Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

bin ja mal wirklich auf die nächste saison gespannt,da nun der 2te titel da is und der dfb pokal ja nun auch schon so gut wie sicher gewonnen is.. wird hart für den "pep" in münchen,wäre schade wenn das so ausgeht wie das kapitel klinsmann..

zum thema sokratis würde mich als aussenstehender interessieren,wieso er erst nach dortmund wechselt nachdem leverkusen mit ihm verhandelt? die spieler haben doch zig berater und die leuchten doch den markt nach interissierten clubs ab und da war dortmund nicht dabei?? wenn irgendeiner sich komisch in der sache verhalten hat,dann eher der spieler..

Glaub mir, ein Spieler wird nicht nur mit einem Klub verhandeln, wenn mehrere Klubs interessiert sind. Wäre auch ziemlich blöd, wenn sich dann der Aufnehmende und Abgebende Klub nicht auf die Ablöse einigen können.

Bestes Beispiel ist ja noch de Bruyne. Er ist sich mit Dortmund und Leverkusen anscheinend einig, steht aber noch bei Chelsea unter Vertrag. Am Ende wird er wahrscheinlich nach Dortmund gehen (so die Insider) - da bin ich dann schon auf Völler & Holzhäuser gespannt, denn da ist der BVB wirklich reingegrätscht. Wobei die Leverkusener in gewisser Weise auch wieder selbst Schuld sind. :tongue3:

wie es jetz aber aussieht,wollt er doch eh zum bvb und wieso dann erst mit leverkusen verhandeln? dortmund hatte doch vorher auch schon interesse oder nicht? naja versteh ich vom spieler nicht so wirklich,aber naja..

Evtl. haben die Leverkusener ihr Angebot früher abgegeben.

Wenn der BVB bis dahin nur in Gesprächen mit ihm war, aber noch kein konkretes Angebot abgegeben hat, kann er ja nicht davon ausgehen, dass zu 100% noch ein Angebot kommt.

im nachhinein finde ich das trotzdem komisch vom spieler.. aber das gehört heutzutage wohl dazu.. wie ich grade in dem transfer tread hier lese,wechselt der neymar nun endlich zu barca.. zum gefühlten 50igsten mal diese saison.. was da für ne theater drum gemacht wurde,habe ich auch nie verstanden..

Wer heutzutage keine Alternativen hat, kann am Ende blöd da stehen.

Wurde doch mal Zeit, dass Neymar endlich fix ist. :)

also arbeitslos wäre der sokratis nun aber auch nicht geworden...:cool2:

Das sicher ncht, die Frage wäre nur gewesen, wo er dann landet?:biggrin5:

Ich sag dazu nur eins. Bisher habe ich ausschließlich von Bayernhassern gehört, dass Ribery dafür die rote Karte verdient hätte. Macht euch nicht lächerlich.

Sind Kahn und Welke mittlerweile auch Bayern-Hasser?

Mir ist klar, das es euch nicht passt. Aber für die CL habt ihr doch auch einen separaten Thread gemacht, oder?

Für die Transfersachen gibt es einen Thread, verstehe da dein Problem nicht.

Warum braucht's denn überhaupt zig Threads zum Thema Fußball?

Einer reicht doch vollkommen aus und diesem hier geht's ja auch schon seit Ewigkeiten um alles mögliche im Fußball und nicht nur um die Bundesliga. Eigentlich kann man alle anderen Threads schließen und das in diesen hier verlagern. Die anderen Threads interessieren ja eh keinen, wenn man mal die Zahl der Posts anschaut.

Der Thread für die CL war doch eh nur für das Finale und ist jetzt quasi sinnlos.

Mal schauen, wie es hier die nächsten Tage noch zugeht, wenn der DFB-Pokal noch ist, dann werde ich weitersehen.

Die neue Saison fängt ja erst im August an, das sind noch knapp 2,5 Monate bis dahin.

Nach dem DFB-Pokal geht's doch auch noch weiter mit der U21-EM und dem Confed-Cup. Sommerpause ist dieses Jahr keine.:smile:

Hummels Berater in München gesichtet ?

wtf, was wollen wir mit sovielen von dem BVB ?

mMn wäre keiner nötig, kein götze kein lewa kein hummels...

Wie man immer auf so was kommt. :lol:

prib ist für mich keiner für den bvb...

Für mich auch nicht, für Klopp aber anscheinend schon. Das Gerücht gab's ja vor einem Jahr auch schon.

Wohl kaum.

Laut Bild habem DvB und Pizarro um ein Jahr verlängert...

Glaube Bayern hat das Messi-Syndrom - Möglichst viele Spieler hamstern ;)

Denke Gomez verabschiedet sich die Tage Richtung Neapel oder Florenz

Wer Pizarro kauft, ist mMn eh dumm. Der ist viel zu teuer für das eine Jahr, das er dann evtl. kommt. Dazu noch ein großes Risiko wegen seinem Alter.

Gomez wird sich nirgendwo hin verabschieden, vor allem nicht zu Neapel oder Florenz. Solange in München kein Lewandowski aufschlägt, wird er bleiben.

das dante und gustavo fehlen werden,is aber noch nicht wirklich sicher... soll wohl mit der uefa nach ner sonderregelung gesucht werden,damit die beiden nach dem finale nachreisen dürfen..

Nein, die Bayern haben heute bestätigt, dass Dante und Gustavo noch heute Abend nach Brasilien fliegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...