qranchips Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 habe mich eh gefragt,wie er das umsetzen wollte,das es keine spanischen verhältnisse hier gibt.. er hätte damit anfangen können ne paar spieler zum hsv abzugeben.. Eben, solange sie so eine finanzielle Vormachtstellung haben, Mondpreise für Spanier zahlen und andere finanziell schwache Vereine nach jeder Saison ihre besten Spieler abgeben müssen, wird sich nie was ändern. Es war schon immer so, dass sich die "Großen" bei den "Kleinen" bedienen und daran wird sich auch nichts ändern. Warum auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Was glaubst du, warum Schweinsteiger gestern geschont wurde? Natürlich damit er im wichtigen Spiel am Dienstag dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Oh man, das muss man jetzt nicht wirklich auch noch erklären, oder etwa doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Suarez ist einfach der geilste. In der 97. mit dem Ausgleich auch wenn die Nachspielzeit ein Witz war. Niemals 6min und dann lässt der sogar noch eine länger spielen. Egal Arsenal weiterhin auf 3. Das beste wäre ja, wenn City nicht in die CL kommen würde, aber das wird wohl leider nichts. Hauptsache Arsenal & die Spurs sind dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Auch wenn es nicht so weit kommen wird und ich ihm das auch nicht gönne. Eigentlich ist eine Freiheitsstrafe doch die Konsequenz bei sowas oder? Es handelt sich bei der Summe sicherlich um mehrere Millionen. Das komische ist, dass im Januar von einem Fussballpräsidenten (auf jeden Fall irgendwas mit Fußball) berichtet wurde, der 500 Mio. auf Schweizer Konten bunkern soll. Handelte es sich dabei um Hoeneß? Aber ich glaube nicht, dass der 400-500 Mio Euro hat. Habe irgendwo gelesen, dass für diese "mehrere hundert Mio €" eigentlich nur der Tönnies und der Hopp in Frage kommen können. Ist der Hopp nicht Milliardär? Würde doch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 BVB an Ginter dran. Nice one. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ginter ist definitiv der Richtige für Dortmund. Aber erst übernächste Saison..... Aber ich seh das schon kommen das mehr als die Hälfte unserer Startelf den Verein Richtung Geld verlässt: Baumann -> Schalke Ginter -> Dortmund Schuster -> Bremen Flum -> Frankfurt Caligiuri -> Wolfsburg Kruse -> Gladbach (fix) Rosenthal -> Frankfurt (fix) Dazu unser Manager Duffner -> Hannover Bin mir ziemlich sicher, dass Ginter spätestens 2014 zu uns kommen wird. Wäre mMn auch besser, ihn noch ein Jahr in Freiburg spielen zu lassen. Wenn Santana hoffentlich noch ein Jahr bleibt, kann Ginter ja 2014 kommen und IV bzw. evtl. der Ersatz von Kehl werden. In der IV könnten ja theoretisch Sarr & Günter auch irgendwann mal spielen. Für die Freiburger ist das schon bitter, wobei ich nicht glaube, dass Baumann und Schuster gehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Naja, Dufner hat genug mit seiner Zukunft im Moment zu tun. Sollte er uns jetzt zum Saisonende richtung H96 verlassen kann man auf das Wort wohl nicht mehr viel geben...Bedarf habt ih mMn auf jeden Fall Dufner ist ja jetzt schon weg. Angeblich wegen einem zerrütteten Verhältnis zu Streich. ich bin mal gespannt ob messi morgen spielen kann, er hat die letzen tage nicht trainiert, wegen muskelären problemen ein sieg gg barca ohne messi ist nur halb soviel wert wie mit messi Der hat letzte Woche schon trainiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 van Persie schießt ManUnited zu Titel #20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die wollen doch nur Hoeneß vom Titelblatt werfen Und ziehen das nächste Zitat von ihm in die Lächerlichkeit - von wegen spanische Verhältnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Aber warum ist Götze überhaupt gewechselt der Hauptgrund war wohl das Geld oder?... Der bekommt in