qranchips Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Jetzt geht's los. Bin mal gespannt, ob Burkina Faso die Überraschung schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Neymar ist ja eher einer für den Flügel Links. Gomez wird die Bayern denke ich mal verlassen. [Wird unter Peppy nichtmehr zum Zug kommen.] Wobei Lewandowski der Wunschspieler von Peppy ist. Und wenn Bayern einen Spieler will, bekommen sie den auch. Das hat dir Peppy höchst persönlich gesteckt? Laut dem einem Typen von Sky Italia, der mit der Lewandowski-Geschichte angefangen hat, soll "Peppy" nächste Woche entscheiden, ob er Lewandowski überhaupt will. Aber die Story hört sich so konstruiert an, ich geb da nichts drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Lewandowski hat mehrmals nicht zu 100% verneint. Wenn du dir mal die Stürmer die unter Peppy gesetzt waren anschaust, siehst du auch dass Lewandowski genau die Art von Stürmer ist. Von meiner Sicht aus ist mir das eigentlich völlig egal .. BvB + Bayern interessieren mich als Nürnberg Fan eh nicht. Ach so, welche Stürmer hat er denn eingesetzt? Ein Messi ist Lewandowski nicht und ein Ibra war schneller wieder weg als er da war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ja des ist schon lange nicht mehr so weil nach Baumjohann, Schlaudraff und wie sie alle heißen denken die Spieler halt vorher bisschen nach bevor sie zum FCB wechseln. Was ja auch gut so ist ich würde lieber immer 90 Min spielen als auf der Bank zu sitzen aber dafür ne Million mehr verdien... Außer man heißt Jan Kirchhoff. An Weisers Stelle wäre ich auch nicht direkt zum FCB gegangen, wurde ja jetzt auch wieder nach Kaiserslautern ausgeliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 alles spricht gegen schalke also holen wir uns nen punkt nein ist eche mies heute... so viele verletzte , draxler krank, farfan kommt heute erst wieder.... was soll man sagen... kann nur schief gehen oder anders gesehen... wir können nurgut aussehen ^^ Dürft gerne verlieren, der Name eures Trainers gibt das Motto für die Rückrunde vor. Und die Dresdner dürfen auch gerne wieder eine Liga tiefer, zu ihren Rostocker Freunden. Frankfurt - Nürnberg wird auch interessant. Die Polizei meint, dass sich die Nürnberger mit 200kg Pyro eingedeckt haben. Da hat wohl jeder eins im Arsch heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 damit haste leider recht... ich weiß nicht... das wäre de reinzige grund, warum ich mir sogar ne hohe niederlage wünschen würde, damit der endlich wieder weg ist....aber wenns n punkt wird oder sogar noch mehr (durch 3 geschenkte elfer etc ) wäre es geil und keller erstmal wieder der gefeierte held.... warum sollten die nürnberger so viel bei haben? damit das spiel komplettabgebrochen wird? ich mein die frankfurter schaffen ja nur ne 20 min unterbrechung Den solltet ihr wirklich ganz schnell auf den Mond schießen, mMn erreicht ihr mit dem nichts. Ist doch das lustige, wer bringt schon 200kg (!!) Feuerwerkskörper in ein Stadion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 bei 200 kg darf aber jeder nicht nur ein teil im arsch haben und ja mit dem gewinnen wir nichts... da kann ich mich auch auf die bank setzen naja ich hoffe das spätestens nach den jetzigen 3 auswärtsspielen der keller weg ist, damit wir zumindest euro league spielen... an euch, leverkusen und an den bayern sowieso kommen wir nicht vorbei... dann wäre nur der 4. möglich... aber spielt frankfurt so weiter, wird das auch sehr schwer... klar 7 punkte aufzuholen geht noch, vor allem wenn wir gegen frankfurt gewinnen... aber das schaffen wir nie im leben mit keller... Die CL dürft ihr ja auch nicht vergessen, Galatasaray ist einer der leichtesten Gegner, aber in der aktuellen Form wird das nichts. So kann man natürlich auch Millionen verpassen, die man eigentlich dringend gebrauchen könnte. In der Liga wird's so oder so schwer. Da ist alles so eng bei einander, da kann noch einiges passieren. Nur die Plätze 1-3 sind mMn bereits vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 200kg never. Allerdings kann ichs mir vorstellen, dass einiges kommt .. Gibt leider einige Idioten, aber dies ist in jedem Verein so. Heute könnte Nürnberg gegebenenfalls einen Rießenschritt richting obere Tabelle machen. Sind die jetzt eigentlich im Stadion? Die wollten ja direkt wieder Heim fahren, wenn sie ihre Zaunfahnen nicht mit reinbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 HSV sammelt mal wieder Sympathiepunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 In your Face! