Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Nach #SSNHD-Informationen hätte #Bender beim #FCB gar nicht spielen sollen und dürfen, sondern in München nur zum Arzt gehen. #BVB #skybuli

Nach #SSNHD-Informationen hat #Bender Probleme an operierter Leiste,Ausfall auch am Samstag vs #WOB möglich. #BVB #FCB
Nur weil #Kehl vs #FCB ausfiel,hat #Bender nach #SSNHD-Informationen gesagt,dass er dann spielen werde! Zu riskant? #BVB #skybuli

Kranker Typ - im positiven Sinne.

Das ist ne gute Frage.

Anderer seits, wie geht man den Top teams aus dem weg?

Teilweise sind Mannschaften wie Real zweiter.

Indem man in einer Gruppe mit Real Gruppensieger wird. :P

Ansonsten: Keine Chance, irgendein starkes Team wird immer auf Platz 2 kommen. Wenn man schonmal sieht, was für Gruppen es diese Saison gab.:facepalm:

Sinsheim kriegt auch ohne Babbel nichts gebacken. Naja, war bei dem Kader nicht anders zu erwarten, obwohl sie gegen Hamburg ruhig hätten gewinnen können.

Nächste Woche gewinnen sie garantiert, ich hab's leider im Gefühl.

Spiele vom HSV sind mittlerweile aber auch untippbar geworden, solche Wundertüten mag ich gar nicht und davon gibt es diese Saison sogar einige.

Wenn die Bundesregierung es will, kann sie auch Gesetze erlassen... Wird dann zwar erst nach den Wahlen geschehen, die fraglichen Gesetze müssten zudem rechtskräftig werden (können ja auch angegangen werden etc.),aber ich denke schon das es kommen würde... EU wollte ja auch schon einiges regeln...

Fußball verwaltet sich zwar selbst, aber auch nur weil es geduldet wird. Ich denke wiegesagt, es kommen so oder so neue schärfere Regeln - fraglich ist nur in welchen Umfang

https://www.spiegel.de/sport/fussball/stadionsicherheit-bundesregierung-darf-stehplaetze-nicht-verbieten-a-872125.html

Wie gesagt, so einfach wie sich das in den Drohungen von diversen Innenministern anhört, ist es halt nicht.

Aber es ist ja auch nicht alles negativ an dem Konzept. Gegen geschulte Ordner z.B. hat ja keiner was, allerdings dafür umso mehr gegen die schwammigen Formulierungen bei anderen Punkten wie z.B. den Vollkontrollen oder Ticketkontigenten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...