Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Solange sie Rostock nicht gefährlich werden, können sie gerne die Klasse halten. :smile:

Die dürften mit dem Abstieg zum Glück nicht mehr so viel zu tun haben.

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Santana, Schmelzer - Bender, Gündogan, Kuba, Götze, Reus - Lewandowski

Fast die beste Elf + Kuba zurück + Choreo -> kann los gehen.:cool2:

Juventus starting XI: Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Padoin, Pogba, Pirlo, Marchisio, Asamoah, Vucinic, Quagliarella

Interessant. :)

Wie erwartet halt.

Lol, da zeigen die im ZDF gerade Jubelbilder aus Dortmund und lassen im Hintergrund die Atmo aus Turin laufen. Ich hab mich schon gefragt,was die da singen. :D

Wird jedenfalls ein stimmungsvolles Spiel werden, die Italiener machen schon ganz schön Alarm.

hör ich etwa daraus du du bayern das aus göhnst ? :D

Nö, hab ja 1:1 getippt. Aber das spannende Spiel haben sie mir nicht gegeben, nach 60 Minuten konnte man dann ja auch ausschalten.

Naja, wenigstens ist Barca weiter. Paris wäre zwar auch ein netter Gegner gewesen und da gibt's ja auch noch etwas gut zu machen, aber Barca ist eben Barca. :)

und da zeigt sich dann mal wieder wie gut es war, dass wir martinez geholt haben ;) in einem möglichen finale könnte er dann innenverteidiger spielen, und schweini und gustavo auf die 6 :) das können wir auf jeden fall irgendwie kompensieren ;)

Der Martinez kann übrigens auch noch im Finale gesperrt fehlen. Genau so wie Schweinsteiger, Boateng, Müller, Ribery, Shaqiri, Gomez, Pizarro. In 2 Spielen gegen Barca kann man sich durchaus auch mal 2 Gelbe Karten abholen.

alle profis sagen BVB hat ausseiterchacen aber FCB-Barca = 50:50 ;)

& ich bin optimist ;) wegen barca's "auswärtsschwäche"

Wer ist "alle Profis"?:skep:

Ich sehe es so:

Bayern-Barca 50:50

BVB-Real 50:50

Jedes mögliche Finale 50:50

Und ich hab auch bei einigen Bayernspieler Angst vor einer möglichen Sperre. Gerade Messi fair zu stoppen scheint ja fast ein Ding der Unmöglichkeit^^

So sieht's aus.:thumbsup:

Aber für deHeru bist du jetzt sicher auch total Anti-Bayern. Kann ja nicht sein, dass man anmerkt, dass der ein oder andere durchaus gesperrt werden kann.

Rechnen sollte man schön können ;)

Martinez braucht 3 gelbe Karten in 2 Spielen um fürs Finale gesperrt zu werden. Ups, das geht ja gar nicht :dozey:

Wenn man schon den Klugscheißer spielen möchte, sollte man sich auch vorher mal etwas infomieren, Herr Fußball-Experte.

Gesperrt wird man nach der 3. und 5. Gelben Karte (und nach der 7. wobei das wohl keiner schaffen wird). Martinez hat 3, es stehen noch 2 Spiele gegen Barca an. In beiden Spielen kann er gelb sehen. 3 + 2 = 5. Einfachste Mathematik, die man in der 1. Klasse lernt.:smile:

https://bet.unibet.com/football/bundesliga/2013/04/12/bundesliga-betting-leverkusen-shock-schalke/552?utm_source=Twitter&utm_medium=SocialMedia&utm_campaign=honigsteinapr12

Wenn ich da das Zitat von Sammer sehe, rechne ich eher mit Contento, Rafinha, Gustavo, evtl. auch mal Can und Höjbjerg, vorne dann Shaqiri und einer aus Gomez/Pizzarro.

Naja, mir aber auch egal. Hauptsache Bittencourt und Hofmann sind nicht mit nach Nürnberg geflogen und spielen dafür heute bei den Amas. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...