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ABER die rote geht klar in ordnung... er will klar den ball spielen, aber trotzdem... er trifft den gegner voll da ist die rote vertretbar*mal wieder sehr belieb mach bei den fans des anderen lagers* Warum der ironische Satz am Ende? Stimmt doch leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Marin wird in der 90. eingewechselt und macht direkt noch ein Tor und sieht gelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Schalke 0:4... Ich tippe natürlich auf ein 3:0... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Würd ich nicht unbedingt sagen, die sind erster in der Liga. Vlt können die das aber über Schalke sagen. BL: 15 Punkte Vorsprung, ab jetzt glaub ich auch nicht mehr dran. Aber dafür wird die CL dieses mal geil. Jo, die sind erster. In der türkischen Liga... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wegen solcher aussagen @granchips hab auf facebook reihenweise gelesen, dass die rote karte keiner war, da er klar den ball spielen will... ich will ihm auch nichts bösartiges unterstellen... auf keinen fall ... sehe bei euch auch niemanden der jetzt extra sowas machen würde (außerman hat mal nen shclechten tag und wird nur umgetreten/provoziert und hat vllt einmal nen ausraster) aber in der situation ist es halt klar rot Er sieht ihn ja nicht mal, aber trifft ihn halt und deswegen geht die Rote in Ordnung. Aber der Herr van der Vaart ist echt das Letzte, der bekommt nächste Saison hoffentlich nen schönen Empfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 das interview würde ich gern mal sehen bzw hören... und zu der aktion mit dem wurfgeschoss... er hätte sich auch auf den boden werden können um den sterbenden schwan zu spielen.. hat er aber nicht.. keine ahnung wo er da provoziert haben soll... Kam gestern im Sportstudio, alternativ die MoPo. https://www.mopo.de/hsv/tumult-beim-bvb-spiel-van-der-vaart---ich-musste-ein-bisschen-theater-machen-,5067038,21709734.html Bei der Geschichte mit dem Feuerzeug hat er schon genug Theater gemacht, ebenso die Szene, als ein anderer Hamburger ihm den Ball ins Gesicht köpft. Da hatte er dann wenigstens einen Grund, sich das Gesicht zu halten. Da bekam er ja was im Gesicht ab. Bevor du wieder irgendwas reininterpretierst: Ich möchte keinen Feuerzeugwurf schön reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 keine bange,würde ich doch nie bei jemanden machen,der das spiel so objektiv betrachtet wie du..allgemeine frage: am mittwoch wird doch das CL spiel von dortmund im freetv gezeigt? Wenn sich jemand das Gesicht hält, nachdem er am Arm/Brust getroffen wurde, läuft bei dem einiges falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Sehr schön. 2:0 Eisern Union! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Leider habe ich die Szene bisher noch in keiner Zusammenfassung gesehen. Sie wurde wohl in der Sportschau gezeigt, da muss ich sie aber glatt verpasst haben. Hast du rein zufällig die Szene irgendwo parat? Aogo grätscht Kuba im Strafraum des BVB von vorne um, hab die Szene jetzt aber auch nicht gefunden. Lewandowski wurde für 3 Spiele gesperrt, der BVB akzeptiert das Urteil nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das übliche Thema diese Mikrofone standen natürlich wieder nur im Gästeblock ^^ Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:15 Ja 2 Tore hat er letzte Saison geschossen ^^ Alles auf die Mikros schieben ist aber auch lächerlich. Ich glaube da lieber Buschi und der meinte immer wieder, dass die Unioner lauter sind, so wie es eben auch im TV rüber kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.