Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

oh mann echt?

ich finde das ist echt respektlos... klar... dortmund ist viel besser als fürth... klar kann sich dortmund sowas erlauben an sich (wenn sowas schief geht)

aber ich denke klopp findet das selber auch net so gut wenn seine jugns das so machen

Was an so einem Lupfer jetzt so schlimm sein soll, weiß ich aber auch nicht. Geht er rein, wird Lewy für ein tolles Tor gefeiert...

Die letzte Verletzung hatte Nöthe von Februar - März 2012, der stand einfach nur in 14 Spielen nicht mal im Kader und das heißt schon was bei dem Kader der Fürther. Aber den könnt ihr gerne kaufen, wenn ihr wieder gegen den Abstieg spielen wollt. :tongue3:

Wenn die Fürther so spielen wie letzten Samstag, wird der FCN locker gewinnen. So eine schwache Mannschaft wie die Fürther habe ich lange nicht erlebt. Da kam ja gar nichts, nicht mal foulen konnten sie.:skep:

Ok, sie wurden von den Fans auch nicht unterstützt und hatten deshalb ein Auswärtsspiel - das kann schon ein klein wenig etwas ausmachen. Trotzdem kann man durch Härte dagegen halten, wenn man spielerisch schon keine Chance hat.

is mir bewusst... aber man müsste halt n IV mindestens abgeben... sonst versauert wieder wer auf der tribüne ^^

van Buyten ist doch wohl bald weg und auch nicht mehr der jüngste, bei Badstuber weiß keiner wie es weitergeht und evtl. testet Guardiola ja auch mal eine 3er-Kette...

Ist aber auch alles egal, da Kompany eh nicht in München spielen wird - außer sein Verein spielt mal in der CL bei den Bayern. :D

schon lustig wie im doppelpass grade wieder das aktuelle hoeneß thema verharmlost wird.. schmunzeln muss mann dabei ja schon,wenn mann nun liest,das der uli selber keine weisse weste hat,aber vehement fordert den sauhaufen fifa ausmisten zu lassen

Das beste ist doch der Typ von der BILD.

"Müssen auf Fakten warten. Beteiligen uns nicht an Gerüchten." :lol:

btw:

https://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1443403

Immerhin hat er 5 Tage seinen guten Willen gezeigt, bis der wahrscheinliche Transfer von Rode an die Öffentlichkeit kam.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...