qranchips Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 wieso double? das war noch kein finale, und im pokal kann bekanntermasen alles passieren.^^hätte nie erwarted das ich in der zweiten halbzeit noch so mitfiebern musste, respekt an den bvb, und natürlich weidenfeller, nach schweini der beste mann auf dem platz Mal ehrlich: Gegen wen sollen die Bayern denn verlieren? Freiburg auswärts evtl. aber ansonsten ist das Kanonenfutter für die Bayern. Stuttgart reißt gegen die Bayern nie was und Wolfsburg ist einfach zu schlecht. Freiburg hätte ich aber gerne Finale. Zitieren
qranchips Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hatte von Dortmund auch mehr erwartet... Aber man kann die Bayern auch nicht immer schlagen.Das Statement hat er tatsächlich so abgegeben (glaub ich im Sky-Vorbericht). Die einzige offene Frage ist, wann Lewa Dortmund verlässt. Kloppo wolte dann nach dem Spiel noch Nebenschauplätze aufmachen in dem er gefragt hat, wo denn wohl Gomez und Robben nächste Saison spielen werden, wenn beide nur zweite Wahl sind. Der war aber echt gut, da hat man mal gesehen, dass das Lewandowski-Theater von den Medien einfach nervt. Zitieren
qranchips Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Hatte das nicht Albert Streit damals so gemacht? Einfach nur gegammelt und Kohle kassiert. Das würde zumindest bei Lewandowski nicht so viel ausmachen, der spielt ja fast für umsonst. 1,5 Mio für so einen Stürmer sind schon nicht schlecht. Das ist doch eh nur alles Teil des Pokers, im Sommer ist Lewandowski weg. Zitieren
qranchips Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Was hältste von den ganzen genannten Nachfolgern?Ich hoffe nur das es nicht Kießling wird Kießling -> unrealistisch Gomis -> Ente von BVB-Fans Diouf -> gut möglich Dzeko -> gut möglich Szalai -> evtl. will ich aber nicht Son -> glaub ich nicht dran Diouf & Dzeko sind meine Favoriten. Dzeko der Top-Favorit, da ich bei ihm nicht das Gefühl habe, dass er bei einem Angebot von einem Premier League Klub wieder gehen würde. Bei Diouf bin ich mir da nicht so sicher, könnte ihn mir gut nochmal in England vorstellen. Zitieren
qranchips Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Edit sagt, dass Dzeko wahrscheinlich nicht bereit ist große finanzielle Abstriche zu machen... Die ganzen englischen Schmierblätter sagen, dass er auf Geld verzichten würde. Aber die behaupten auch, dass er knappe 7,5 Mio im Jahr bekommt, da müsste er dann gar nicht auf so viel verzichten. Zitieren
qranchips Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Lewy darf morgen wieder spielen. Zitieren
qranchips Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ich finde es gehört dazu ; )Ich finde eher Schnarchnasen furchtbar... So einer wie der Oenning... Ganz schlimm Richtige Typen braucht das Land... Oder wie Kahn mal sagte... Eier Gibt Gesprächsstoff und ist unterhaltsam Und er hat ja nicht mal komplett unrecht... Vor der Saison durfte man doch noch lesen, dass Heynckes zwecks Pressings u.a. Videos vom BVB gezeigt hat. Aber auch lustig, dass Bayern-TV aka Sport1 daraus eine gefühlte Sondersendung macht und Wolff-Fuss dem ganzen Quatsch nicht zustimmt, wie Sport1 es propagierte. Zitieren
qranchips Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Yes, nur noch 6 Punkte Rückstand für Augsburg. Da geht noch was! Das wäre ja ein Traum, Hoffenheim & Wolfsburg los zu werden. Zitieren
qranchips Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Ja, das wäre ein Ding! Aber selbst wenn WOBs noch auf Rang 16 rutschen würde glaub ich nicht, dass sie die Relegationsspiele verkacken würden ... Da wünscht man sich die Relegation wieder weg.^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ach, denen traue ich alles zu. Da hat der BVB an den letzten beiden Spieltagen ordentlich was zu tun. Zitieren
