Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

ich hab auch gehört, dass man das spiel nur "künstlich" gefüllt hat... indem man viele karten verlost/Verschenkt hat damit das stadion voll wird

Hat mich eh schon gewundert, dass laut Buschi 25.000 Unioner im Stadion waren. Ich meine es ist Derby und am Ende sind 33% Gästefans im Stadion. Auch wenn das Stadion für die 2. Liga zu groß ist, hätte ich mit mehr Blau-weißen gerechnet.

Ich hab das Spiel nicht ganz gesehen, aber das, was ich gesehen habe, fand ich unglaublich grottig. Zum Beispiel das Tor zum 1:1. Da stümpert die Abwehr so dermaßen rum, dass es einem Kreisligisten peinlich wäre... dann schlägt Lewandowski ein Luftloch, nur um dann von zwei sich über den Haufen rennenden Donetzkern in Sachen "Slapstick" noch überbieten zu lassen.

Naja, zumindest dann war er ja eiskalt vor dem Tor.

Dann gab's da noch eine Szene in der zweiten Halbzeit, wo Lewandowski mustergültig bedient wird, den Ball aber knapp am Tor vorbei setzt. Auch da habe ich mich gefragt, wie Donetzk überhaupt die Gruppenphase überstehen konnte, so dilettantisch, wie die in der Abwehr spielten. Außerdem frage ich mich, wieso Dortmund nicht 3 oder 4 Tore geschossen hat...

Nun denn, im Rückspiel wird der Sack zu gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher.

Hoffen wir mal, dass es für Hannover und Leverkusen heute besser läuft. Und hoffen wir auch mal, dass Chelsea versagt. :biggrin5:

Die Winterpause hat wohl ihre Spuren hinterlassen. Schade, dass Gündogan nicht dabei war. Der Sieg war ja so schon drin, aber mit mit ihm wäre noch die die nötige Kreativität/die Pässe in die Schnittstellen da gewesen, um den Sieg endgültig einzutüten.

Ich tippe heute mal auf einen Sieg von Leverkusen und eine Niederlage von Hannover, mehr kann ich mir bei ihnen ehrlich gesagt in Moskau nicht vorstellen. Gladbach gewinnt auch und Stuttgart ist wie immer eine Wundertüte. Von einem 4:0 bis zu einem 0:4 ist da alles drin.

Fanbrille? Du machst an einer Fehlentscheidung fest, der Freistoß zum Tor, (alles andere war definitiv richtig entschieden - sowohl gegen, als auch für Bayern) dass der Schiedsrichter für Bayern pfeift?

Starke Leistung von dir!

Ist halt ne spielentscheidende Fehlentscheidung, also darf man das durchaus kritisieren. Wenn es ne Fehlentscheidung war (habe es nicht gesehen)

Jedenfalls kein Geund so aus der Haut zu fahren, wie du es gerade tust.

Sollte Barca wirklich rausfliegen, wird Bayern dieses Jahr wohl die Champions League gewinnen.

Dann kann sie eventuell nur ManU stoppen oder wir, weil wir sie halt aus der Bundesliga perfekt kennen.

Juve und PSG sollte man auch auf dem Zettel haben.

Aber wenn Milan tatsächlich ins VF kommen sollte, müssten sie eigentlich auch den Titel holen. Entweder Barca holt den Titel oder das Team, das Barca ausgeschaltet hat. So war es immer die letzten Jahre. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...