qranchips Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hat er das nach dem 2:0 gesagt? ^^ Nö, das ganze Spiel über immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ich hab auch gehört, dass man das spiel nur "künstlich" gefüllt hat... indem man viele karten verlost/Verschenkt hat damit das stadion voll wird Hat mich eh schon gewundert, dass laut Buschi 25.000 Unioner im Stadion waren. Ich meine es ist Derby und am Ende sind 33% Gästefans im Stadion. Auch wenn das Stadion für die 2. Liga zu groß ist, hätte ich mit mehr Blau-weißen gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hab das Spiel nicht ganz gesehen, aber das, was ich gesehen habe, fand ich unglaublich grottig. Zum Beispiel das Tor zum 1:1. Da stümpert die Abwehr so dermaßen rum, dass es einem Kreisligisten peinlich wäre... dann schlägt Lewandowski ein Luftloch, nur um dann von zwei sich über den Haufen rennenden Donetzkern in Sachen "Slapstick" noch überbieten zu lassen.Naja, zumindest dann war er ja eiskalt vor dem Tor. Dann gab's da noch eine Szene in der zweiten Halbzeit, wo Lewandowski mustergültig bedient wird, den Ball aber knapp am Tor vorbei setzt. Auch da habe ich mich gefragt, wie Donetzk überhaupt die Gruppenphase überstehen konnte, so dilettantisch, wie die in der Abwehr spielten. Außerdem frage ich mich, wieso Dortmund nicht 3 oder 4 Tore geschossen hat... Nun denn, im Rückspiel wird der Sack zu gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher. Hoffen wir mal, dass es für Hannover und Leverkusen heute besser läuft. Und hoffen wir auch mal, dass Chelsea versagt. Die Winterpause hat wohl ihre Spuren hinterlassen. Schade, dass Gündogan nicht dabei war. Der Sieg war ja so schon drin, aber mit mit ihm wäre noch die die nötige Kreativität/die Pässe in die Schnittstellen da gewesen, um den Sieg endgültig einzutüten. Ich tippe heute mal auf einen Sieg von Leverkusen und eine Niederlage von Hannover, mehr kann ich mir bei ihnen ehrlich gesagt in Moskau nicht vorstellen. Gladbach gewinnt auch und Stuttgart ist wie immer eine Wundertüte. Von einem 4:0 bis zu einem 0:4 ist da alles drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wie kann denn Raul Meireles bei Fener nach 4(!) Minuten schon Rot bekommen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=oKWAVkH3FQg]Bate Borisov Fenerbahçe Meireles Kırmızı Kart - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mal wieder große Schlagzeile bei Sport 1, dass der Lewandowski Wechsel fix ist... Soll nach dem Pokalspiel verkündet werden Solange sich die Vereine nicht einigen ist gar nichts fix, da können die den Mist noch so oft schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Drogba eingewechselt und direkt mit dem 0:1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Fanbrille? Du machst an einer Fehlentscheidung fest, der Freistoß zum Tor, (alles andere war definitiv richtig entschieden - sowohl gegen, als auch für Bayern) dass der Schiedsrichter für Bayern pfeift? Starke Leistung von dir! Ist halt ne spielentscheidende Fehlentscheidung, also darf man das durchaus kritisieren. Wenn es ne Fehlentscheidung war (habe es nicht gesehen) Jedenfalls kein Geund so aus der Haut zu fahren, wie du es gerade tust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Der hat halt gepasst wie die Faust auf Sylvies Auge:) Der war gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bravo, Stuttgart, es geht doch. Der Traum wird immer realistischer, 18.05.13... Hoffentlich gewinnt Augsburg nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Euro-League. Für Champions-League sind sie viel zu schwach. Genau so wie Hamburg, Freiburg oder Mainz auch...Kurz und knapp: Momentan ist der Rest der Liga zu schwach. Da bleibt also nichts anderes übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das ist so abwegig, das man da nichtmal ein Gerücht draus machen kann. Musst es nur auf Twitter posten, dann erscheint es bald in irgendeiner Zeitung. Ich sag nur Toni Kroos zum BVB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich bin mir gerade echt unsicher... Lassen wir mal beiseite, dass Arsenal schon eine Rote hätte bekommen müssen...Ist Arsenal echt so schlecht geworden oder ist Bayern im Moment einfach so gut? Ist ne Mischung aus beiden. Arsenal ist diese wirklich nicht gut und die verteidigen diese Saison halt besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das Tor für Arsenal war aber nett. Hat gut ausgeschaut in der Wiederholung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Dann scheint da aber intern was vorgefallen zu sein... Die können ja kaum erwartet haben, dass nach er Winterpause jeder Gegner weggefegt wird... Die Schalker werden sich freuen. Jetzt können sie den Keller doch früher auf deb Mond schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Was war das denn für ein Acker? Und für den Rethy war der Platz auch noch in einem guten Zustand. : lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Sollte Barca wirklich rausfliegen, wird Bayern dieses Jahr wohl die Champions League gewinnen.Dann kann sie eventuell nur ManU stoppen oder wir, weil wir sie halt aus der Bundesliga perfekt kennen. Juve und PSG sollte man auch auf dem Zettel haben. Aber wenn Milan tatsächlich ins VF kommen sollte, müssten sie eigentlich auch den Titel holen. Entweder Barca holt den Titel oder das Team, das Barca ausgeschaltet hat. So war es immer die letzten Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Oder das Team, dass das Team ausschaltet das Barca ausgeschaltet hat.Oder... Ist aber nicht oft passiert in letzter Zeit. Die Bayern haben 2 Mal gegen das Team das Barca ausgeschaltet hat, im Finale versagt. Seit 07/08 hat immer Barca gewonnen oder das Team, das Barca ausgeschaltet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was ist daran lächerlich? Wenn der Gegner einen Spieler einsetzt, der evtl. nicht spielberechtigt ist, legt ja wohl jeder normale Verein Protest ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Paris ist neben Juve und dem BVB der Geheimfavorit auf den Titel, aber ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 https://www.spiegel.de/sport/fussball/geisterspiel-in-istanbul-fener-fans-schiessen-pyros-ins-stadion-a-885001.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.