qranchips Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Über die Ablöse ist wahrscheinlich noch nichts bekannt, die anfallen würde?Bin aber mittlerweile auch für Dzeko + Diouf Da City ihn los werden möchte, kann man mit ca. 20-25 Mio rechnen. Bin ja mal gespannt, was Lewy macht. Wenn Paris wirklich Rooney kaufen möchte, hätte ManUnited wieder einen Platz frei. EDIT: Sky springt auf den Zug auf und berichtet, dass der Transfer zu 99% durch ist. Quelle: Dzekos Umfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Diouf will in Hannover erstmal nicht verlängern. Dzeko + Diouf wäre natürlich 'ne verdammt starke Lösung. Allerdings würde ich Schieber nicht abgeben, außer er will unbedingt gehen. Ist ja ein super sympathischer Spieler. 3 Stürmer sind aber auch zu viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Watzke hat das Dzeko Gerücht gerade dementiert... Aber naja... Kennt man ja das Spielchen Klopp auch, was anderes bleibt ihnen aber auch nicht übrig. Wer will schon jetzt einen Transfer bekanntgeben? (falls das Gerücht stimmt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Und ich hab schon gehofft, dass die Augsburger wieder näher an Wolfsburg rankommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ein Spieltag zum Vergessen! 1 Punkt im Tippspiel bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Doppelpass ist perfekt am Sonntag Mittag Ist doch der letzte Dreck mit Wontorra und den ganzen schmierigen BILD-Journalisten. Ich kann mir das nie anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Du sprichst mir aus der Seele. Jedes Spiel dass ich bei Stuttgart verfolgt habe hat mich echt verwundert. Sobald im Schwabenland einmal etwas nicht perfekt läuft wird das komplette Team direkt ausgepfiffen .. Auch wenn es 1-1 steht kommen durchaus immerwieder Pfeifkonzerte anstatt dass Team nach vorne zu peitschen. Die wollen halt unterhalten werden, wenn es die Unterhaltung nicht gibt, wird eben mal gepfiffen. Ist eben so wie in München... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Man sollte sich ein Beispiel an den Fürther Fans nehmen .. :'> Die ebenfalls die eigene Mannschaft auspfeifen. Super Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Idrissou ist doch eh der Beste, gibt doch sogar extra einen CL-Song für ihn. Immer wieder geil die 67. Minute in Braunschweig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Warst nicht auch für Machatskala oder verwechsel ich das?Och nö 3-0 für Barca... Ich spüre das, dass es im VF gegen nen deutschen Klub geht... FCB vs. FCB. Die Bayern suchen doch Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bayern - Real und BVB - FCB wär doch was ^^ Barca - BVB würde ich genau so gerne sehen wie Barca - Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das wär ja jetzt schon langweilig, barca - bayern, welchen gescheiten gegner sollt ihr denn dann bekommen Die Türken. Wäre natürlich perfekt um den Schalker noch mal einen mitzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Jetzt bitte bitte gegen die Türken. Bei der Abwehr hätten unsere Jungs definitiv ihren Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 https://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/164495_492540734114790_1951933898_n.jpg Der hat Geschmack. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Die Auslosung steht, meine Lose haben entschieden: Paris - Real Madrid Málaga - Juventus Galatasaray - Dortmund Barcelona - FC Bayern Könnte ich mit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wieso nur bekommt der fcb den schwersten und der bvb den "leichtesten gegner". Angewärmte Kugeln, was sonst? Im ernst: Frag den Zufallsgenerator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ob Basel das die letzten 25min halten kann. Ich hoffe doch. Hat sich hier eig. jemand für das DFB Pokalfinale oder das Championsleaguefinale für Karten beworben? Edit: Bei der UEFA wollen die meine Steuernummer wissen. Wo kann ich die denn finden? Wäre eigentlich besser, wenn Basel rausfliegt. Also zumindest mit der BVB-Brille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Barca ist eh immer Favorit, egal gegen wen es geht Außer sie spielen gegen Real. Die haben mittlerweile einfach die perfekte Taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Würde eher sagen Barca hat ohne Trainer gespielt :'> Haben sie nicht, die telefonieren ja täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Endlich mal Glück gehabt bei der Auslosung! Bayern = 50/50, aber irgendwann kommt eben mal der erste dicke Brocken. Wär super, wenn das hier wer posten würde sobald es feststeht.^^ 2.4. Bayern - Juve Paris - Barca 3.4. Malaga - Dortmund Real - Galatasaray 9.4. Dortmund - Malaga Galatasaray - Real 10.4. Juve - Bayern Barca - Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.