Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

War gestern kein gutes Spiel von uns aber am Ende zählen nur die drei Punkte :D.

Freue mich aufs Auswärtsspiel in Lautern in 2,5 Wochen :).

Eben, Hauptsache gewonnen.

Hoffentlich gewinnt ihr in Lautern, ich will den FC wieder in Liga 1 sehen. Spiel gegen den FC waren ja immer schön in den letzten Jahren und vor allem gab es immer 3 Punkte. :D

Unvergessen auch Klopps Jubel im Januar 2010. :D

P.S.: Ich kann dich sehr gut verstehen... Bin froh damals Dortmund Fan geworden zu sein... Schon derbe frustrierend wenn man was aufbaut und es dann von finanzstarken zerstört wird... Ich bin im Fussball eh leicht cholerisch veranlagt und würde bei sowas jedesmal kleine Ausraster bekommen : D Bin zum Glück nicht mehr so hitzköpfig dabei, nur noch bei def Nationalelf oder wichtigen Spielen :D

War doch in Dortmund nicht anders in den schlechten Zeiten, zwar wurden nicht alle auf einmal weggekauft, dafür aber eben immer wieder.

Frings, Odonkor, Metzelder, Petric, Rosicky (wäre dafür umso schöner, wenn er zurückkommen würde - kann ich das Trikot mit der #10 wieder auspacken.:biggrin5:)

Finde ich völligen Schwachsinn die sollen mal nicht so tun als ob so ein zusätzliches Spiel unter der Woche ein Höllentrip ist .... und Samstag ist sowieso der beste Tag zum Fußball schauen

So ein Quatsch. Das macht natürlich überhaupt nichts aus, wenn man am Donnerstag Abend irgendwo in Russland spielen muss und dann am Samstag Nachmittag direkt das nächste Spiel (am besten gegen einen Gegner, der unter der Woche gemütlich auf dem Sofa saß) in der Bundesliga spielen muss.

Das ist eh Quatsch, dass man nur an 5 Spieltagen 3 Sonntagsspiele haben darf. Auf der einen Seite will jeder, dass die Bundesliga international mitmischt, aber dann schafft man es nicht mal den Vereinen ordentliche Erholungspausen zu geben. Knappe 40h zwischen 2 Spielen sind nämlich definitiv keine normalen Erholungspausen.

Das war ja der Denkanstoß. Sagen wir mal es steht das Spiel Bayern - Stuttgart an. Am Donnerstag davor spielt Stuttgart in der Euro League in Russland. Am Dienstag nach dem Buli Spiel spielt Bayern Champions League (evtl auch sehr weit weg) . Wann sollte dann das Buli Spiel stattfinden? Bayern müsste eigentlich Freitag oder Samstag ran, Stuttgart dagegen am Sonntag. Da kann man keinen Kompromiss finden

Sowas kommt ja eben nie vor, darauf wird bei der Terminierung schon geachtet.

Wenn hier die Leute über die Preise von Sky schimpfen kann man nur mit dem Kopf schütteln. Sky finanziert zu großen teilen den deutschen Fußball, aber da kaum jemand die regulären Preise zahlen will, machen die auch fast nur Verlust, dabei ist es immer noch vergleichsweise billig im Vergleich zu anderen Ländern.

Und es ist immer noch teuer mit mindestens 25€ im Monat, wenn man alles an Sport sehen will.

Früher habe ich nen Zehner gezahlt, dann begann das gesplitte der Sportpakete und das war's dann auch. Das Geld schmeiße ich ihnen mit Sicherheit nicht mehr in den Rachen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...