qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 man sollte als deutscher eig doch für deutscher verein sein ?ich bin morgen auch für dortmund & hoffe aufs deutsche finale.. ist meine meinung. Es kann jeder selbst entscheiden zu welchem Verein man hält. Dieses Patriotismus-Gelaber kann man irgendwann auch mal sein lassen. Da wird man eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Kannst ja gerne für Dortmund sein, deshalb muss aber trotzdem nicht jeder andere den Bayern die Daumen drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Staatsfeind NR.1 oder wie?^^Ich finde als Deutscher sollte man auch für den deutschen club sein. Selbiges gilt auch für Schalke, Leverkusen oder wer auch immer spielt - also nicht nur für Bayern. Warum sollte ich z.B. in der CL/EL für Verein X sein, wenn ich mir jedes WE ne Niederlage wünsche. 5-Jahreswertung interessiert mich z.B. nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Geniales Gebet wo man gerade beim Mobilat Fantalk gelesen hat Was war denn? Hab nur kurz vor und kurz nach dem Spiel den Fantalk geschaut und über den BILD-Fuzzi gelacht. Aber echt krass, dass der erste Finalist schon nach dem Hinspiel feststeht. Btw ist Martínez jetzt vorbelastet, lag ich letztens doch gar nicht so falsch. Ist aber auch der einzige Schönheitsfehler heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ja die teilen halt alles Wird gerade wohl zur Mode mit dem Frauentausch siehe Gomez/Schweini Lustig ist ja immer, dass das jeder glaubt und es am Ende immer wahrscheinlicher wird, da es ja auch jemand anderes gehört hat. Welch ein Wunder, wenn man es im Internet verbreitet. btw verdient Götze in München tatsächlich 10-12 Mio, das ist mMn einfach krank für einen 20-jährigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ja es wird viel erzählt...10-12 Mio mit Prämien und alles. Stimmt des dass es wohl noch nen X-Betrag gibt für evt. Titel usw. für den BvB ? Hab ich irgendwo gehört Normalerweise nicht, da er ja eine feste Ablöse im Vertrag stehen hatte. Da dürfte eigentlich nichts mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Suarez wurde 10 Spiele gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - BENDER, Gündogan - Kuba, Götze, Reus - Lewy Borussia Dortmund international! Choreo bestaunen, Reals Serien erweitern, die 10 Borussen zum Sieg treiben und den Grundstein für Wembley legen! Vamos BVB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bis auf einen dummen Fehler ein starkes Spiel! Ole, jetzt kommt der BVB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Oh Mann, Lewandowski wird nicht gerade billiger Für Bayern ist er sogar unbezahlbar - zumindest 2013. 2014 sieht eh alles anders aus, da werden sicher einige Vereine Schlange stehen und dem Jungen ein ordentliches Gehalt + Handgeld bieten, Kucharski wird sich freuen... Keiner soll es wagen, keiner soll es wagen UNS den BVB zu schlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Dann dürft ihr nicht ins Finale kommen. Für mich ist nur die Frage, gegen wen Bayern gewinnt. Gegen REal wäre es mir lieber, weil man Bayern-Dortmund oft genug sieht. So geht's mir auch, hab jetzt wohl leider 2x Pech mit den Gegnern. Im Halbfinale schon kein Barca bekommen (Real war nur zweite Wahl ) und im Finale wird's ja dann auch wieder nichts. Aber man muss schon sagen: 4 Duelle gehen noch in Ordnung, schlimm wird's erst wenn es so wie bei Barca vs. Real läuft. Dann eben nächste Saison mal gegen Barca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Sportlich wärs für kagawa kein abstieg zurück zum bvb zu gehen. Auch wenn ManU meister is. Er wird aber leider immer ein Traum bleiben, da die PL eben sein Traum ist und Ferguson sehr viel von ihm hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich möchte mal ne andere Frage aufwerfen, was ist in den letzten 2 tagen passiert?Im Prinzip hat der großteil der Spanischen nationalmannschaft, gegen den großteil der deutschen 8-1 verloren. Wie kann es denn aufeinmal sein das weder Barca noch Real ne Chance in Deutschland hatten. Wo doch gerade Barca die nummer 1 im weltfussball ist? 1. Klubfußball ist nicht die Nationalmannschaft auch wenn dort die meisten Spieler auf dem Platz standen. Es haben ja auch nicht nur die Deutschen den Unterschied ausgemacht, so ein Lewandowski fehlt der deutschen Nationalmannschaft zum Beispiel. 1.1 Die Spilstile sind alle Unterschiedlich. Barca spielt anders als Spanien (Real sowieso) und Bayern spielt etwas anders als Deutschland (der BVB sowieso). 2. Real hat in Deutschland eh ne miserable Statistik. Eine Niederlage war also mehr oder weniger zu erwarten, nur die Höhe ist überraschend. 