Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Laut Videotext war es angeblich fix. ;)

Und wozu sollte Leverkusen einen weiteren Flügelspieler kaufen ? Passt aus meiner Sicht alles zusammen.

Dann schaue dir nochmal die Aussagen von Völler/Holzhäuser oder wer auch immer was dazu gesagt hat zum Schürrle-Transfer an und dann weißt du auch, dass alles an KdB hängt.

Nebenbei ist Aubameyang auch nicht unbedingt ein Flügelspieler. Der gibt meisrebs den Mittelstürmer.

Rafinha hat mal wieder gezeigt was für ein widerlicher Typ er ist, wie zu Schalker Zeiten eben. Dieses Mal war der Schiri aber wenigstens konsequent und hat ihm Rot gezeigt nicht so wie im Derby 2008. Für die Aktion nach dem Platzverweis gibt's dann hoffentlich noch die gerechte Strafe.

Wenn die Bayern gefordert werden, sammeln die ja ziemlich viele gelbe Karten...

Ich denke tatsächlich dass wir beide Spiel gewinnen können. Spannend wird ob Schalke (gegen Stuttgart) und Frankfurt (in Bremen und dann in Wolfburg) nochmal patzen und wir sogar die Chance auf P4 haben.

Genau darauf hoffe ich ja.

Schalke patzt nächste Woche und ihr schießt sie dann am letzten Spieltag von Platz 4. Aber erstmal in Fürth gewinnen, was ja sehr realistisch ist, wenn sogar Hannover dort gewinnt. :D

Frankfurt schafft in Bremen nur ein Unentschieden, würde ich sagen.

Juhu unsere Zweite gewinnt gegen Erfurt. Nun 2 Spiele vor Schluss punktgleich mit Babelsberg. Samstag müssen wir gegen Halle ran.

Und sollte es nicht für den Klassenerhalt reichen, hat man wenigstens nur noch eine Zweite in der 3. Liga es sei denn 1860 steigt auf.

Das war ja anscheinend ein krasses Spiel - BVB halt.:cool2:

hab mich falsch ausgedrückt. ich meine damit die internationale wettbewerbsfähigkeit.

weil sind wir doch mal ehrlich: international hat manu schon lang nicht mehr zu den favoriten gehört.

und dass sie die englische liga so dominieren, zeigt eigentlich auch nur die schwäche dieser englischen liga, die international, zumindest auf höchster ebene, goa nix mehr reist.

manu ist einfach überaltert! man hat einfach nicht rechtzeitig verjüngt. und auch nur deswegn kann manu die englische liga so dominieren, weil diese qualitativ einfach abgebaut hat.

2013: Endstation AF + EL-Finalist Chelsea

2012: CL-Sieger Chelsea

2011: CL-Finalist ManUnited

2010: war im VF Endstation

2009: 3 Teams im HF, ManUnited im Finale

2008: Chelsea gegen ManUnited im Finale

Also von gar nichts reißen kann da überhaupt nicht die Rede sein. Die englische Liga hat auch nicht abgebaut, sondern sie ist stärker geworden - das was die Bundesliga gerne hätte...

Vor einigen Jahren gab es noch die Big 4 ManUnited, Chelsea, Arsenal und Liverpool mittlerweile spielen mindestens 5 Klubs um die CL, nicht weit dahinter sind Everton + Liverpool.

Starke aktion vom Julian Draxler, eiskalt verlängert bis 2018 auf schalke.

Was ist denn daran stark? Als ob er jetzt ohne AK bis 2018 verlängert hätte.

Deutlich mehr Gehalt und sich trotzdem alle Optionen offen halten, mag für den Spieler top sein - für den Verein allerdings nicht so gut.

Als Schalker kann man nur hoffen dass die AK erst ab 2014 oder 2015 gezogen werden kann.

Schalke hat Draxler erstmal gebunden. Wenn ein Verein Interesse an Draxler hat muss dieser dafür zahlen, und das bestimmt nicht wenig. Man kann es also so und so sehen.

Eben nicht. Wenn die AK jetzt ab Sommer 2013 gilt (nur als Beispiel), kann Schalke gar nichts machen - außer abkassieren.

Mit dem alten Vertrag hätte man ihn auch bis 2015 halten können und hätte sogar das letzte Wort gehabt.

so da HH die verlängerung mit draxler ja noch als "nicht in trockenen tüchern" betitelt hat, stehts dann auch heute morgen mit dem bild was pushzwerg hier schon gepostet hat auf der schalker homepage !

über die AK wird spekuliert wie hoch sie ist... 45Mio € sind es angeblich

HH ist auch so ein Held.:facepalm:

Erst erzählt er, dass nichts fix ist und dann tauchen einige Stunden später die Werbeschilder auf. Da hat er Watzke jetzt eiskalt übertroffen.:lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...