Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

früher wars im nou camp schwer.. aber diese saison is das nicht mehr so.. am wochenende hat barca auch wieder nur 2:2 gespielt gegen bilbao(die sind so das spanische bremen momentan).. das bayern da gewinnt glaube ich sicher,bloss wie hoch is die frage.

Das Spiel am Wochenende war aber auch nicht im Camp Nou.

Außerdem sollte man so ein Spiel zwischen zwei CL-Spielen auch nicht all zu ernst nehmen, wenn es in der Liga um nichts mehr geht. Da ist so ein Spiel schon mal nebensächlich.

das hatte ich nur als allgemeine info gepostet,nicht aufs camp nou bezogen..is ja auch nicht das erste spiel,wo barca arge probleme hatte..und meister sind die auch noch nicht,also gehts doch noch um was in der liga...

früher haben sie solche vermeintlich unwichtigen spiele locker mit der b elf gewonnen..

Naja, 13 Punkte Vorsprung 6 Spieltage vor Saisonende. Da kann man so ein Spiel schon mal etwas ruhiger angehen. Dass Barca Meister wird ist ja gefühlt seit Monaten schon klar.

Ich meine mal gelesen zu haben das die mindestanforderung 20.000 sind :D.

Ich meine es waren 15.000, glaube aber eh nicht, dass Frankfurt aufsteigt.

Fürth hat ja auch nur 18.000, durften aber spielen nachdem sie die Südtribüne modernisiert haben. Nettes Stadion übrigens, da können sich die Nürnberger noch was abschauen. :D

Versteh ich irgendwie nicht. Ich habe natürlich nicht alle BvB-Spiele verfolgt und weiß daher nicht so gut bescheid, aber ..

Santana hat doch bisher immer Champions-League gespielt, oder irre ich mich?

Warum dann urplötzlich Subotic ?

Subotic und Hummels bilden schon seit 2008 die IV (bis auf die eine Saison in der Hummels lange ausgefallen ist) und Santana ist seitdem ihr Back-Up.

Kann das auch nicht ganz nachvollziehen ... ich finde Dortmund hat ein (sehr) gutes Spiel gemacht, die Chancenverwertung ist ja nichts neues ...

Eben, bis auf die Anfangsphase und die Schlussphase hatte der BVB das Spiel im Griff.

Dass man zu Beginn kaum Land sehen würde, war ja mehr oder weniger klar. So erging es Bayern letzte Saison auch.

Ich sehe da eher ein 75/25

Bayern ist leider in einer überragenden Form und ob G. rechtzeitig fit wird ist auch noch äußerst fraglich... Vor allem wenn da wieder Großkreutz einspringt sehe ich schwarz...

Denke wenn Bayern einmal ins Rollen kommt, wird es ne eindeutige Sache... Die verlieren nicht ein drittes Mal das Endspiel...

Herr G. aus Memmingen wird spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...