3. Barcas Schwächen wurden von den Bayern eindrucksvoll aufgezeigt, wie auch von Milan im Achtelfinale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Na aber trotzdem sind wir ja nicht die erste Topmannschaft die auf Barca getroffen ist und trotzdem war das ergebniss so nicht zu erwarten.Wenn wir dabei sind die deutsche Nationalmannschaft hat eigentlich gar keinen Spielstil. Wir spielen ja auf Ballbesitz und schnelles umschalten, ihr Spielt auf Pressing und als nationalmannschaft spielen wir meistens offensiv super und defensiv grausam . Und die sache mit der Statistik ist denke ich immer zu vernachlässigen. Vllt aber nur vllt, ist es Tatsächlich so das Real und Barca national zuwenig konkurenz haben, man mit einer 2klassigen defensive aber einer guten offensive die liga beherrscht, dafür aber international ganz schnell die grenzen aufgezeigt bekommt Klar seid ihr nicht die erste Topmannschaft, die gegen Barca gespielt hat. Barca hat aber eben schon lange nicht mehr gegen euch gespielt. Ihr habt Barcas Schwächen ausgenutzt (wie Milan) und durch die stärkere Offensive als Milan noch 2 Tore draufgelegt. Eigentlich ist die Defensive von Real gar nicht so schlecht, nur Mourinho hat da eben auch seinen Anteil indem er Casillas nicht mehr ins Tor stellt. Marcelo war auch verletzt, den halte ich für Stärker als Coentrao. Die IV ist ja eh nicht schlecht mit Varane und Pepe. Barca hat momentan aber tatsächlich Probleme in der Defensive, allerdings auch durch Verletzungen und Sperren (Adriano) ein deutliches Handicap gehabt. Wenn 2 IVs ausfallen, ist das halt schwer zu kompensieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ManU bietet anscheinden 32 Millionen Pfund für Lewa.Quelle:transfermartk.de Hat jemand ne Schubkarre? Ich bring ihn persönlich zu Ferguson. Dafür bekommt man ja schon fast 2 Dzekos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bruchhagen hat wohl indirekt bestätigt, dass Rode zum FCB geht...Sorry da habe ich 0 Verständnis mehr, wo sollen die denn alle spielen... Rode und Kirchhof setzen sich doch im Leben nicht durch beim jetzigen Kader Hat er doch am WE schon gesagt. "Die Wahrscheinlichkeit, dass er nach München geht, ist hoch." So oder so ähnlich hat er es gesagt. Es geht nur noch um den Zeitpunkt. Laut spanischen Medien ist der Wechsel von Lewandwoski zu den Bayern auch schon in trockenen Tüchern.Und dann fragen die Bayern sich, warum die Konkurenz so schwach ist. Joa, da wollte wohl einer mal in den Medien stehen. Ansonsten hätte er ja seine Aussage heute nicht zurückgenommen. "Wurde falsch übersetzt." Ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 hm d. h. nächste Woche warten weitere epische Spiele auf uns:Real 4 - 7 BVB Barca 1 - 9 Bayern Und im Finale würde dann der BVB 4:3 gewinnen, nach der Rechnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 eben hies es auf sport1,das der vorstand wohl nicht mehr 100% hinter dem uli stehen würde und es wohl erste stimmen gibt,die ihm nahelegen seine ämter niederzulegen.. jetz wirds wohl langsam eng.. Und der Rummenigge mischt jetzt auch noch mit. Der wird sich aber nicht lange in den Medien halten können mit seiner Story, da ist der Uli einfach interessanter. btw: KdB angeblich für 15 Mio für 5 Jahre zum BVB, das wäre ja sehr stark. Dann würde ja nicht mehr viel fehlen zum perfekten Kader für die nächste Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Soll ein Übersetzungsfehler gewesen sein. Da hat man wohl dem google-Übersetzer vertraut. Würde 15mio. ehrlich gesagt auch zu teuer finden. 12mio. müssten reichen.Klar ist auch, dass die Vereine wissen, dass wir Kohle haben und so mehr verlangen werden. Wir wollten ja ohnehin tief in die Tasche greifen diese Saison (und da stand der Götze Transfer noch nicht fest). Meine Wunschspieler wären im übrigen: de Bruyne (max. 12 Mio) Kyotake, Inui oder Koo Podolski (als Lewandowski-Ersatz, leider sehr sehr unrealistisch) Goretzka Joa, da ist Sky etwas zu weit vorgeprescht - leider. Naja, ich würde jetzt noch Lewy verkaufen (falls was dran sein sollte an den Berichten, dass ManUnited über 30 Mio zahlen will und Real auch interessiert ist) und dann mit den knapp 70 Mio folgendes kaufen: - KdB ~ 15 Mio - Eriksen ~ 20 Mio - Dzeko ~ 22-25 Mio - einen Schmelzer-Ersatz => in der Breite verstärkt und im Endeffekt gar kein Minus gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Oh man, jetzt macht Nürnberg den Hoffenheimern wieder Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 B-Elf, yes! So eine Wettbewerbsverzerrung gegenüber Ausgburg können wir einfach nicht zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.