qranchips Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 War ja außerdem nicht mal im Ansatz Abseits, da hat eher die gesamte Defensive geschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Sonntag steigt das große OWL Derby. Allerdings habe ich bisher keine Karte (Stehplätze ausverkauft und Sitzplätze in Verbindung mit den Spritkosten im Moment zu teuer), so muss wohl 90elf herhalten. Ihr könnt doch noch froh sein, dass ihr nicht nach Hamburg müsst und in die Kategorie A+ fallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Als Umlandfan würde ich es mir wahrscheinlich auch antun, wobei es im Norden ja auch noch ein paar Alternativen gibt. Vorteil ist halt, dass man keine Kosten für die Anfahrt hat. Wer aber jetzt zu jedem Spiel fährt, hat es nicht leicht bei solchen Preisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich denke der post ist trotzdem angebracht. Erstligisten spielenja auch. Und da kann es,wenn ein "grosser" gegen nen "kleinen" verliert schon zu spannungen kommen Da kommt gleich die Schadenfreude, wenn ein kleines Team die Sensation schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Quelle von der Gustavo Barca Sache? ich hab immer mehr das gefühl das die leute hier irgendwas erfinden weil sie es für logisch halten das gleiche mit der schon bezahlten neymar ablöse. https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1208/Artikel/luiz-gustavo-fc-bayern-muenchen-zu-fc-barcelona-wenn-javi-martinez-von-athletic-bilbao-real-betis-sevilla-ersatzbank.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Irooooonie Das ist keine Ironie, das ist die Wahrheit. Wenn er von BVB geschrieben hätte, wäre es Ironie, denn da trifft immer das Gegenteil von den BILD-Vorhersagen zu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hab ihn bei Olympia gesehen und nach den Spielen kann ich mich auch nur fragen, warum man für ihn 40 Mio zahlt. Mehr als Rückpässe und Querpasse waren da nicht dabei, aber das waren halt auch nur 3 Spiele in einer schlechten spanischen Mannschaft - von daher würde ich das auch nicht überbewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 https://transfermarkt.de/de/fcb-zu-angeblich-perfekten-martinez-wechsel-keine-bewegung/news/anzeigen_98821.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Berater dementiert Martinez Wechsel ?! Langsam wird's lächerlich -.- Wie letztens auch nach dem Artikel "Martínez will nach München". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Reus zeigt's dem Bundesschal. Wenn der jetzt weiterhin Podolski spielen lassen sollte, ist ihm echt nicht mehr zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Man wird sehen ob er Poldi oder Müller draußen lässt ... oder gar beide . Ich tendiere erstmal zu Poldi, aber wenn alles gut läuft, spielen bei der WM 2014 hoffentlich Reus - Özil - Götze für uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Und als ST Müller. Aber zu sowas ist Löw nicht fähig..... Oder Klose, falls er mit seinen dann 36 Jahren noch gut in Form ist. Evtl. kommt ja bis dahin auch noch ein junger Stürmer nach, wer weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dafür hat ManUnited jetzt eine richtig starke Offensive. ------------- van Persie ------------ --------- Rooney ------------------- Young ------ Kagawa ---- Cleverley ---- Nani Sieht sehr stark aus, Aufstsllung basiert auf die Aufstellung aus dem letzten Test gegen Hannover, nur RvP habe ich für Chicharito eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das heißt wir sind genauso weit wie vor 4 wochen, na grandios Ne, vor 4 Wochen wollte man die 40 Mio noch gar nicht zahlen. Naja, spätestens in 2 Wochen hat das Theater ein Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die größten Chancen auf eine Sensation in der ersten Runde haben mMn der KSC, Preußen Münster, Aachen, Regensburg und Oberneuland. Die letzten weil es für sie eben das Spiel ihres Lebens wird und beide absolut gar nichts zu verlieren haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 15:30 uhr ist anpfiff so wie ich informiert bin ^^ Aber auch nicht bei allen Spielen, manche fangen auch erst heute Abend an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die arme TSG und der arme Dietmar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Spielen in Karlsruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bye Bye HSV. Nürnberg schafft es hoffentlich noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Verdammt, Nürnberg hat sich doch zu Hoffenheim, Hamburg, Fürth und der Hertha gesellt. Naja, einige HSV-Fans und Hoffenheimer kommen nun hoffentlich auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. @Bvb_09_Lukas Geil war ja gestern der Kommentator in der Sportschau beim Spiel von Hoffenheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.