qranchips Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Hach ich liebe Watzke Aber sehr interessant heute im Doppelpass... Laut Watzke wird der bvb nach der Saison ordentlich Geld in die Hand nehmen - mal schauen was draus wird... Na dann soll er mal machen, im Winter war ja eher das Gegenteil der Fall. Auch wenn Perisic jetzt in Wolfsburg auf der Bank sitzt, hatte ich bei ihm schon das Gefühl, dass er immer wieder für ein Tor gut ist. Zitieren
qranchips Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Naja, einmal ein "Roter", immer ein "Roter". Babbel meinte ja, der Grund für die Niederlage war, dass sie sich in der Kabine der 60er umziehen mussten. ^^ Und ich dachte schon dieses Mal bekommen die Hoffenheimer die Punkte geschenkt, nachdem sie letzte Saison die Punkte an die Bayern abgeschenkt haben. Da war mein 1:1 aber knapp daneben. Schlecht für's Tippspiel, gut für die Mission 2. Liga. Zitieren
qranchips Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Bayern natürlich ein Heimspiel bekommen... Wenns mal läuft...Bayern - Wolfsburg Stuttgart - Freiburg Bei der Auslosung - Glückwunsch Bayern Passt doch, so spielt Wolfsburg nächste Saison wenigstens nicht in Europa. Nur Freiburg hätte ein Heimspiel haben sollen. Zitieren
qranchips Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Oh man, nochmal Santana. Hoffen wir mal, dass er heute keinen Bock schießt und wir im April noch mindestens 2 Europapokalspiele erleben dürfen. ManUnited wäre ein geiler Gegner, aber die fliegen heute gegen Real raus. Zitieren
qranchips Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ferguson setzt Rooney auf die Bank und lässt Giggs spielen. :D Zitieren
qranchips Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Tele!!! Dem gönne ich das wichtige Tor richtig zum Abschied! Zitieren
qranchips Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Alles wie erwartet gelaufen heute, Real und der BVB sind weiter. Im VF geht's dann hoffentlich mal gegen einen "leichteren" Gegner - Porto/Málaga oder Schalke/Galatasaray. Zitieren
qranchips Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 ach ich würde auch gern schon im VF auf dortmund treffen. wären 2 spannende spiele edit: quatsch was laber ich da. die deutschen mannschaften sollen nach möglichkeit so spät wie möglich aufeinander treffen! für die 5 jahreswertung! Irgendwann wird's leider langweilig, also wenn dann in London. Barca - Real gibt's ja jede Saison 5-6 Mal, irgendwann wird's einfach langweilig. Zitieren
qranchips Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Momentan sehe ich Bayern als Nr 1 in Europa an... Dieses Jahr ist wohl ein Triple wirklich sehr realistisch (da fragt man sich wofür man Guardiola dann noch braucht :biggrin5: ). Also in der CL ist dieses Jahr alles möglich. Gegen Real, Juve, Dortmund, Paris und Barca/Milan kann man schon ziemlich schnell mal den Kürzeren ziehen. In 2 Spielen ist da alles möglich. Zitieren
qranchips Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ja wie z.b im Finale! Die Londoner Polizei würde sich bestimmt freuen. Zitieren
qranchips Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Honigstein sagt: "Dzeko-Wechsel zum BVB ist so gut wie fix, allerdings war der Dzeko-Transfer zum FCB letzten Sommer auch so gut wie fix, bis die Berater zu viel € wollten." Mal abwarten, was das wird. Honigstein ist ja eigentlich einer der seriöseren Journalisten, hat aber bei mir letzten etwas an Kredit verspielt, als er die Kroos zum BVB Story in einem seiner Artikel verpackt hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.