Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Aber eins weiß ich die Zeiten vor unserem Erfolg waren für mich persönlich "schöner".

Es waren bei mir viel mehr Emotionen, weil wir in vielen Spielen eben der Außenseiter waren und man somit nie mit einem Sieg rechnen konnte. Jetzt ist man fast immer der Favorit. Man freut sich zwar aber irgendwie ist da auch ein Stück Erleichterung, dass man sich nicht "blamiert" hat. Und man muss eig. jedes Fußball-Forum meiden, weil über den BVB schon teilweise das geschrieben wird .

Ich hätte auch gerne 08/09 oder 09/10 wieder, das war von der Stimmung her einfach ne Klasse besser als als das, was seit 11/12 begonnen hat. Highlights schön und gut, aber jede Woche ne Klasse Stimmung ist dann doch schöner. :)

Wieder ein typisches Spiel des BVB. Bis zur 60. lässt man keinen Torschuss zu und dann kriegt man einen aufs Tor und ist komplett verunsichert.

Die Spiele gegen Hannover, Düsseldorf, Frankfurt und Gladbach waren die unnötigsten Punktverluste.

Und das Kehl aus 7m das leere Tor nicht trifft, ist nur noch traurig.

Mal sehen was Mittwoch ist. Da haben wir endlich mal wieder einen Grund 90min Fußball zu spielen und einen Gegner der uns mehr Räume bietet. Außerdem fehlt Ribery. Wenn wir die Bayern noch irgendwie diese Saison ärgern können, dann am Mittwoch.

Und am 25. Mai in London, das wäre natürlich der Oberhammer. :D *träum*

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 21:27

Morgen im Kicker.

Dzeko im Interview: "Ich werde zurückkehren"

Von Borussia Dortmund ist er begeistert: Im kicker-Interview spricht Edin Dzeko über Jürgen Klopp, Manchester City und seinen Plan, in die Bundesliga zurückzukehren.

Na dann, auf geht's. Die Fotomontage hat mir schon gefallen. :)

Wolfsburg oder Stuttgart wären zu Hause wünschenswert. Wenn es Bochum werden sollte (und ich drücke heute alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!!!) wäre ich auch über ein Auswärtsspiel sehr froh, da ich ja aus Essen komme und dann wieder in der Kurve stehen könnte :drool5:

Wolfsburg kommt nach Dortmund, wenn der BVB weiterkommt.

Mit denen haben wir noch ne Rechnung offen.:biggrin5:

@pusHzwerg-

wo ist Mak?

Auch wenn ich Clubberer bin, halte ich heute zu Bayern. Hoffe aber eig. nur, dass es auch das erwartete Spitzenspiel wird und nicht wieder mit 1:0 endet..

Ein 1:0 kann also kein Spitzenspiel sein? Interessant...

Aber falls du ein Spitzenspiel sehen möchtest, solltest du heute Abend lieber nicht einschalten. Das riecht nach einer Wiederholung des Liga-Spiels. Sprich wenig Chancen, weil sich beide Teams neutralisieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...