qranchips Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Auf dem weg in den SIP. ich hoffe ihr habt erbarmen. eine zweite klatsche in folge vertrage ich nicht... Dafür müsst ihr schon verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Lol, direkt vor dem Freistoß dachte ich noch: "Lewy köpft ihn rein" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nö, er hat nichts verbotenes gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 1. Fußballclub Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 War gestern kein gutes Spiel von uns aber am Ende zählen nur die drei Punkte .Freue mich aufs Auswärtsspiel in Lautern in 2,5 Wochen . Eben, Hauptsache gewonnen. Hoffentlich gewinnt ihr in Lautern, ich will den FC wieder in Liga 1 sehen. Spiel gegen den FC waren ja immer schön in den letzten Jahren und vor allem gab es immer 3 Punkte. Unvergessen auch Klopps Jubel im Januar 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Nürnberg gewinnt gegen Wolfsburg, Augsburg gewinnt gegen Hannover. Dann sind's schon nurnoch 4 Punkte Abstand Und dazwischen sind dann immer noch die Bremer und Düsseldorfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Pandev unterstützt Mourinho. Er habe Mourinho gewählt, allerdings steht bei seiner Wahl del Bosque auf Platz 1 laut der Liste der FIFA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Am besten man lässt am Ende der Saison die Rückrundentabelle zählen. Dann steigt Hoffenheim aber nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Spanien spielt 1:1 gegen Finnland. Am Dienstag noch eine Niederlage und dann war es das mit Platz 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 P.S.: Ich kann dich sehr gut verstehen... Bin froh damals Dortmund Fan geworden zu sein... Schon derbe frustrierend wenn man was aufbaut und es dann von finanzstarken zerstört wird... Ich bin im Fussball eh leicht cholerisch veranlagt und würde bei sowas jedesmal kleine Ausraster bekommen : D Bin zum Glück nicht mehr so hitzköpfig dabei, nur noch bei def Nationalelf oder wichtigen Spielen War doch in Dortmund nicht anders in den schlechten Zeiten, zwar wurden nicht alle auf einmal weggekauft, dafür aber eben immer wieder. Frings, Odonkor, Metzelder, Petric, Rosicky (wäre dafür umso schöner, wenn er zurückkommen würde - kann ich das Trikot mit der #10 wieder auspacken.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 .Bin mal gespannt was die jetzt als Plan B basteln. Di Matteo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 oder The Special One - Der steht doch auf Herausforderungen. Ausserdem kann er dann wieder mit Pep ins direkte Duell gehen :'> Aber der will doch nicht nach Deutschland, da er kein Deutsch kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mal gucken was Neymar dazu sagt. Er kennt Barton nicht, hat er gesagt. Von so einer Witzfigur braucht sich ein Neymar auch nichts sagen lassen bzw. kennen muss er ihn auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Barcelona angeblich an Mats Hummels dran .. Da gibt's dann aber keinen neuen Torwart mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Freiburg kann man international wahrscheinlich vergessen, die werden einen Ausverkauf erleben. Außerdem kommt Freiburg ja über den Pokal schon nach Europa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Finde ich völligen Schwachsinn die sollen mal nicht so tun als ob so ein zusätzliches Spiel unter der Woche ein Höllentrip ist .... und Samstag ist sowieso der beste Tag zum Fußball schauen So ein Quatsch. Das macht natürlich überhaupt nichts aus, wenn man am Donnerstag Abend irgendwo in Russland spielen muss und dann am Samstag Nachmittag direkt das nächste Spiel (am besten gegen einen Gegner, der unter der Woche gemütlich auf dem Sofa saß) in der Bundesliga spielen muss. Das ist eh Quatsch, dass man nur an 5 Spieltagen 3 Sonntagsspiele haben darf. Auf der einen Seite will jeder, dass die Bundesliga international mitmischt, aber dann schafft man es nicht mal den Vereinen ordentliche Erholungspausen zu geben. Knappe 40h zwischen 2 Spielen sind nämlich definitiv keine normalen Erholungspausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Man sollte insesamt flexibler sein. Aber wie geschrieben: Ein spiel am Sonntag nachmittag/abend und das nächste am dienstag in russland ist genauso wenig förderlich. Wer am Dienstag ein Spiel hat, muss nicht am Sonntag spielen. Als CL-Teilnehmer finden fast alle Spiele am Samstag Nachmittag statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Das war ja der Denkanstoß. Sagen wir mal es steht das Spiel Bayern - Stuttgart an. Am Donnerstag davor spielt Stuttgart in der Euro League in Russland. Am Dienstag nach dem Buli Spiel spielt Bayern Champions League (evtl auch sehr weit weg) . Wann sollte dann das Buli Spiel stattfinden? Bayern müsste eigentlich Freitag oder Samstag ran, Stuttgart dagegen am Sonntag. Da kann man keinen Kompromiss finden Sowas kommt ja eben nie vor, darauf wird bei der Terminierung schon geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hast du dafür kostenlos auf laola1.tv. Und das ist auch gut so, da braucht man schon nicht für die Abzocker von Sky zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenn hier die Leute über die Preise von Sky schimpfen kann man nur mit dem Kopf schütteln. Sky finanziert zu großen teilen den deutschen Fußball, aber da kaum jemand die regulären Preise zahlen will, machen die auch fast nur Verlust, dabei ist es immer noch vergleichsweise billig im Vergleich zu anderen Ländern. Und es ist immer noch teuer mit mindestens 25€ im Monat, wenn man alles an Sport sehen will. Früher habe ich nen Zehner gezahlt, dann begann das gesplitte der Sportpakete und das war's dann auch. Das Geld schmeiße ich ihnen mit Sicherheit nicht mehr in den Rachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.