qranchips Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Mit aachen hats den ersten erwischt,mal schauen wer alles folgt. In duisburg,bochum undköln siehts auch düster aus. Wir gehen alle inne insolvenz und machen unsere eigene pleiteliga auf Dann wird die Regionalliga interessanter als die 3. Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Unser bester ist zurück, welcome back, Kuba! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Vielleicht begrüßt der uns heute mit nem Tor Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Dazu noch eins am Mittwoch, man bin ich schon wieder heiß auf die CL. Am Besten natürlich mit Götzeus und Kuba vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Netter Spieltag. Kräfte geschont und dabei 3 Punkte auf Platz 2 und 2 Punkte auf Platz 1 aufgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich versteh es überhaupt nicht, der Punkteabstand zu Platz zwei ist doch grösser geworden. Auf den BVB aber kleiner und der ist ja nur 1 Punkt hinter Platz 2. Hoeneß hat doch mal gesagt, dass der BVB der größte Konkurrent ist und ihn deshalb der Vorsprung auf den BVB mehr interessiert, als der auf Platz 2. Damals müsste Frankfurt auf Platz 2 gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Valencia und Barca stehen nun auch im Achtelfinale. 3 von 4 spanischen Teams sind damit schon qualifiziert, fehlt nur noch Real. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 du hast doch karten für das spiel.musst doch wissen, dass sie nächste woche spielen Lass ihn doch vor geschlossenen Toren stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 stimmt auch wieder ich hoff ja noch auf meinen kumpel, der meinte "er besorgt karten" irgendwie kam da keine positive rückmeldung bisher Wobei er gar nicht vor verschlossenen Toren stehen würde, Dank der englischen Woche. Sind ja diesen und nächsten Samstag Heimspiele für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ManU und ManCity sind letztes Jahr auch in der Gruppenphase ausgeschieden, ManCity diesen Jahr wahrscheinlich wieder, da wird auch keiner entlassen. Außerdem finde ich hat Chelsea sich im Sommer die falschen Spieler geholt bzw. die falschen hat gehen lassen ... Mancini sitzt auch alles andere als Fest im Sattel. Und ManUnited? Also bitte, Ferguson schmeißt man nicht einfach so raus. btw: #UEFA : Verfahren gegen Luiz Adriano eingeleitet. Verstoss gegen die Fair-Play-Regeln. #ssnhd #skycl https://twitter.com/SkySportNewsHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was geht denn bitte bei Dortmund? Sehr überraschend, dass wir mittlerweile so verdammt effektiv sind. 6 Torschüsse, 4 Tore. Gruppensieger, Gruppensieger, Hey Hey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ist natürlich Jammern auf hohem Niveau - aber die Bayern sind halt diesmal 9 Punkte vorne und ich denke mit der Titelverteidigung wird es nichts ; ) darauf war das "nicht laufen" bezogen ; ) holen wir halt die CL haha Was ein Wunder, wenn die Bayern 70 Mio ausgeben und wir ca. bei +- 0 stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jup, das ist das Problem bei vier E-League-Teilnehmern. Irgendwann muss einer wohl mal in den sauren Apfel beißen. Wäre eigentlich ganz einfach zu lösen gewesen bei der Spieltagsgestaltung, aber so weit hat die DFL wohl nicht gedacht. Es müsste einfach nach jedem Spieltag in der EL am Sonntag ein EL-Teilnehmer gegen einen anderen spielen und schon gäbe es das Problem nicht. Nur blöderweise hat jetzt Gladbach letzte Woche schon gegen Stuttgart gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wurde bisher ja auch immer gemacht, aber bei 6 EL-Spieltagen musst du 6x die direkten Begegnungen so planen und gleichzeitig muss das irgendwie mit dem restlichen Spielplan vereinbar sein. Irgendwann geht's dann wohl nicht mehr. Also ich weiß, dass ich den Spielplan in der heutigen Zeit nicht planen möchte Interessant wäre es doch erst, wenn alle 4 EL-Teilnehmer die Gruppenphase überstehen und dazu dann noch alle 3 Teams aus der CL in die EL absteigen. 7 Bundesligisten in der EL hätte was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das wärr der Knaller, dann müssten wir wohl die Sommerpause verschieben um das durchzukriegen Naja, realistisch rechne ich mit 3 Team in der nächsten EL-Runde. Ich denke, dass sogar alle 4 weiterkommen. Vorausgesetzt Stuttgart spielt mal wie in der Bundesliga. Gladbach hat ja ganz gute Karten, Fener holt heute mindestens 1 Punkt in Marseille, um sicher weiterzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Haha, gestern CFHH in Düsseldorf bei'er Pyroshow den eigenen Banner angezündet :DD: Was für Idioten, wie die die Fackeln schon alle wegwerfen. Kein Vergleich dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-56TcT5n-I4]ASU Politehnica - AS Nadrag 4-1 ( Peluza Sud Timisoara ) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wie manche hier die EL stark reden und deutschen Teilnehmer als absolute Außenseiter darstellen, ist schon etwas absurd. Wo war Hannover nochmal letztes Jahr? Was machen die ganzene Italiener und Engländer in der EL? Richtig, die interessiert die EL nicht wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Euch ist hoffentlich bewusst, dass die Engländer und Italiener in der EL meistens nicht mit ihrer ersten Elf antreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Lol, Leverkusen könnte heute 2. werden......."Ärgster" Bayernverfolger. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt. Aber ich bin sicher, die gewinnen heute auch nicht und die Bayern ziehen weiter von dannen. Ich hab bei beiden Spielen Unentschieden getippt, aber bei meiner Trefferquote von gestern heißt das gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hoffentlich überlebt der Babbel den 16. Spieltag noch. Abe ich sehe es schon wieder kommen, wie Hoffenheim gegen den BVB die beste Saisonleistung zeigt und irgendwie gewinnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Was ist an einem 1:1 gegen Köln in einem Heimspiel jetzt so toll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.