qranchips Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 1:0 Portugal, Helder Postiga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 dafür gibt es aber sicherlich bessere alternativen,als sich zur lachnummer degradieren zu lassen.. da hätte er dann lieber in der usa oder katar noch ne jahr gekicken sollen anstatt sich dieses schmierentheater anzutun.. Das hat er sich aber auch selbst eingebrockt mit seinen Leistungen und seiner knappen Fehleinschätzung was die Saisonziele angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hoffentlich melden sich die 2 Clowns von Lewandowski bald mal wieder, ich brauch mal wieder was zum lachen. SportBild, polnisches TV, Twitter oder sonst wo, Hauptsache die hauen mal wieder einen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Und ich glaube nicht, dass sich KdB in London durchsetzt... Kommt er halt bei Bedarf später... Denke Dortmund bemüht sich nun um Eriksen und Bernard... Begeistert mich zwar nicht vollkommen aber naja... Hoffe die haben noch was in der Hinterhand... Tello z.B. In der causa gibt's ja auch nichts neues, außer dass Leverkusen ihn nicht bekommt. Ansonsten ist der Standpunkt von KdB ja immer noch der selbe, wenn er kommen sollte, dann irgendwann im Juli/August. Wenn er halt seine Chancen bei Chelsea einsetzen kann. Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 15:30 Sag ich doch #Mourinho: "I will meet #KDB and #Lukaku and speak with them. We will make a decision all together which is the best for #Chelsea." #Mourinho: "#KDB & #Lukaku are good enough to be part of our squad" #cfc #chelsea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 frohe Nachricht macht die Runde: Ab der nächsten Saison nimmt der HSV wohl einheitlich 16 Euro für Stehplatzeinzelkarten im Gästeblock! Ein Beispiel dem hoffentlich viele Vereine folgen werden. Ein echter Erfolg für die Kampagne "Kein Zwanni", an der auch wir alle mitgearbeitet haben! Proteste lohnen sich also doch, jetzt müssen sie nur noch ihre Sitzplatzpreise anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hab ich was verpasst?EDIT: Ja hab ich. Kaum schläft man mal n paar Stunden muss man wieder den ganzen nervenden Kram nachlesen. Für 1 Jahr gut 4-4,5 Mio €. Verschmerzbar. Wird er jetzt auch mal angemessen bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich gehe ja immer noch davon aus, dass Gomez eine endgültige Freigabe nur erhält wenn Lewandowski diese Saison kommt, daher kommt mir das veto der Borussen grad recht. Dann kann sich Gomez unter Guardiola beweisen und zeigen, warum er einer der Top Stürmer ist. Nein, die haben nichts miteinander zu tun. https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/587616/artikel_gomez_jetzt-lockt-auch-juventus.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 1. warum wirst du abwertend?2. passt es nur bei chelsea i-wie nicht ... ich vermisse ihn in liverpool... Oh nein, der Typ hat noch gefehlt in dem Thread hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ich o___0 ? Ne, der Typ den du zitiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Und wieso? Hat er nicht das Recht hier zu posten? Hat er irgendwas, was alle anderen nicht haben, das er hier "noch gefehlt hat"? Jeder, der Zugriff hier auf den Thread hat, hat auch das Recht hier zu posten............ Man muss sich nur mal seine Posts anschauen, du wirst dich schon noch über die Arbeit freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-bild-lewandowski-will-beweise-vorlegen_aid_1013491.html Ach manno, kann doch nicht wahr sein, dass die genau jetzt ihre Klappe halten. Naja, die haben halt keine Beweise auf der Hand - außer evtl. eine heimliche Aufnahme auf dem Smartphone, die ihnen ja nichts bringen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Schürrle zu Chelsea. https://www.chelseafc.com/news-article/article/3208938/title/agreement-reached-for-transfer-of-andre-schurrle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich warte ganz verzweifelt auf Neuigkeiten aus Polen - Wo bleiben die Beweise : ) Wurde doch gestern schon dementiert. Sie wollen nicht mehr mit der Presse reden. Außerdem weiß die BILD nichts, wenn sie so viele "angeblich" in einem Text unterbringt, Fakten sehen bei denen eher so aus: "Götze zu Bayern!!!!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Erst mal abwarten, ob die Auslosung evtl. doch noch wiederholt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wieso denn?Wegen der Panne? Ja, ganz korrekt ist die nämlich nicht abgelaufen. @jarko [url=https://www.youtube.com/watch?v=a6FksNHkWps]Panne bei DFB Pokal Auslosung 1. Hauptrunde - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 - Lewandowski darf nicht ins Ausland - Gehaltserhöhung steht noch nicht fest und ist wenn dann auch an die Leistung gekoppelt - Wenn er keinen Bock hat, sitzt er auf der Bank und Sahin rutscht rein - Bayern sollten innerhalb von 48h ein Angebot abgeben, haben es aber nicht getan - Guardiola will wohl mit Götze + Müller im Sturm spielen und braucht ihn deshalb nicht unbedingt Morgen in der SZ von Röckenhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Verdienter als die Spanier kann man ein Turnier auch nicht gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 auf was will dieser goretzka nun bochum verklagen?? das nimmt momentan schon sehr komische züge an.. dieses theater bei lewandoski/goretzka usw.. wenn die spieler gültige verträge bei ihren jetztigen vereinen haben,sollten die einfach mal fussball spielen,als so ne rotz abzuziehen.. Geht um die Ausstiegsklausel. Soll wohl "mindestens 2,8 Mio" heißen. Schalke will natürlich nur 2,8 Mio zahlen, Bochum mehr rausholen. 5 Mio sind halt auch mindestens 2,8 Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Balotelli sollte mal nach Dortmund kommen, Stürmer + bombensichere Elfmeter sind gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Geil, Eröffnungsspiel richtig getippt. War aber auch nicht so schwer.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.