qranchips Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das ist jetzt nicht das Beste Argument. Immerhin sagen viele, dass ihr los das Schwerste ist Haben aber nicht nur die Bayern gesagt, war in Dortmund genau so. Klopp: "Juve war für mich nach Barca die Last Choice." Watzke: "Meine Wunschgegner für das VF waren Galatasaray, Málaga und Paris - in dieser Reihenfolge." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Zenit war aufgrund der Neuzugänge mit Hulk und Witsel nicht eingespielt. Dennoch würde ich ZSKA und Zenit stärker evt aufselbem Niveau wie Schalke Leverkusen Hannover und Gladbach setzen. Und ja international spielen die russischen Vereine... Naja scheisse. Aber man kann auch sagen dass Rubin Atletico rausgehauen hat und ma gucken wie es gegen chelsea läuft. Na, da hat sich Atlético schon selbst rausgehauen. Im Hinspiel den Torwart aus dem Tor zu holen, ist halt nicht die beste Idee. Aber die Russen haben doch vor allem ein Problem - die Winterpause. Bin ja mal gespannt, was Kasan gegen Chelsea macht. Da es Chelsea ist, traue ich ihnen alles zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich frage mich auch wieso er davon kommen sollte. Wenn es so ist, dass der Schiedsrichter die Situation nicht bewertet hat und eine nachträgliche Sperre dadurch möglich ist, gehört es gesperrt. Mit Glück dann "nur" 3 Spiele, dass es in einem möglichen Finale dabei sein könnte.Ich wüsste gerne was die Bayern-Fraktion hier für einen Aufstand gemacht hätte, wenn die Aktion andersherum (Vidal an Ribery) passiert wäre... Wenn er gesperrt werden sollte (was ich nicht glaube), muss er mindestens 2 Spiele gesperrt werden, maximal 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.champions-league-rib-ry-tritt-gegen-vidal-irgendwann-reichte-es-ihm.cd0859e6-2393-49dc-b23e-26a41c7a3aae.html Grandioser Fußballer, aber ein widerlicher Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Na da hat der HSV sich ja doch mal was einfallen lassen. Sie laden alle HSV-Fans zum Grillen ein wegen der "Leistung" gegen Bayern. Stell dir vor, es ist Grillfest und keiner geht hin. Hätte jedenfalls was. Heute Abend dann bitte so spielen: -------------Weidenfeller------------ Piszczek - Subotic - Santana - Schmelzer --------------------------------------- ----------------Sahin------------------ ------Bender------------Gündogan---- Götze-----------------------------Reus ------------Lewandowski--------------- oder alternativ: -------------Weidenfeller------------ Piszczek - Subotic - Santana - Schmelzer --------------------------------------- ----------Bender -----Sahin---------- --------------Gündogan-------------- ------------------------------------ Götze------Lewandowski-------Reus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 na wenn schmelzer mal spielt, kloppo war sich gestern noch nicht so sicher, Schmelzer fühlt sich anscheind mit der maske sehr unwohl, wäre schade und ein verlust -.- Dann spielt er ohne Maske, wie Bender vor ein paar Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Einfach unfassbar, wie Lewy mittlerweile durch die gegnerischen Abwehrreihen dribbelt. Das ist der beste Stürmer seit langer Zeit in Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Deswegen ist Großkreutz nächste Saison auch Außenverteidiger-Ersatz #1. Da passt er mittlerweile auch deutlich besser hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bei der Szene wo Lewandowski von Demichelis klar gezogen wird. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Da wo Großkreutz den Ball in die Mitte legt und Lewy nicht rankam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Da habe ich z.B. keinen Elfer gesehen und war sogar mal auf Rhetys Seite (WTF?!). Naja, am Samstag gegen Augsburg dann mal Piszczek, Götze, Reus und Gündogan schonen und dann geht's am Dienstag in alter Frische weiter - und mit unserer Waffe Kuba. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Reus schonen? wtf, der ist seit wochen in miserabler form. und kuba ne waffe? der ist ein genauso großer chancentod wie götze und lewandowski. Wenn man keine Ahnung hat... Wäre desöfteren echt gar nicht schlecht, ansonsten sollte man besser anderen Usern nicht immer vorwerfen, dass sie keine Ahnung von Fußball haben wie du es immer tust. Wer im Glashaus sitzt, kennste ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Problem beim bvb ist die spärlich besetzte Ersatzbank... Bringen einige mal nicht ihre volle Leistung, können se nicht wie der FCB den nächsten reinwerfen, damit der es dann richtet - erst Recht wenn eh schon zwei Stammkräfte fehlen... Alles auf einmal geht halt auch nicht. Die Bayern mussten auch erst ein CL-Finale mit Contento, Tymoschchuk & Co. spielen, bis sie ordentlich in die zweite Reihe investiert haben. Im Sommer ist dann der BVB dran mit der Investition in die zweite Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 BILD sagt: 12-15 Mio + de Bruyne = Schürrle. Da hat Leverkusen aber echt Glück, dass Chelsea so heiß auf Schürrle ist. Jetzt müssen sie uns nur noch Lewy abnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Heute letztes Mal "Deutscher Meister steh' auf"? Na, nächste gehen schon noch 2 Mal. Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 13:40 Markus Gisdol: "Koen (Casteels) ist die Nummer 1, Jens Grahl die Nummer 2. Tim hat das fantastisch aufgefasst":lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Was für eine Aufstellung. :D Endlich mal Bittencourt von Beginn an. Das ist ja heute auch eine Win-Win-Situation. Gewinnt der BVB ist alles in Ordnung, ein Sieg der Augsburger wäre aber auch top, wenn Hoffenheim schon mal punktet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hab auch gedacht, ja woll wir wollen Hoffenheim nach unten stürtzen. Ich bin ja mal auf Hofmann gespannt. Und gute Entscheidung Piszczek gar nicht erst im Kader zu haben. So kommt man nicht auf die Idee ihn im Notfall einzuwechseln. Piszczek ist glaube ich sogar im Kader, fehlen dafür Reus, Kuba, Weidenfeller und Hummels. Hätte ich nicht soviel Geld auf Dortmund gesetzt, würde ich denen eine Niederlage richtig gönnen. Die Aufstellung ist ja mal 'ne absolute Unverschämtheit. Selbst Schuld, wenn du bei dem Spiel auf Dortmund wettest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich hab mich sofort aufgeregt als ich die Aufstellung gesehen hab, ist ja ok wenn man ein paar Spieler schont, aber wenn man keine guten Ersatzspieler hat, dann kann man nicht einfach alle guten draußen lassen. Klar kann man das. Das Spiel heute ist einfach Scheiß egal, wenn man mal bedenkt um was es am Dienstag geht. In der Bundesliga geht's halt um fast kichts mehr. Bin mit aber auch ziemlich sicher, dass du nach 40 Minuten noch kein bisschen gemeckert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Lewy jagt Gerd Müller. Wenn er in den letzten 6 Spielen jetzt noch trifft, hat er den Rekord eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=h-fDnK4hxoQ]Fahnenklau leicht gemacht Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 06.04.2013 - YouTube[/url] Lol, wie der Typ da einfach rüberläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Weil er halt seinen Spaß hat, den er als Fan auch zurecht haben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.