München bis zu 12 Mio. Wenn man so einen Jungen mit Geld zu wirft, kann er schon schwach werden. Das wird jedenfalls lustig morgen. Bei der Mannschaftsaufstellung wird Götze den selben Namen haben wie die bei einem Auswärtsspiel immer die Spieler des Heimteams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ne wäre es nicht... sport1 hat das heut morgen gemeldet, dass bayern nach götze an draxler dran ist...grad mal auf mario götzes facebook page geguckt und das entdeckt Joa, den Text hat einer gut kopiert. Ist nämlich von schwatzgelb.de. Zum Glück habe ich wegen einem evtl. Wechsel direkt die Idee mit dem Götze-Flock verworfen. Ansonsten könnte ich mein Trikot jetzt auch verbrennen. Kuba ist eben doch die beste Wahl. edit: Schürrle? Herrmann? :D Schürrle ist so gut wie in London (hängt alles an KdB) und Herrmann ist kein Ersatz für Götze, aber so was von nicht. Ich würde mal eher an den Namen Eriksen denken. Wenn der aber nach Liverpool geht, fress ich nen Besen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Der Klopp ist einfach der Beste. Wie der regelmäßig die Journalisten verarscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Yo dann sollen Sie mal Kroos rüberwachsen lassen. So schlecht find ich den garnicht. Wenigstens hat der mal 3-6 Abschlüsse im Spiel Aber nur wenn Klopp es schafft, den Möchtegernstar mal wieder auf den Boden zu holen. So wie der in München oft über das Feld trabt, kann den in Dortmund keiner gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Unser Ziel muss nicht sein Meister zu werden sondern einfach mal wieder 5-10 Jahre am Stück Champions L. zu spielen dann kommt der Rest von ganz alleine. Dabei dürfen wir allerdings nicht größenwahnsinnig werden wie damals aber ich denk Watzke und Zorc haben des schon im Griff. Ich würde auch Eher zu nehm guten Transfer tendieren. KdB ok aber dann würde ich lieber noch nen paar Mio drauflegen und nen Isco oder Eriksen holen... Streicht mal alle den Isco aus eurer Liste, der wird früher oder später bei Barca oder Real landen. Der ist die 36 Mio auch absolut nicht wert. Wegen der Summe ist er ja eh schon mehr als unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Es war Götze. Wenn er meint er muss es so machen, hackt auf ihm rum, aber bitte nicht auf der "dreisten Art" der Bayern..Klopp wusste es nach dem Malaga Spiel, wie gesagt, Bayern wollte es erst nach dem Real spiel verkünden. Vermutlich um nicht zusätzlich Unruhe zu stiften. Vorbildhaft, nicht weil ich Bayern-Fan bist, ist aber so. Was ist bitte daran vorbildhaft, dass man den abgebenden Verein nicht mal über Verhandlungen informiert. Das ist eher das krasse Gegnteil und dabei ist es auch Scheiß egal ob der betroffene Verein Fürth, Freiburg, Gladbach, Dirtmund oder Entenhausen heißt. "Hey, wir haben vor 3 Wochen einen Vertrag mit Spieler X ausgehandelt. Wollten euch aber erst jetzt Bescheid sagen, da wir euch nicht stören wollten." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Martinez hat seinen Vertrag gerade erst bis 2018 verlängert... Das kann man vergessen Der hatte vorher schon eine AK um die 40 Mio, also den kann man nicht erst seitdem vergessen. Einfach Dzeko verpflichten, Lewy auf die 10 und fertig. Wobei ich momentan eher an Gündogan auf der 10 denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wird doch nicht ruhig um Hoeneß: Laut SZ wurde er festgenommen und kam dann gegen 5 Mio Kaution frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 https://twitter.com/JensVolke/status/326736374650773504 Kann man heute eigentlich wieder ein Auto gewinnen? Aber ganz nett, dass sich der Verein was einfallen lässt, wenn die Fans die choreo schon absagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 am besten du gehts in spanische foren Ode du gehst einfach in Bayern-Forum. Merkste was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.