Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Naja...

Auch wenn Götze für mich im Moment ne "persona non grata" ist und ich bei ihm Würgreize bekomme, mit ihm wäre die Mannschaft schon stärker...

Daher find ich seinen Ausfall ziemlich... bescheiden...

Wenn man dadurch den Titel holt, wäre es verschmerzbar ;)

Mach dir keinen Kopf, der wäre eh nicht fit gewesen und hätte somit auch nichts gebracht. ;)

Warum sollte die UEFA eine Choreo für den BvB organisieren? :biggrin5:

Vor 2 Jahren haben sie ja auch für beide Choreos in Wembley gesorgt, also anscheinend wollen sie Choreos. Wenn sie dieses Jahr wieder 2 Choreos wollen, haben sie noch ein paar Tage Zeit um sich die Arbeit zu machen - wobei ne Choreo von der UEFA von einem Großteil des BVB-Blocks eh zerknüllt wird. :D

Der BVB bzw. die Fans wollten eine machen und haben dafür auch schon Geld gesammelt (habe glaub ich was von 30.000€ gehört). Aber die UEFA verbietet so viele Dinge u.a. darf im Mittelrang nichts sein, so dass sie es lassen. Die UEFA wird sich sicherlich die "Mühe" machen gelbe und schwarze Blätter auf die Plätze zu legen die dann alle hochhalten dürfen. :biggrin5: Auf der anderen Seite das Gleiche in rot und weiß.

Die Bayern-Fans machen doch ihre Choreo, rechnen aber damit, dass es evtl. im Chaos endet (da gleichzeitig auch noch Fahnen und Klatschpappen verteilt werden :lol:).

Die Bayern-Spieler haben hoffentlich auch ein Fernglas dabei, ansonsten können sie das Spruchband der Fans nicht lesen. :lol:

Teuer? Soweit ich informiert bin, war der letzte Stand der Dinge, dass Leverkusen 10 Millionen Euro berappen würde, was das absolute Minimum für einen Spieler seiner Qualität wäre. Ich halte Eichin für klug genug, um zu wissen, dass er auch mehr als besagte 10 Mio. fordern kann.

Ja, 10 Mio sind für einen Back-Up viel Geld, auch wenn er vielseitig einsetzbar ist. Wir sind ja nicht der FC Bayern.

Kann er eigentlich auch LV spielen? Ich gehe mal davon aus, dass er zu Beginn Piszczek vertreten wird und dann Rotationsspieler für die IV und den RV wird, falls kein AV mehr verpflichtet wird.

Back-Up? Ich halte ihn für fähiger als Subotic. Sokratis hatte bisher das Pech, sich nie vernünftig auf seine Mitspieler in der Abwehr verlassen zu können; neben Hummels würden seine Fähigkeiten deutlich besser zur Geltung kommen. Naja, es wird sich erst noch zeigen müssen, wie er in einer funktionierenden Abwehrkette spielen wird. Meiner Meinung nach zählt er nach Hummels und Dante zu den besten Innenverteidigern der Liga (Badstuber und Papadopoulos aufgrund Verletzungen nicht mitgezählt) und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ohne ihn abgestiegen werden.

Er kann so einiges spielen. Unter Schaaf hat er ja bereits als Außenverteidiger und 6er gespielt, wobei jedem klar sein sollte, dass seine Stärken definitiv in der Innenverteidigung liegen. Jedenfalls würde ich es als Fehler bezeichnen, wenn er eure Außenverteidiger vertreten soll, denn für das Geld bekommt man auf den Positionen bessere Spieler.

Zu Squoizy: Bremen ist kein Konkurrent der Dortmunder; Sokratis will -zurecht- auf höherem Niveau spielen; wir sind eher auf das Geld angewiesen als Dortmund und reden hier auch von völlig unterschiedlichen Summen. Dein Vergleich ist mies.

Hummels und Subotic wird so schnell nichts auseinandersprengen, die spielen jetzt seit 2008 bzw. wegen Hummels' Verletzungen seit 2009 zusammen und verstehen sich tip top, da wird auch ein Sokratis mit Sicherheit nichts dran ändern. Ich gehe mal davon aus, dass nächste Saison stärker rotiert wird, dann wird er schon auf seine Spielzeit kommen. Zu Beginn dürfte er den RV geben (oder GK macht's) und danach mit der IV rotieren. Für 2-3 Monate wird das schon gehen, einen gestandenen RV zu kaufen macht mMn nämlich keinen Sinn. Ein guter IV ist er auf jeden Fall, dazu vielseitig einsetzbar. Evtl. wird er ja unser Boateng.

Danke. Dein Post sollte diese elendige Diskussion endlich beendet haben.

Die Ablöse, die Dortmund für Sokratis bezahlen wird, soll sich übrigens auf 12 Millionen Euro berufen.

Und die Leverkusener haben angeblich weiterhin nur 8,5 geboten und wollten den Preis drücken. So viel zu der angeblichen Einigung. :lol:

EDIT: Infos sind von einem Bremen-Insider, der einen sehr guten Ruf hat.

BILD sagt übrigens 9,5 Mio Ablöse, glaube ich aber nicht.

Na dann warte mal ab. Für 12 Mille kann man sich sicherlich auch ein oder zwei vernünftige Verteidiger besorgen ;)

Um ehrlich zu sein würde mir das auch im Herzen wehtun, wenn ein Spieler von solcher Klasse nicht die Chance hat international zu spielen ^^

Dass der Dutt mit wenig Geld etwas anfangen kann, hat er in Freiburg ja auch schon gezeigt.

Außerdem verliere ich doch lieber einen Top-Mann für eine Stange Geld und investiere das Geld dann wieder in andere gute Spieler, statt nur den einen Top-Mann zu halten, der eigentlich zu gut für den Verein ist.

Hoffenheim hat spielerisch fünfmal soviel Potential wie K'lautern, Düsseldorf und sogar Augsburg. Ihr könnt Hoffenheim hassen wie ihr wollt, spielerisch gehören die eher in die Bundesliga als viele andere Mannschaften auch aus der ersten Liga.

Als Augsburg nicht, aber bei den anderen beiden hast du Recht.

Fußballexperte Yosaku mal wieder in Top-Form. :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...