qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja aber was? Hatte umgeschaltet, da bei HIMYM die Werbung zu Ende war. Und das obwohl ich das auf deutsch eigentlich gar nicht gucke... Klopp: Wer lost aus? Opdenhövel: Olaf Thon. Klopp: Meine Fresse, es lost doch auch kein 60er! Der soll sich wenigstens die Hände waschen! Opdenhövel: Er wollte sogar Schalke - BVB jetzt sehen. Klopp: Der hat doch keine Ahnung, das ist noch viel zu früh für das Duell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Aber ohne Ribéry, damit sind sie schon deutlich schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jetzt haste ja dein Wunschlos. Und ich ahne böses. Wenn Wolfsburg ins Finale kommt, wäre es bestimm erstmals in der DFB Pokalgeschichte, dass ein Finalist nicht alle 20.000 Karten verkauft. Sollten wir ins Finale kommen (ich weiß, ist noch weit), wäre Freiburg mal richtig geil. "Der neue Pokalsieger VFL Wolfsburg wurde die kompletten 90 Minuten frenetisch unterstützt von den 183 Schlachtenbummlern, die die lange Reise nach Berlin in ihren VWs angetreten haben." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich bin immer noch für BVB - Glasgow : PSchalke wäre ganz gut gegen Galatasaray Und Bayern Vllt Arsenal London - die sind lange nicht mehr so stark wie früher und müssten für den FCB, wenn er nicht zwei rabenschwarze Tage erwischt gut machbar sein Porto und Donezk finde ich hingegen sehr unangenehm... Die unterschätzt man gerne mal und ist nicht so motiviert... Dabei sind das echt gute Teams Milan und Real wünsch ich keinem Übrigens der Witz an der Euroleague Auslosung ist... Hannover ist als einziger in Topf 1 - ich find aber die Gegner in Topf 2 teilweise schwerer : D Lieber Milan als Celtic. Milan ist einfach nur ein großer Name, hinter dem mittlerweile gar nichts mehr steckt. Wenn man KPB und El Shaarawy in den Griff bekommt, war's das für Milan. Bei Celtic hab ich ein schlechtes Gefühl, auch wenn das aus Fansicht überragend wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 @granchips: Sehe ich nicht ganz so - aus irgendeinem Grund kommen die deutschen traditionell nicht so gut mit italienischen Clubs klar... Mag auch nur aufgrund der Traumata der letzten Jahre herrühren, aber italienische Teams, da verkrampft sich mein Bauch... Fehlt nur noch das Balotelli zurückkehrt Wir haben ja noch nicht gegen Italiener gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Scheisse, Donezk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 WTF?! Die Auslosung war aber nicht live... https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/62112_504062039638485_1581196434_n.jpg Vor 12 Stunden auf Facebook gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Na ich geh nicht nur nach den Namen, ich geh danach was ich sehe, ich glaub ich bin einer der wenigen hier die auch regelmäßig internationalen Fußball gucken abseits von Premier League, Primera Division und Serie A. Viele Mannschaften in der Euro League sind kaum motiviert den Cup zu holen, dadurch fallen einige Top-Mannschaften schon mal weg. Und selbst Atlético hast bisher teilweise echt bescheiden gespielt. Atletico hat bis jetzt auch ohne Falcao gespielt. Wer weiß, wen die noch alles geschont haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Aber steht Torres nicht aus der Abschussliste recht weit oben? Wenn sie Falcao oder Cavani holen evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Kagawa Shinji ist zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wissen die Engländer eigentlich wie man Defensive buchstabiert bzw. was das ist? Ziemlich lächerlich, was die da reihenweise zeigen. Der Fan freut sich, der Taktiker bekommt die Krise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Naja, Chelsea hat im CL-Finale gezeigt wie das geht Dafür hatte Bayern aber ganz schön viele Chancen, die waren nur zu blöd das Tor zu treffen. Ganz ehrlich: Bayern oder Dortmund machen aus ManUnited Hackfleisch. Hoffentlich gibt's das im VF der CL zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wird Zeit, dass die Winterpause endlich vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Falcao hat eine Art Vorvertrag bei Real Madrid unterschrieben! Strike! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wo hasten das her? Find auf den Sportseiten dazu gar nichts...Viel cooler find ich den neuerlichen Ausraster Balotellis : D Zitat vom Präsident von Atletico auf Spox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Jan Kirchhoff wechselt im Sommer zu den Bayern... Dem wird das gleiche Schicksal wie einem Schlaudraf aber Marko Marin ereilen.... Finde den Transfer aus Spielersicht leicht fragwürdig Zum Glück kommt er nicht zum BVB. Gefällt mir der Wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ba zu Chelsea ist fix! Na wenn da der gute Fernando nicht bald auf der Bank sitzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Suarez wird nicht mehr lange in Liverpool spielen, wenn es für die Reds nicht wieder sportlich besser läuft. Suarez ist einfach zu gut für Liverpool. Der könnte auch zu einem Topklub wechseln. Wenn Torres gehen sollte, könnte ich mir Atletico vorstellen - zurück in die Heimat. Vorheriger Post um 13:43 Post hinzugefügt um 15:00 Es läuft übrigens wieder Fußball! Hallenfußball auf Sport 1 bis 23 Uhr, morgen auch, so weit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Und Perisic wechselt zu VW. Ist so gut wie sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wegen Allofs -.- und dem Geld oder?^^ In Wolfsburg hat er einen Stammplatz, garantiert. Wieso Chelsea Lampard gehen lässt bzw wahrscheinlich ist für mich unbegreiflich dann haben die gar kein Führungsspieler mehr bzw Terry ist noch da aber der geht vielleicht auch... Lampard und Terry werden auch nicht jünger und die Leistung wird auch nicht besser. Chelsea hat mittlerweile bessere Spieler auf den Positionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.