qranchips Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 BVB II macht das 1:0 in Stuttgart, bei den Kickers. Vorhin auch gesehen. AMATEURE! Liveticker läuft schon seit Spielbeginn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Solange sie Rostock nicht gefährlich werden, können sie gerne die Klasse halten. Die dürften mit dem Abstieg zum Glück nicht mehr so viel zu tun haben. Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Santana, Schmelzer - Bender, Gündogan, Kuba, Götze, Reus - Lewandowski Fast die beste Elf + Kuba zurück + Choreo -> kann los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Geile Choreo, in Sachen Wendechoreo können sich die Bayern bei uns noch etwas abschauen. Nur dieser Selbstdarsteller mit seiner Fahne nervte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Nene, sonst gibt's wieder Plagiatsvorwürfe Ach was, geht doch bei Choreos gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 SANTAAAANA OHOH SANTANAAAAAA OHOHO, dass ausgerechnet er das Tor macht - mal wieder so eine Geschichte. 1. Runde Krankenschein, dann die Oma tot, Überstunden nehmen wir zur Not, dann die Kündigung, Scheiß egal, Borussia Dortmund international! EUROPAPOKAL!!! That's why we love this club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Da ist aber einer die Ruhe in Person. Vom 1:2 bis zum 2:2 war's auch ganz entspannt, aber dann aber dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 endlich mal einer mit geschmack ne spaß,ich glaub auch das die bayern schon mega mega stark sind, die können das packn. Das kann jeder Halbfinalist packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Juventus starting XI: Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Padoin, Pogba, Pirlo, Marchisio, Asamoah, Vucinic, QuagliarellaInteressant. Wie erwartet halt. Lol, da zeigen die im ZDF gerade Jubelbilder aus Dortmund und lassen im Hintergrund die Atmo aus Turin laufen. Ich hab mich schon gefragt,was die da singen. Wird jedenfalls ein stimmungsvolles Spiel werden, die Italiener machen schon ganz schön Alarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ich liebe pirlo's freistösse aber Neuer's refelxe vergötter ich So toll war die Aktion jetzt auch nicht von beiden, der Freistoß kam schon direkt auf den Mann. Juve soll jetzt endlich mal ein Tor machen, etwas mehr Spannung wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hör ich etwa daraus du du bayern das aus göhnst ? Nö, hab ja 1:1 getippt. Aber das spannende Spiel haben sie mir nicht gegeben, nach 60 Minuten konnte man dann ja auch ausschalten. Naja, wenigstens ist Barca weiter. Paris wäre zwar auch ein netter Gegner gewesen und da gibt's ja auch noch etwas gut zu machen, aber Barca ist eben Barca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Der Salah ist echt ein guter Kicker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 jetzt is der beste stürmer gesperrt, weil es ein SPANISCHER schiri war -.- Man kann es auch übertreiben mit den Verschwörungstheorien. Normalerweise sehen Martinez und Dante gelb anstatt Mandzukic. Wäre das besser? Naja, blöde Auslosung. Wollte uns gegen Barca sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 und da zeigt sich dann mal wieder wie gut es war, dass wir martinez geholt haben in einem möglichen finale könnte er dann innenverteidiger spielen, und schweini und gustavo auf die 6 das können wir auf jeden fall irgendwie kompensieren Der Martinez kann übrigens auch noch im Finale gesperrt fehlen. Genau so wie Schweinsteiger, Boateng, Müller, Ribery, Shaqiri, Gomez, Pizarro. In 2 Spielen gegen Barca kann man sich durchaus auch mal 2 Gelbe Karten abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich lese jetzt schon mehrfach aus den postet raus, da du den bayern überhaupt nix genöhst, hauptsache die bayern verlieren Ist ja auch so unwahrscheinlich... Naja, Hauptsache ihr plant schon das Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 alle profis sagen BVB hat ausseiterchacen aber FCB-Barca = 50:50 & ich bin optimist wegen barca's "auswärtsschwäche" Wer ist "alle Profis"? Ich sehe es so:Bayern-Barca 50:50 BVB-Real 50:50 Jedes mögliche Finale 50:50 Und ich hab auch bei einigen Bayernspieler Angst vor einer möglichen Sperre. Gerade Messi fair zu stoppen scheint ja fast ein Ding der Unmöglichkeit^^ So sieht's aus. Aber für deHeru bist du jetzt sicher auch total Anti-Bayern. Kann ja nicht sein, dass man anmerkt, dass der ein oder andere durchaus gesperrt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Rechnen sollte man schön können Martinez braucht 3 gelbe Karten in 2 Spielen um fürs Finale gesperrt zu werden. Ups, das geht ja gar nicht Wenn man schon den Klugscheißer spielen möchte, sollte man sich auch vorher mal etwas infomieren, Herr Fußball-Experte. Gesperrt wird man nach der 3. und 5. Gelben Karte (und nach der 7. wobei das wohl keiner schaffen wird). Martinez hat 3, es stehen noch 2 Spiele gegen Barca an. In beiden Spielen kann er gelb sehen. 3 + 2 = 5. Einfachste Mathematik, die man in der 1. Klasse lernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 So, endlich der erste Heimsieg für Fürth heute. Nope. Aber dafür das erste Spiel, dass die Bayern in der Rückrunde nicht gewinnen. Habe irgendwo gelesen, dass Spieler spielen sollen, die sonst nicht oft spielen. Da könnte ich mir dann gut ein 1:1 vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 https://bet.unibet.com/football/bundesliga/2013/04/12/bundesliga-betting-leverkusen-shock-schalke/552?utm_source=Twitter&utm_medium=SocialMedia&utm_campaign=honigsteinapr12 Wenn ich da das Zitat von Sammer sehe, rechne ich eher mit Contento, Rafinha, Gustavo, evtl. auch mal Can und Höjbjerg, vorne dann Shaqiri und einer aus Gomez/Pizzarro. Naja, mir aber auch egal. Hauptsache Bittencourt und Hofmann sind nicht mit nach Nürnberg geflogen und spielen dafür heute bei den Amas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Auswärtsspiel in Fürth, also Flug von Dortmund nach Nürnberg. Ist halt der nächste Flughafen in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Was ist mit den Fans der Fürther los? Keine (Zaun-)Fahnen, Gesänge, nichts. Na obwohl, ein "Wir wollen euch kämpfen sehen" haben sie nach dem Spiel zustande gebracht. Das war aber heute auch alles andere als ein guter Tag für die Franken, beide Vereine sind unter die Räder gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.