Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Perisics Wechsel nun offiziell bestätigt. Angeblich für 8 Mio. geht er zu Wolfsburg.

Weiß nicht was ich davon halten soll. Er hatte schon einiges drauf aber teilweise war er einfach viel zu verspielt. Wolfsburg wird er auf jeden Fall weiterhelfen.

Finanziell gutes Geschäft, mehr aber auch nicht.

Dafür ist morgen wohl die Tinte unter Subotic' neuem Vertrag trocken.:smile:

reviersport vermeldet ebend

subotic und sven bender verlängern bei dortmund

was ich nicht verstehe, dass ihn einige als "durchschnittsspieler" sehen... der gefällt mir richtig gut ! und is meiner meinung nach mehr als ein durchschnittsspieler

Bender? Was geht denn mit dem ab? :D

Die letzte VVL kam schon total überraschend.

Gibt es eine lächerlichere Weltauswahl?

Come on...die Barcaspieler akzeptiere ich ja außer Piqué aber was sollen die Madrilenen da? Der einzige der ok ist, ist Ronaldo und halt von Atletico Falcao.

Sooo peinlich.

Deswegen wurden die beiden Teams ja CL Sieger -.-

Edit: genauso das Pep Guardiola zur Auswahl stand. Klar er ist einer der besten Trainer aber ein Trainer sollte sich durch Titel auszeichnen und Copa Del Rey sollte nicht höher anzusiedeln sein als englischer, italienischer oder deutscher Meister oder CL Sieger.

Ein CL-Sieger hat in dem Team aber auch nichts verloren.:biggrin5:

Freu mich riesig, dass Nuri wieder da ist.

Aber für wen soll er spielen? Gündogan würde ich nicht rausnehmen und beide zusammen ist mir zu offensiv.

Für niemanden, er wird erstmal Back-Up und dann kann rotiert werden bzw. 4-3-3 gespielt werden. Dann kann man auch mal einen Götze, Reus und Kuba draussen lassen. In der nächsten Saison sieht das ganze dann eh anders aus, vorausgesetzt Lewandowski geht.

Endlich haben wir wieder einen sicheren Elfmeterschützen :D

Der Satz war aber ein richtiger Fail. :D

Sahin hat doch seine letzten Elfmeter alle verschossen - Ende 09/10 gegen Wolfsburg und 10/11 dann gegen Hoffenheim und Mainz.

Sven Göran Eriksson wurde als neuer Coach der Löwen verkündet - in einer Doppelfunktion mit Alexander Schmidt. Das Kuriose: Der Schwede weiß von alledem noch gar nichts! "Der Vizepräsident sollte mich anrufen, das ist nicht passiert, es ist immer noch nichts passiert", wird der 64 Jahre alte Schwede bei "Expressen.se" zitiert. Zuletzt habe er vor eineinhalb Monaten Kontakt mit den Münchnern gehabt, führte Eriksson weiter aus. Dies sei alles "ein wenig seltsam. Ich muss einfach warten und sehen." Auch die Münchner "TZ" erreichte Eriksson telefonisch. "Ich habe es im Internet gelesen. Ich finde es sehr nett, dass Sie mich jetzt darüber informieren," so der Schwede gegenüber dem Anrufer. Bei den Löwen ist immer was los...

:D:D

:lol::lol::lol:

Dazu fällt einem echt nichts mehr ein.

Neymar wechselt frühestens nach der WM ins Ausland, das will er und auch sein Vater so.

Dass er aus Brasilien weggeht ist eh klar, daher denke ich, dass er den Vertrag nicht verlängern wird, aber dass er zu Bayern geht halte ich für unwarscheinlich auch wenn ich es heute schon mehrmals gelesen habe.

Ob er den Vertrag verlängern möchte, ist erstmal unwichtig.

Santos hat eine Option, dass sie den Vertrag um 2 Jahre verlängern können und damit ist ja klar, dass er extrem teuer wird. Vor allem, wenn er sich bei der WM auch noch ins Rampenlicht spielt.

Habe ähnlich getippt... Ich glaube nur, dass sich Dortmund schwer tuen wird - Vllt. Wird's auch ein Unentschieden... Hinspiel war ja auch schon nicht so überzeugend

Das Hinspiel war logischerweise am Anfang der Saison, da läuft's beim BVB immer noch etwas schleppend, da ja Reus neu war und Götze auch gefehlt hat. Jetzt mit der besten 11, die sich auch eingespielt hat, wird's bedeutend besser laufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...