Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Bremen besiegt Bayern; Schweinsteiger und Ribery vergeigen nen Elfmeter. SO muss Fußball sein, Kinder!

Das freut mich wirklich, da ich als langjähriger Fan des SVW keinen blassen Dunst hatte, wohin die Reise diese Saison führt. Wichtige Spieler gingen und Ersatz, über den ich mir nicht sicher war, kam. Elia spielt jedenfalls ne klasse Vorbereitung. Jetzt muss nur noch Arnautovic die Kurve kriegen und alles läuft perfekt.

Naja, das sagt jetzt auch noch nichts aus. Der HSV war letztes Jahr auch im Finale und was dann kam, wissen wir ja alle. :D

Bayern hat sich so ziemlich blamiert gegen Chelsea und daraufhin den zweiten von insgesamt drei Titeln in einer Saison verloren. Das sollte man eigentlich wissen. Schließlich hat sich ganz Fußballdeutschland im Nachhinein über Bayern amüsiert.

Ja, mir ist klar, dass du das weißt.

War sogar schon der dritte Titel, nachdem eine Woche zuvor bereits das DFB-Pokalfinale mit 5:2 gegen den BVB verloren hat, obwohl man laut Lahm sogar das bessere Team war. :D

Geht mir genau so, im nachhinein weiß ich gar nicht mehr wass ich überhaupt denken soll.

Einerseits war die gesamte CL Saison so genial so emotional so euphorisch, und auf der anderen seite woll die bitterste niederlage aller zeiten(nur verglecihbar mit 99)

Ich kann mir bis heute nicht videos vom finale ansehen da werde ich nur depressiv, aber die videos die unseren weg zum finale zeigen sind einfach zu schön.

Und auch der 19 Mai so ein gefühlsintensiver tag unglaublich von durchdrehen und jubeln bis zu minutenlang heulen war alles dabei. Werde ich nie vergessen.

Bundesliga und DFB Pokal waren schnell verdaut aber das Finale wird nie verdaut werden bei mir.

Jetzt hast du doch sogar selbst über die CL geredet.:biggrin5:

Über was wir reden könnten? Wie wär es mit dem Supercup? Obwohl, der interessiert ja eh keinen, wird sich auch nicht ändern, wenn der 2013 wirklich in China stattfinden wird...

Müssen wir halt doch noch 2 Wochen auf die neue Saison warten.

Dann füllen eben die Chinesen ihr Stadion in China, ist doch egal. Hier in Deutschland interessiert sich ja kaum einer dafür, da kann man sicher den Cup auch in China austragen und ordentlich absahnen. Ist halt nur für die Teams blöd, kurz vor Saisonstart mal eben für 90 Minuten Fußball nach China fliegen.

muss dir da mal ausnahmsweise wiedersprechen, der hat auch die ganze saison sich pö a pö gesteieger auf LV, kommeder star! bei reus weis man das nicht.

bei bvb wirds da schwer.

Quatsch, der kam Anfang März gegen Hoffenheim in die Startelf, weil man Probleme mit Verletzungen hatte. Da kam erst der Durchbruch, vorher war Alaba nicht mehr als ein Spieler, der ab und zu eingewechselt wurde. Reus hat dagegen die ganze Saison überragend gespielt, damit konnte vorher niemand rechnen. Was in der Zukunft geschehen wird, ist für diese Auszeichnung vollkommen irrelevant.

Sry, aber da kann man fast nur drüber lachen. So überagend hat der jetzt auch nicht gespielt. Und die ganze Saison hat der auch nicht überagend gespielt ;)

Reus hat sich das mehr als verdient. Er hat echt überagend gespielt und war am Gladbacher Erfolg maßgeblich beteiligt .. sagt ich der letzte Saison noch in der Kurve stand und nucht gerade schöne Lieder in seine Richtung gesungen habe ;)

----------------

Alter, Bayern BvB 2-0 :eek6:. Hätte ich nicht gedacht .. Hab erst ab der 30 Minute angemacht weil ich noch schnell meine Freundin weggebracht habe ... daher die Tore leider verpasst.

Macht irgendwie auch kein Spaß zu kucken, das was ich gesehen habe war ziemlich langweilig, Stimmung ziemlich schlecht. BvB Ultras und Co sind wieder nicht angereist zum Supercup Spiel wie letztes Jahr oder?

Und was haben die Fans da vor der Halbzeit hochgehalten?

Der Cup ist in Deutschland einfach unbeliebt, viele Fans - auch viele Bayern-Fans - sehen das Spiel noch eher als letzten Test bevor es los geht. Insgesamt waren ca. BVB-Fans da, obwohl normalerweise 15% der Tickets an BVB-Fans hätten gehen können. Bayern Ultras waren aber auch nicht da und insgesamt war auch nicht jeder Platz im Stadion besetzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...