qranchips Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Adrion raus, Hrubesch rein. Das wird hoffentlich nicht wieder einer der Art "Löw"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mal wieder ein netter Fail der DFL, da wird in den Medien dann wieder von neuen Formen der Gewalt gesprochen werden. Selbst Schuld, wenn man ein Derby in eine englische Woche terminiert. Die Polizei wird's sicherlich freuen, die bekommen ja nicht mal Nachmittags alles geregelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nr.1 lässt sich der BVB durch die Lapppen gehn.. Isco wechselt für 30mio nach Madrid! 1. Gibt's keine seriösen Quellen, dass Dortmund an Isco interessiert war (das sind eh nur feuchte Träume) 2. Gibt's keine Quelle, dass er zu Real wechselt (ich finde jedenfalls nichts) 3. Bleibe ich dabei, dass Isco zu ManCity wechseln wird. Da ist er auch besser aufgehoben. EDIT: Jetzt aber. Ein spanischer Radiosender ist also die Quelle. Da warte ich lieber noch auf die offizielle Bestätigung bzw. Berichte von den seriösen englischen Medien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Isco - nothing signed with Real Madrid still. Beginning of next week is scheduled a very important meeting between Real and agent 1/2 2/2 Isco - Real always been ahead of Manchester City, thanks to several meetings with his father. Going in their way, but nothing signed yet https://twitter.com/tancredipalmeri Schon eine Überraschung, dass Real schon immer der Favorit gewesen sein soll. Ich dachte, Isco wollte spielen? Da sind die Chancen in Manchester größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Barrios möchte wieder in die Bundesliga und wäre sogar ablösefrei. Jo, in China ist wohl nicht alles Gold was glänzt. Erst Drogba und nun Barrios. Was ist mit Anelka? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hab mich schon ein bißchen verliebt in Pep ich glaub der passt zu 100 % zu bayern. Der passt nie im Leben 100% zu Bayern. Zumindest nicht zu den anderen Gestalten, die da mit auf dem Podium waren. Dafür ist er zu sympathisch, aber gut, das hatte Heynckes seinen Kollegen auch voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Platz 1 der hässlichsten Trikots geht dieses Jahr zu uns nach Hannover...https://twitter.com/Hannover96/status/349556631492771840/photo/1 Und die schönsten gibt's in Augsburg! https://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=0d8ae3f9deba6b81dffc1b4df14a3b6d&id=/index/aktuell/news/data19762.htm btw: Götz€ (sein Management) hatte gestern auch einen netten Fail Mein Urlaub neigt sich dem Ende und ein neues Kapital in meiner Karriere steht vor mir! Nach einem Tag haben sie es jetzt tatsächlich geschafft den Tweet zu löschen, aber das Internet vergisst natürlich nichts. https://twitter.com/Matthias_aus_Do/status/349185061263908864 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Footyheadlines hat's schon veröffentlicht, und Footyheadlines hat bisher noch nie ein falsches veröffentlicht. Klick Was war jetzt so schwer daran zu verstehen, dass das angebliche Trikot noch nicht offiziell vorgestellt wurde? Mehr hat DaMobby doch gar nicht gesagt. Dass das Trikot sehr wahrscheinlich echt ist, ist doch klar. Hat er auch nicht bestritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja,das Trikot kenne ich auch. Aber noch hat man ja hoffnung das es nicht so ist Wurde schon wieder in irgendeinem Sportgeschäft gesehen. Gleiches Spiel wie letztes Jahr, nur ohne Marketingkampagne auf Facebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich kann's mir auch nicht vorstellen, allerdings haben schon mehrere türkische Medien darüber berichtet. Die meisten waren ziemlich seriöse Quellen .. Bis Donnerstag soll eine Entscheidung fallen, also abwarten und Tee trinken. Türkische Medien und seriös passt schon nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 25 Millionen finde ich zu viel Wir haben ca. 23 Mio geboten, allerdings wird er wahrscheinlich noch deutlich teurer. 1. Muss Donezk nicht verkaufen 2. Braucht Donezk kein Geld 3. Hat Donezk nur 50% der Rechte am Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wem gehören denn die anderen 50 % der Rechte Die teilen sich 2 Oligarchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Perez hat den Isco-Deal bestätigt. Ablöse sollen wohl 27 Mio sein, wenn da noch ein bis zwei Leihspieler dabei sein sollten, wäre der Deal noch besser für Real. Außerdem geht Tevez zu Juve und Higuain ist so gut wie bei Arsenal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Traumfinale perfekt. Ich denke, dass die Brasilianer gewinnen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Der Armenier geht wohl zu Liverpool. Hoffentlich ist das Ding bald fix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 di Marzio: Aubameyang für 15 Mio zum BVB! Stürmer #2 + Mann für die Flügel check! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Gibts da ne Quelle dazu ? Habe ich doch geschrieben. Di Marzio ist die Quelle, der "König des Transfermarkts". Derjenige, der u.a. Pep zu Bayern oder das Porto-Duo zu Monaco vorhergesagt hat. https://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/borussia-colpo-aubameyang-firmato-laccordo/ Gibt's keine. Weiß auch nicht was der so liest .. Jedenfalls keine unseriösen türkischen Medien, die ich dann noch für seriös verkaufe. Deine Farfan-Story war ja ein netter Fail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Bei dem Armenier soll jetzt auch wieder der BVB in der Pole-Position sein... Kaum ist es mal ruhig um Lewy fängt das nächste Theater an. Hoffentlich unterschreibt er bald in Liverpool. Was war daran ein Fail ?Es wurde bestätigt dass man sich mit dem Spieler einig war, man sich allerdings nicht zum 1. Juli mit dem Verein geeinigt hatte. Wenn du dich mit dem Thema beschäftigt hättest, wüsstest du, dass es Quatsch ist. Heldt auf der JHV: "Haben nicht mit Galatasaray gesprochen, wollen Farfan nicht abgeben". => also kann man schlecht um 2 Mio Ablöse pokern, wobei 8 Mio für Farfan ja schon lächerlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.goetze-t-shirt-sorgt-fuer-aerger-adidas-sauer-vertraglich-nicht-zulaessig.430afb07-d1f7-4df1-b1ef-c5cd9bb221f0.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Haha Starke Nummer Kirchhoff hatte angeblich auch ein Nike T-Shirt an. So, Aubameyang so gut wie fix. Vertrag bis 2018, Ablöse 13 Mio - passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.