qranchips Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Meine Sicht. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Die haben doch schon oft genug gezeigt, dass sie Fußball spielen können. Die bringen nur den Ball nicht oft genug ins Tor, deshalb stehen die da unten drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Augsburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Mööööööööööölders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wenigstens das versüßt mir den Spieltag.Naja, Sinsheims Niederlage ebenfalls. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, dass Hannover den HSV nach dem EL-Spiel so aus dem Stadion fegt. Passt aber, Hannover muss wieder nach oben in der Tabelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 was mir ziemlich auffällt, ist, dass nur 7 teams eine tordifferenz mit plus haben?! War letzte Saison noch schlimmer, da hatten zwischenzeitlich nur die Top 4 (Bayern, Dortmund, Schalke und Gladbach) eine positive Tordifferenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Aber eins weiß ich die Zeiten vor unserem Erfolg waren für mich persönlich "schöner". Es waren bei mir viel mehr Emotionen, weil wir in vielen Spielen eben der Außenseiter waren und man somit nie mit einem Sieg rechnen konnte. Jetzt ist man fast immer der Favorit. Man freut sich zwar aber irgendwie ist da auch ein Stück Erleichterung, dass man sich nicht "blamiert" hat. Und man muss eig. jedes Fußball-Forum meiden, weil über den BVB schon teilweise das geschrieben wird . Ich hätte auch gerne 08/09 oder 09/10 wieder, das war von der Stimmung her einfach ne Klasse besser als als das, was seit 11/12 begonnen hat. Highlights schön und gut, aber jede Woche ne Klasse Stimmung ist dann doch schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wieder ein typisches Spiel des BVB. Bis zur 60. lässt man keinen Torschuss zu und dann kriegt man einen aufs Tor und ist komplett verunsichert.Die Spiele gegen Hannover, Düsseldorf, Frankfurt und Gladbach waren die unnötigsten Punktverluste. Und das Kehl aus 7m das leere Tor nicht trifft, ist nur noch traurig. Mal sehen was Mittwoch ist. Da haben wir endlich mal wieder einen Grund 90min Fußball zu spielen und einen Gegner der uns mehr Räume bietet. Außerdem fehlt Ribery. Wenn wir die Bayern noch irgendwie diese Saison ärgern können, dann am Mittwoch. Und am 25. Mai in London, das wäre natürlich der Oberhammer. *träum* Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 21:27 Morgen im Kicker. Dzeko im Interview: "Ich werde zurückkehren"Von Borussia Dortmund ist er begeistert: Im kicker-Interview spricht Edin Dzeko über Jürgen Klopp, Manchester City und seinen Plan, in die Bundesliga zurückzukehren. Na dann, auf geht's. Die Fotomontage hat mir schon gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mittwoch gibt's wieder ne Vollgasveranstaltung, wenn schon alle fit sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 *fanbrille auf* wer will das denn sehen wenn mainz - freiburg spielt??? *fanbrille ab* Classico ist eh erst um 21 Uhr, bleibt genug Zeit für die reguläre Spielzeit in Mainz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Nur wer wird 3 und spielt gegen Augsburg Gar keiner. Augsburg holt Wolfsburg noch ein, hoffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Barca - Real wird im deutschen TV nicht übertragen oder? Mal livestreams ausgenommen... Letztes Jahr haben es ja die öfftl. rechtlichen gezeigt... Das war ganz nice : ) Kommt wie immer nur bei laola1.tv. Das Finale damals war glaube ich eine Ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 was haltet ihr hiervon https://www.wahretabelle.de/?from=news_text Ziemlicher Schwachsinn mMn. Platzverweise werden ja z.B. gar nicht beachtet, beeinflussen das Spiel aber entscheidend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Was ne Schwalbe von Ronaldo. Erinnerte an Robbery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Dann gibt's doch nur 1 Titel für Barca diese Saison... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wolfsburg oder Stuttgart wären zu Hause wünschenswert. Wenn es Bochum werden sollte (und ich drücke heute alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!!!) wäre ich auch über ein Auswärtsspiel sehr froh, da ich ja aus Essen komme und dann wieder in der Kurve stehen könnte Wolfsburg kommt nach Dortmund, wenn der BVB weiterkommt. Mit denen haben wir noch ne Rechnung offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 @pusHzwerg-wo ist Mak? Auch wenn ich Clubberer bin, halte ich heute zu Bayern. Hoffe aber eig. nur, dass es auch das erwartete Spitzenspiel wird und nicht wieder mit 1:0 endet.. Ein 1:0 kann also kein Spitzenspiel sein? Interessant... Aber falls du ein Spitzenspiel sehen möchtest, solltest du heute Abend lieber nicht einschalten. Das riecht nach einer Wiederholung des Liga-Spiels. Sprich wenig Chancen, weil sich beide Teams neutralisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Einspruch von Schalke wurde abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mal schauen, wie sich van Buyten so schlägt. Boateng war ja nicht schlecht in der Hinrunde und muss trotzdem auf die Bank. Auf geht's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wo soll da denn ein Foul gewesen sein? Ich dachte auch erst das ist ein Foul an Lahm (?), bevor der Ball zu Robben kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Glückwunsch zum Double nach München - und das Ende Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.