qranchips Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 oh mann echt?ich finde das ist echt respektlos... klar... dortmund ist viel besser als fürth... klar kann sich dortmund sowas erlauben an sich (wenn sowas schief geht) aber ich denke klopp findet das selber auch net so gut wenn seine jugns das so machen Was an so einem Lupfer jetzt so schlimm sein soll, weiß ich aber auch nicht. Geht er rein, wird Lewy für ein tolles Tor gefeiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich traue den Hoffenheimern noch maximal 9 Punkte zu. Also sollten Augsburg, Düsseldorf und Bremen schnell mal ein paar Punkte sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 chelsea ist raus, sehr schön! Und City ist weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ja vorallem wo soll der spielen ??? In der 3er-Reihe natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Der Gewinner aus diesem Match wird eh gegen Freiburg verlieren Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Na hoffentlich packen die das morgen, ansonsten kann man das Finale vergessen. Wolfsburg im Finale wäre aber auch lustig, würde auf maximal 5k Fans tippen. Dürfte auch ein Rekord sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 bin mal gespannt mit wieviel buden die bayern stuttgart weghauen.... Tippe auf ein 6:1. Naja, dann ist die Saison doch wieder nach dem CL-Finale beendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Die letzte Verletzung hatte Nöthe von Februar - März 2012, der stand einfach nur in 14 Spielen nicht mal im Kader und das heißt schon was bei dem Kader der Fürther. Aber den könnt ihr gerne kaufen, wenn ihr wieder gegen den Abstieg spielen wollt. Wenn die Fürther so spielen wie letzten Samstag, wird der FCN locker gewinnen. So eine schwache Mannschaft wie die Fürther habe ich lange nicht erlebt. Da kam ja gar nichts, nicht mal foulen konnten sie. Ok, sie wurden von den Fans auch nicht unterstützt und hatten deshalb ein Auswärtsspiel - das kann schon ein klein wenig etwas ausmachen. Trotzdem kann man durch Härte dagegen halten, wenn man spielerisch schon keine Chance hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich würde Ginczek gerne als Kruse/Rosenthal-Ersatz bei uns sehen.. Da würde ich ihn auch gerne sehen, Leitner evtl. auch nach Freiburg oder nach Mainz verleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich hätte nichts dagegen. Solange Streich in Freiburg ist, wird Freiburg eine gute Adresse für junge Spieler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Die Klopp-Doku ist echt gut geworden. "Wer hier her kommt, der weiß worauf er sich einlässt." Der Mann hat's einfach verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ..bei bayern... ich weiß nicht... kirchhof kommt ja auch noch... Der war gut. Kompany steht ja einige Stufen über Kirchhoff und kostet deshalb auch gute 40 Mio mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 die haben genug IV's war damit gemeint.... Aber keinen vom Kaliber Kompany, außer Dante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Dante = Kompany ? Nicht wirklich .. Dante ist ihr bester Verteidiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 is mir bewusst... aber man müsste halt n IV mindestens abgeben... sonst versauert wieder wer auf der tribüne ^^ van Buyten ist doch wohl bald weg und auch nicht mehr der jüngste, bei Badstuber weiß keiner wie es weitergeht und evtl. testet Guardiola ja auch mal eine 3er-Kette... Ist aber auch alles egal, da Kompany eh nicht in München spielen wird - außer sein Verein spielt mal in der CL bei den Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Auf SWR kommt gerade ne Konferenz mit den Topspielen der 3. Liga. Münster - KSC und Heidenheim - Bielefeld. Münster führt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Es ist immer wieder schön wenn Wetklo nach Dortmund kommt. Den Typen kann man auch nur abartig finden. Und der macht sich heute schon wieder unbeliebt... Das Ding von Parker war doch auch ne Schwalbe, der hebt doch schon lange vor Hummels' Grätsche ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Fast perfekter Spieltag! Jetzt muss morgen nur noch Freiburg gewinnen, hoffentlich packen die Platz 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 bayern und dortmund kommen nicht immer so weit... hoffe wir packen den 4. platz.... CL waren die spiele wenigstens alle erträglich.... Ne ne, ich gönne den Freiburgern die Kohle. Die können sie echt gut gebrauchen. Zumindest die EL müssten sie mit Platz 4 ja sicher haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Zum Glück spielen sie am Dienstag wieder mit dem besten Team. Verlieren werden sie aber trotzdem, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 schon lustig wie im doppelpass grade wieder das aktuelle hoeneß thema verharmlost wird.. schmunzeln muss mann dabei ja schon,wenn mann nun liest,das der uli selber keine weisse weste hat,aber vehement fordert den sauhaufen fifa ausmisten zu lassen Das beste ist doch der Typ von der BILD. "Müssen auf Fakten warten. Beteiligen uns nicht an Gerüchten." btw: https://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1443403 Immerhin hat er 5 Tage seinen guten Willen gezeigt, bis der wahrscheinliche Transfer von Rode an die Öffentlichkeit kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.