qranchips Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 So weit ich das jetzt mitbekommen habe vorhin im Fantalk sind Vollkontrollen sogar rechtlich gar nicht durchführbar. Dazu gab es glaube ich auch mal ein Urteil, bin mir da aber nicht mehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 naja mal sehen was sich ändern wird... wie ChoSensFire scho nsagt "Welche Forderung ich z.B. Blödsinn finde, ist der Selbstreinigungsprozess durch die friedlichen 99,9% Sorry aber wer geht schon zu nem vermummten Trupp und sagt denen, der soll den Bengalo aus machen bzw. Nicht anzünden... Den lad ich ja dazu ein mir eine zu verpassen" ebend... was soll man bei sowas machen? du kannst nur den ordnern bescheid geben aber was sollen die machen? die ünden das teil und dann? ich find die bengalos so schwachsinnig... und deswegen versteh ich nicht, warum man so darauf abfährt die anzünden zu wollen im stadion.... du siehst doch dann erstmal selber nichts vom spiel naja... man wird sehen was passiert... momentan sieht es so aus als gäbe es verschiedene gruppen, die ihre meinung eh nicht änder nwerden und das auch nicht versuchen wollen Mit den ganzen Fahnen und Doppelhaltern sehen sie wohl weniger vom Spiel als wenn es eine Minute brennt. Sind halt leider zum Großteil Selbstdarsteller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Naja, da werden nun die ganz harten zeigen, was das Konzept bringt und erst recht zündeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579047/artikel_die-16-antraege-im-ueberblick.html Inwiefern das jetzt die endgültigen Anträge sind, weiß ich nicht. Laut einem Reporter von Sky gab es heute allerdings nochmal 3 Änderungen, u.a. zu Antrag 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Jepp, die Regelungen greifen erst zur nächsten Saison. Bin mal gespannt wie das umgesetzt wird. Da ich fast nur zu Auswärtsspielen fahre bin ich schon mal froh, dass nicht der Heimverein wahllos das Auswärtskontingent bestimmen kann, sondern nur in begründeten Ausnahmefällen von den üblichen Regelungen abgewichen wird... Kommt halt dann ganz drauf an, was als Begründung ausreicht, um das Kontingent zu reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bist du dir da sicher? Oder war bei euch die Nachfrage einfach nicht so groß und ein Teil wurde wieder zurückgegeben? Uns wurden ausschließlich die Stehplätze angeboten. Alle Sitzplätze drüber wurden gar nicht nach Freiburg geschickt, sondern für den Eigenbedarf auf Grund der Feierlichkeiten direkt in den dortmunder Verkauf gegeben.Jetzt ist es zwar so, dass wir nie die Auswärtsmacht sind, was Fans angeht, aber ich hatte den Verkaufsstart der Tickets verpasst und nach 4 Tagen waren die Steher weg und mir blieb nix, als zu hause zu bleiben. Naja, Schwamm drüber, dafür hat das Saisonfinale bei euch letztes Jahr entschädigt :-) Hab auch nur das gefunden: https://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E6%F4%9CZc%EF%8C%9B Wieso, weshalb, warum steht natürlich nicht da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Die Schalker zerfleischen sich sogar noch selbst, nett nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Zum Spiel: Im Freiburg-Block natürlich HAMMER-Stimmung. Ein super Tag für uns! Habt ihr gut gemacht. Nett war ja der Freistoß kurz vor der Halbzeit als Holtby auf der Linie geklärt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Fußball ohne Stimmung macht keinen Spaß. Erst recht nicht gegen so einen Gegner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mal gespannt ob Schalke das noch dreht... Finde nicht das man bisher einem Aufschwung sieht Hoffentlich nicht. Passt schon, wenn Mainz und Freiburg weiterkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Da war es doch schon fast für Augsburg .Und das davor war niemals Abseits .. Dachte ich mit auch und dann erzählt der Bartels auch noch den Mist, dass das eine knappe Entscheidung war, obwohl in der Zeitlupe das Gegenteil zu sehen war. 2:1 Mainz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Der Ribéry. :D Zumindest für ihn war es das wohl im Pokal diese Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 was ist passiert? Tätlichkeit nachdem er provoziert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Unglaublich was Augsburg aus seinen Chancen macht ... Die spielen schon die komplette Hinrunde so. Teilweise richtig guter Fußball, nur den Ball bekommen sie nicht ins Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Darf er als Augsburgfan dann Augsburg überhaupt pfeiffen, ich dacht das wird dann ausgeschlossen. Naja, der nichtgegebene Elfer war ja auch keine (hab es mir bei sky nochmal angeguckt). Die rote für Ribery war ok, aber dann muss er den anderen auch runterstellen, aber das Tor und seine ganze Art (die ganzen kleinen "fouls") und vor allem das ständige liegenbleiben der Augsburger ... Das Tor kann er nicht geben, weil man aus Verdacht nicht einfach auf Tor entscheiden kann. @Bär Rummenigge wollte wohl mal wieder lustig sein. Vor allem der BVB-Vergleich war ja ein richtiges Eigentor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich denke auch ein Doppel-Rot wäre die richtige Entscheidung gewesen. Aber auf keine Fall weniger. Den Vergleich mit Dortmund überhaupt zu erwähnen ist ein Farce. Zeigt aber die typische "Wir-werden-als-Bayern-ja-immer-benachteiligt"-Mentalität gerade von den Oberen Bayern. Vor allem wurden vor Schmelzer schon 2 andere Spieler freigesprochen. Und wen wundert's, einer von diesen 2 Spielern war ein Spieler vom FC Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 schon 1:0 für Bochum man man Für den BVB wäre Bochum ein richtig geiles Los, mein Favorit neben Offenbach (mit denen haben wir noch eine Rechnung offen). Aber erstmal selber weiterkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wir müssen weiter kommen! Aber was ich zurzeit seh ist kein Kampf mehr des sind keine Löwen mehr 1860 darf dafür lieber aufsteigen. Nur leider sieht es momentan so aus, als würden sie es wieder verkacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So, Wunschlose: - Wolfsburg (H) - Bochum (A) - Offenbach (A) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Der Kloppo gerade, wie er leibt und lebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.