Notnagel wenn andere Transfers (wie z.B. Mkhitaryan) nicht klappen. Kann ich auch gut verstehen, Eriksen ist talentiert. Allerdings ist er nicht der Typ Spieler, der in unserem System auf der Position des 10ers benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Das kann ich nicht beurteilen mit dem System. Aber die Chance für 16 Mio (um den Dreh wars doch, oder?) einen Eriksen zu kriegen hätte man sich nicht entgehen lassen sollen finde ich. Eriksen ist halt eher der klassische 10er, ein etwas dynamischer Kroos. Aber das wäre dann der nächste Rückschritt gewesen. Von Kagawa auf Götze war schon ein Rückschritt. Klopp braucht für sein System einfach einen HS, genau das ist Mkhitaryan. Eriksen hätte wahrscheinlich sogar noch etwas weniger gekostet bei 1 Jahr Restvertrag, da wären 16 Mio schon sehr sehr schlecht verhandelt. Ajax ist ja nicht dafür bekannt ihre Spieler für Mondpreise abzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hat man ja beim letzten Aufeinandertreffen von Dänemark und Armenien gesehen. Die Eriksen-Fanboys kommen in den letzten Wochen auch alle aus ihren Löchern gekrochen. Nur komisch, dass man von dem überhaupt nichts hört, obwohl er doch so gut und preiswert ist. Nicht mal von Liverpool hat man in den letzten Wochen irgendwas bezüglich Eriksen gelesen, dafür umso mehr bezüglich Mkhitaryan... Vorheriger Post am 05.07.2013 um 23:59 Post hinzugefügt am 06.07.2013 um 00:29 Real will die 30 Mio AK von Illaramendi ziehen. Real kauft also die spanischen Talente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bei Eriksen weiß man, was man hat. Stammspieler bei Ajax und in der dänischen Nationalmannschaft, die ich nicht unbedingt als schlecht bezeichnen würde.Mkhitaryan würde ich hingegen als Wundertüte bezeichnen. Von Goretzka -um nur einen Namen einzubringen- las man in letzter Zeit auch viel, er muss also auch besser als Eriksen sein. Man muss kein Fanboy sein, um zu erkennen, mit welchem Spieler man auf Dauer besser fährt. Eriksen ist ein solider und hervorragender Fußballer, Mkhitaryan kann einer werden. Was für ein Bullshit, man kann sich Argumente natürlich auch an den Haaren herbeiziehen. Der Stammspieler bei Ajax und den Dänen ist also besser als der Stammspieler bei Donezk und Armenien? Das direkte Duell Mitte Juni ging ganz klar an den Armenier nur so zur Info. Mkhitaryan ist natürlich kein solider und hervorragender Fußballer, ach du scheisse. Ja, der ist auch ziemlich fit 19 Jahre jung und bei Barca aufgewachsen Gibt aber eigentlich nur zwei Vereine die richtig an ihm dran sind: ManU will, dank AK (18 Mio ist richtig) wäre es auch möglich und Barca bietet ihm einen neuen Vertrag an, inklusive mehr Spielzeit. Beides nette Angebote, sein Problem mit Barca ist ja momentan, dass er zu wenig Einsatzzeit bekommt. Angeblich hat er sich jetzt für ManUnited entschieden, bei der Haus und Hof Presse von Barca muss man aber auch vorsichtig sein. Die schreiben viel Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Jetzt hat Gomez doch noch die Chance CL zu spielen - bei Napoli. Bessere Wahl als Florenz jedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gomez Transfer ist Fix? Ne, aber Napoli hat Interesse und natürlich auch das nötige Kleingeld, wenn PSG die 63 Mio für Cavani überwiesen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Von den 63 Mille soll Ibra kommen .. Ist nen bisschen kompliziert. Jo, aber auch nur in FIFA... Mit der Realität hat Ibra -> Napoli nicht viel zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Jenachdem wer mehr bietet. Und wenn Bale für dieses Mega-Angebot kommen sollte, werden die kaum noch Ibra holen .. Zudem Cavani ja zu PSG geht. Bale ist unverkäuflich diesen Sommer, Levy lässt ihn nicht gehen. Cavani zu PSG bedeutet noch lange nicht, dass Ibrahimovic zu Napoli geht. Eher geht er zu Real, die ja bekanntlich einen Stürmer suchen und mit Ancelotti auch ein sehr gutes Argument haben. Napoli ist jedenfalls ein paar Nummern zu klein für einen Spieler wie Ibrahimovic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hmm... Ob das so klug ist...Er war ja schon diese Saison