qranchips Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich dachte Holtby geht eher nach Tottenham ? steht auch so im Teletext Hier hat ja auch niemand etwas anderes behauptet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gibt es überhaupt Engländer die in einem nicht englischsprachigen Land spielen außer Joey Barton? Cole spielt(e) doch in Lille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 2:1 für Waldhof gegen den KSC beim Harder13 Cup. Hoffentlich gewinnen die endlich mal. Jahr für Jahr ist das Turnier geil wegen dem Verein und seinen Fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Perisics Wechsel nun offiziell bestätigt. Angeblich für 8 Mio. geht er zu Wolfsburg.Weiß nicht was ich davon halten soll. Er hatte schon einiges drauf aber teilweise war er einfach viel zu verspielt. Wolfsburg wird er auf jeden Fall weiterhelfen. Finanziell gutes Geschäft, mehr aber auch nicht. Dafür ist morgen wohl die Tinte unter Subotic' neuem Vertrag trocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 reviersport vermeldet ebendsubotic und sven bender verlängern bei dortmund was ich nicht verstehe, dass ihn einige als "durchschnittsspieler" sehen... der gefällt mir richtig gut ! und is meiner meinung nach mehr als ein durchschnittsspieler Bender? Was geht denn mit dem ab? Die letzte VVL kam schon total überraschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gibt es eine lächerlichere Weltauswahl? Come on...die Barcaspieler akzeptiere ich ja außer Piqué aber was sollen die Madrilenen da? Der einzige der ok ist, ist Ronaldo und halt von Atletico Falcao. Sooo peinlich. Deswegen wurden die beiden Teams ja CL Sieger -.- Edit: genauso das Pep Guardiola zur Auswahl stand. Klar er ist einer der besten Trainer aber ein Trainer sollte sich durch Titel auszeichnen und Copa Del Rey sollte nicht höher anzusiedeln sein als englischer, italienischer oder deutscher Meister oder CL Sieger. Ein CL-Sieger hat in dem Team aber auch nichts verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Am besten hat immer noch der Jogi gewählt. 5 Points go to ÖZIL. https://www.fifa.com/mm/document/ballond%27or/playeroftheyear%28men%29/01/98/07/84/fboawardmenplayer2012-bycountry.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 18 Uhr PK beim BVB - wahrscheinlich wird Sahin vorgestellt. Komm nach Hause, Junge! Das war's dann auch mit dem entspannten Nachmittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Der verlorene Sohn kehrt zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Freu mich riesig, dass Nuri wieder da ist. Aber für wen soll er spielen? Gündogan würde ich nicht rausnehmen und beide zusammen ist mir zu offensiv. Für niemanden, er wird erstmal Back-Up und dann kann rotiert werden bzw. 4-3-3 gespielt werden. Dann kann man auch mal einen Götze, Reus und Kuba draussen lassen. In der nächsten Saison sieht das ganze dann eh anders aus, vorausgesetzt Lewandowski geht. Endlich haben wir wieder einen sicheren Elfmeterschützen Der Satz war aber ein richtiger Fail. Sahin hat doch seine letzten Elfmeter alle verschossen - Ende 09/10 gegen Wolfsburg und 10/11 dann gegen Hoffenheim und Mainz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Leitner wird eh nicht verliehen. Dann wäre man wieder auf dem Stand vor dem Sahin-Transfer und das kann ja nicht sinnvoll sein, um die Kaderplätze 12-18 zu stärken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Sven-Göran Erikson jetzt doch zu 1860 - aber nicht als Trainer...Ich kapier den Verein langsam nicht mehr Da hat der Ismaik nun das bekommen, was er wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Sven Göran Eriksson wurde als neuer Coach der Löwen verkündet - in einer Doppelfunktion mit Alexander Schmidt. Das Kuriose: Der Schwede weiß von alledem noch gar nichts! "Der Vizepräsident sollte mich anrufen, das ist nicht passiert, es ist immer noch nichts passiert", wird der 64 Jahre alte Schwede bei "Expressen.se" zitiert. Zuletzt habe er vor eineinhalb Monaten Kontakt mit den Münchnern gehabt, führte Eriksson weiter aus. Dies sei alles "ein wenig seltsam. Ich muss einfach warten und sehen." Auch die Münchner "TZ" erreichte Eriksson telefonisch. "Ich habe es im Internet gelesen. Ich finde es sehr nett, dass Sie mich jetzt darüber informieren," so der Schwede gegenüber dem Anrufer. Bei den Löwen ist immer was los...:D :lol: Dazu fällt einem echt nichts mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das konnten meine Kölner letztes Jahr nichtmal toppen :'> (Und das heißt was )Welches Spiel wird am Freitag übertragen? Leider Schalke - Hannover. Hätte mir Bremen - BVB gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 nur am 1.spieltagich wäre ja dafür den herbstmeister zu zeigen Bayern - Fürth interessiert aber keine Sau. Meine Spiele wären in der Reihenfolge gewesen: 1. Bremen - BVB 2. Leverkusen - Frankfurt 3. Schalke - Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Willst du mich verarschen?Das würde sicherlich die höchsten Einschaltquoten bringen da Bayern. @Josep: Ouh Yes. Wenn's dann nach 20 Minuten 3:0 steht und das typische, langweilige Ballgeschiebe der Bayern beginnt, schalten die ersten Zuschauer weg und fragen sich, wie man so ein Spiel auswählen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Jetzt werden alle Verein zur Kasse gebeten wegen Pyro nur wir waren noch nicht dran aber lang dauerts nicht mehr... Und wegen Luftschlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Passiert sowieso nicht... Richtig... Bayern zahlt keine 40 Mio für nen Brasilianer, Neymar wechselt frühestens nach der WM. Als ob der Vertrag bis dahin nicht verlängert wird mit entsprechender AK... Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall lustig, ich brauch dringend mehr Popcorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 wuhuu, morgen gehts los! was glaubt ihr können wir fürs wochenende erwarten? Schalke 2:2 Hannover Bayern 4:0 Fürth Leverkusen 3:1 Frankfurt Wolfsburg 2:1 Stuttgart Hoffenheim 0:2 Gladbach Mainz 1:1 Freiburg Bremen 1:3 Dortmund Nürnberg 1:1 Hamburg Düsseldorf 2:1 Augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Neymar wechselt frühestens nach der WM ins Ausland, das will er und auch sein Vater so.Dass er aus Brasilien weggeht ist eh klar, daher denke ich, dass er den Vertrag nicht verlängern wird, aber dass er zu Bayern geht halte ich für unwarscheinlich auch wenn ich es heute schon mehrmals gelesen habe. Ob er den Vertrag verlängern möchte, ist erstmal unwichtig. Santos hat eine Option, dass sie den Vertrag um 2 Jahre verlängern können und damit ist ja klar, dass er extrem teuer wird. Vor allem, wenn er sich bei der WM auch noch ins Rampenlicht spielt. Habe ähnlich getippt... Ich glaube nur, dass sich Dortmund schwer tuen wird - Vllt. Wird's auch ein Unentschieden... Hinspiel war ja auch schon nicht so überzeugend Das Hinspiel war logischerweise am Anfang der Saison, da läuft's beim BVB immer noch etwas schleppend, da ja Reus neu war und Götze auch gefehlt hat. Jetzt mit der besten 11, die sich auch eingespielt hat, wird's bedeutend besser laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.