Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

naja mal sehen was sich ändern wird... wie ChoSensFire scho nsagt

"Welche Forderung ich z.B. Blödsinn finde, ist der Selbstreinigungsprozess durch die friedlichen 99,9% Sorry aber wer geht schon zu nem vermummten Trupp und sagt denen, der soll den Bengalo aus machen bzw. Nicht anzünden... Den lad ich ja dazu ein mir eine zu verpassen"

ebend... was soll man bei sowas machen? du kannst nur den ordnern bescheid geben aber was sollen die machen? die ünden das teil und dann? ich find die bengalos so schwachsinnig... und deswegen versteh ich nicht, warum man so darauf abfährt die anzünden zu wollen im stadion.... du siehst doch dann erstmal selber nichts vom spiel :D

naja... man wird sehen was passiert... momentan sieht es so aus als gäbe es verschiedene gruppen, die ihre meinung eh nicht änder nwerden und das auch nicht versuchen wollen

Mit den ganzen Fahnen und Doppelhaltern sehen sie wohl weniger vom Spiel als wenn es eine Minute brennt. :D

Sind halt leider zum Großteil Selbstdarsteller...

Jepp, die Regelungen greifen erst zur nächsten Saison. Bin mal gespannt wie das umgesetzt wird. Da ich fast nur zu Auswärtsspielen fahre bin ich schon mal froh, dass nicht der Heimverein wahllos das Auswärtskontingent bestimmen kann, sondern nur in begründeten Ausnahmefällen von den üblichen Regelungen abgewichen wird...

Kommt halt dann ganz drauf an, was als Begründung ausreicht, um das Kontingent zu reduzieren.

Bist du dir da sicher? Oder war bei euch die Nachfrage einfach nicht so groß und ein Teil wurde wieder zurückgegeben?
Uns wurden ausschließlich die Stehplätze angeboten. Alle Sitzplätze drüber wurden gar nicht nach Freiburg geschickt, sondern für den Eigenbedarf auf Grund der Feierlichkeiten direkt in den dortmunder Verkauf gegeben.

Jetzt ist es zwar so, dass wir nie die Auswärtsmacht sind, was Fans angeht, aber ich hatte den Verkaufsstart der Tickets verpasst und nach 4 Tagen waren die Steher weg und mir blieb nix, als zu hause zu bleiben.

Naja, Schwamm drüber, dafür hat das Saisonfinale bei euch letztes Jahr entschädigt :-)

Hab auch nur das gefunden: https://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E6%F4%9CZc%EF%8C%9B

Wieso, weshalb, warum steht natürlich nicht da...

Darf er als Augsburgfan dann Augsburg überhaupt pfeiffen, ich dacht das wird dann ausgeschlossen.

Naja, der nichtgegebene Elfer war ja auch keine (hab es mir bei sky nochmal angeguckt).

Die rote für Ribery war ok, aber dann muss er den anderen auch runterstellen, aber das Tor und seine ganze Art (die ganzen kleinen "fouls") und vor allem das ständige liegenbleiben der Augsburger ...

Das Tor kann er nicht geben, weil man aus Verdacht nicht einfach auf Tor entscheiden kann.

@Bär

Rummenigge wollte wohl mal wieder lustig sein. :D

Vor allem der BVB-Vergleich war ja ein richtiges Eigentor. :facepalm:

Ich denke auch ein Doppel-Rot wäre die richtige Entscheidung gewesen. Aber auf keine Fall weniger. Den Vergleich mit Dortmund überhaupt zu erwähnen ist ein Farce. Zeigt aber die typische "Wir-werden-als-Bayern-ja-immer-benachteiligt"-Mentalität gerade von den Oberen Bayern.

Vor allem wurden vor Schmelzer schon 2 andere Spieler freigesprochen. Und wen wundert's, einer von diesen 2 Spielern war ein Spieler vom FC Bayern.:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...