Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Und was sollte Beckham Marketingtechnisch bringen? Sein Gehalt kann von den Trikotverkäufen schonmal nicht aufgefangen werden. Bei weitem nicht.

Der Transfer ist sinnlos mehr nicht.Dieser Verein ist eh das letzte, genau so schlimm wie City und co.

Stimmt, durch Beckham werden natürlich nicht mehr Leute auf PSG aufmerksam...

Auch ein ehemaliger Weltstar bringt noch ordentlich Kohle, vor allem wenn man sich ums Geld keine Gedanken machen muss. Da ist es kein schlechter Deal mal eben einen Beckham 5 Monate zu verpflichten.

Passt perfekt nach hoppenheim:biggrin5:

Dann müsste Neuer auch schon dort spielen. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=j58p231htq8]Manuel Neuer - seine Patzer 2007-2012 FC Bayern München - YouTube[/url]

Das ist bitter...

Da ich aus Braunschweig komme, hasst man ja eigentlich H96 - aber irgendwie finde ich die Truppe sehr sympathisch und würde es denen gönnen richtig weit zu kommen...

Kann man nur hoffen, dass Willian noch etwas Zeit braucht, gebe H96 auch ohne Willian relativ geringe Chancen...

Aber bin sehr gespannt auf die kommenden englischen Wochen... stehen ja mit Nationalelf und Pokal 6 infolge an

Bei den Osteuropäern spricht allerdings auch der späte Rückrundenstart etwas gegen sie. Ohne Wettkampfhärte werden die auch gewisse Probleme haben.

Unfassbar was wir diesmal für ein Glück hatten. Aber egal 3 Punkte sind im Sack und wir sind 2.!

Und das Kuba irgendwann verschießt war klar. Die waren nie wirklich sicher. Der TW hatte nur nie die Ecke. Diesmal hatte Leno sie und der Ball wird dann auch mühelos festgehalten. Zum Glück kann man jetzt darüber lachen.:biggrin5:

So schlecht sind die Elfmeter nicht, nur irgendwann wissen die Torhüter halt, dass Kuba nochmal abstoppt und gehen nicht gleich in die Ecke. Beim ersten hatte Kuba dann noch Glück, beim zweiten eben nicht.

Naja, Hysterie sehe ich hier (zumindest im Forum) nicht. Da Lewa nie bei uns in Freiburg spielen wird, ist mir realtiv egal wo er seine Brötchen verdient...

Aber bei den Medien ist das doch immer so. Hinterher ist da was dran und man bringt die Topmeldung als einzige Zeitung nicht. Dann ist aber was los in der Redaktion.....

Ich meinte auch die Medien und nicht das Forum.

Naja, da hat Sport1 heute wenigstens ein Thema für Bundesliga Aktuell. So wird's dem Ortlepp auch nicht langweilig. Kann er ja mal nachfragen, ob es einen Tausch mit Gomez gibt, wenn Sport1 schon solche Gerüchte verbreitet. :lol:

Nen Lewandowski Transfer könnte ich noch verkraften... Kann diese Diva langsam echt nicht mehr leiden

Mein Herz würde nur bei Götze oder Hummels so richtig bluten... Blöd wäre auch Reus und Pisczek

Und zum Thema Petersen: Denke der bleibt definitiv in Bremen... Fand schon damals, dass es einer der schwachsinnigsten Bayern-Transfers der jüngeren Vergangenheit war

Der wird schon in Bremen bleiben, alles andere wäre ziemlich unmenschlich von den Bayern. Wäre nicht gerade die feine Art einen jungen Spieler auf der Bank versauern zu lassen.

Weil es einfach nur menschlich ist über sowas nachzudenken und Tendenzen zu haben... Vielleicht fehlen noch letzte Details die mit den Bayern zu klären sind oder er ist sich "nur" zu 95% sicher, dass ein Wechsel das Beste ist...

Aber ich würde - mal wieder - mein Hab und Gut darauf verwetten, dass der im Sommer wechselt, falls ein Verein die geforderte Ablöse bezahlt... Es sei denn er erleidet noch nen Kreuzbandriss oder Dortmund gewinnt die CL... Oder ähnliches passiert...

Ich würde auch darauf wetten, dass das im Hintergrund schon längst als beschlossen gilt, aber das lässt sich meist schlecht beweisen... Und Lewandowski wäre schön blöd, damit jetzt schon an die Öffentlichkeit zu gehen

In Deutschland hat er alles gewonnen, Vereine wie Manu oder ManCity wollen ihn... Da ist es logisch, dass er als nächstes gerne noch die CL gewinnen würde... Wahrscheinlich denkt er, dass dies mit dem bvb schwer wird... Und finanziell gibt es sicher auch bessere Angebote

Aber meine Meinung zu dem Ganzen... Es gibt ein paar Ausnahmen, vor allem beim bvb, aber die meisten Spieler denken nur daran, wo sie es bequemer haben und mehr Kohle kassieren

Aber wiegesagt meine Sicht der ganzen Dinge und ich würde es nicht anders machen... Bietet mir jemand 1000 mehr im Monat Wechsel ich auch...

Lewandowski ist eher der Normalfall... Und den ganzen Spielern die beim bvb ständig verlängern sollte man nen Orden verleihen

P.S.: Aber falls du oder das Insiderforum, von dem du glaube ich die Info hattest, dass Lewandowski im Sommer nicht geht Recht behält, verneige ich mich, höre in Zukunft drauf und denke nicht mehr so pessimistisch...

Aber sobald es um den bvb geht kommt mein Herzblut in Wallung und werde schnell panisch hehe ;)

Deine Meinung, dass der Wechsel bereits fix ist, ist ja genau so eine Vermutung wie die von den ganzen Insidern, die ihre Thesen aufstellen.

Die offizielle Aussage ist: "Lewandowski will sich im Sommer entscheiden"

Für was auch immer, ist offen. Deshalb ist es mMn auch Quatsch ständig irgendwas reinzuinterpretieren a la "ist doch eh schon alles fix".

Was hinter den Kulissen abläuft, weiß nämlich niemand von uns normal Sterblichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...