mMn nach nicht gerade in Topform. Und dadurch das Isco jetzt gekommen ist, wird der Kampf im Mittelfeld nicht unbedingt leichter... Da bin ich ja mal gespannt. Sein Vertrag wird garantiert nicht schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Naja, es gibt ja schonmal für fünf positionen ganze 8 Spieler. Du hast Khedira vergessen. Der spielt normalerweise neben Alonso im defensiven Mittelfeld, wodurch wieder ein Platz weg ist.Wenn Illarramendi tatsächlich kommt, sind es schon 9 Leute. Auch wenn Illa ebenfalls defensiver Mittelfeldspieler ist. Ich muss dir aber zustimmen, Isco wird relativ sicher gesetzt sein. Ich denke aber auch, dass Ancelotti am Anfang etwas rumprobieren wird. EDIT: Essien lasse ich jetzt mal außen vor. Ronaldo - Özil - Isco Alonso - Modric Für die 3 vorne muss man ja nicht mal lange überlegen, nur dahinter wird's schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Modric als 6er, lol. 8er. Sollte man eigentlich wissen, dass Modric ein 8er ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Modric ist schonmal kein sechser Und Isco auf rechts außen wird auch eher nicht passieren, der Typ ist schließlich bis jetzt immer und überall auf zentral gesetzt gewesen. Das ist eigentlich di Marias Schauplatz. Deswegen sehe ich die Probleme ja :-D Dann auch hier noch mal: 8er! Auf der Doppelsechs spielt meistens ein 6er und ein 8er. Wenn jetzt z.B. der BVB im 4-2-3-1 mit Bender & Gündogan vor der Abwehr spielen, ist Gündogan auch ein 8er. Auf der Bank wird das größte spanische Talent auch nicht sitzen, genau so wenig wie ein Ronaldo oder Özil. Bleibt also nichts anderes übrig. btw hat Isco in Malaga oft links gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nur das Modric meistens für Di Maria oder Özil kommt und dann auch deren Positionen übernimmt.Und auf der Doppelsechs ist eigentlich immer >Alonso - Khedira/Essien<. Spielt aber wie gesagt eigentlich auch keine Rolle, wir wissen nicht. Viele spekulieren auch schon, dass Ancelotti auf 4-1-4-1 umstellt und das Ganze dann so im Mittelfeld aussieht: Ronaldo - Isco - Özil - Di Maria - Alonso - Wissen tu' ich es nicht. Man darf also gespannt sein :-D Nachdem Khediras größter Fan jetzt weg ist, denke ich eben, dass er auch bald weg vom Fenster ist - und ich hoffe es auch. So ein Bankplatz vor der WM würde evtl. auch Löw dazu bewegen ihn auf die Bank zu setzen. Essien geht doch eh zurück zu Chelsea, oder? Der war doch nur ausgeliehen? Wobei Modric für Di Maria eben Quatsch ist, da sowohl Modric als auch Özil ihre Stärken im Zentrum haben. Ist ja schon ordentlich in die Hose gegangen beim 4:1 in Dortmund. Ich konnte es damals eh nicht verstehen, wie man Di Maria (mit dem hatten wir die größten Probleme in den Spielen vorher) draußen lassen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ist Di Maria nicht an dem Tag Vater geworden? Ich meine irgendwie sowas war der Grund warum er nur auf der Bank saß Keine Ahnung, aber eingewechselt wurde er ja noch als es zu spät war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Meiner Meinung nach eher ein 10er, da seine Stärken eindeutig offensiver Natur sind, aber darüber zu diskutieren, wäre unnötig. Jedenfalls hat er auf der Doppelsechs nichts zu suchen.Ich bin eh der Auffassung, dass er nicht in die Startaufstellung von Real Madrid gehört. Ein brillianter Fußballer, keine Frage, aber es gibt bessere Spieler im Kader. Ronaldo, Özil und Alonso sind im Mittelfeld gesetzt und für Isco hätte man keine 30 Millionen für einen Platz auf der Bank bezahlt. Angenommen, es bleibt beim 4-2-3-1, dann wäre lediglich eine Position auf der Doppelsechs frei und die wird er definitiv nicht bekleiden. Entweder es bleibt bei Khedira, oder Real verpflichtet noch einen besseren 6er. Gündogans Stärken sind auch in der Offensive und er ist trotzdem ein 8er. Auf der Doppelsechs spielen oft ein 6er und ein 8er, das kriegt man schon hin. Real wird ja Illara kaufen, der dann ein Jahr von Alonso lernen kann bevor er ihn ablöst. Ich denke nämlich nicht, dass Alonso noch über 2014 hinaus in Madrid bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.