Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich versteh es überhaupt nicht, der Punkteabstand zu Platz zwei ist doch grösser geworden.

Auf den BVB aber kleiner und der ist ja nur 1 Punkt hinter Platz 2.

Hoeneß hat doch mal gesagt, dass der BVB der größte Konkurrent ist und ihn deshalb der Vorsprung auf den BVB mehr interessiert, als der auf Platz 2. Damals müsste Frankfurt auf Platz 2 gewesen sein.

ManU und ManCity sind letztes Jahr auch in der Gruppenphase ausgeschieden, ManCity diesen Jahr wahrscheinlich wieder, da wird auch keiner entlassen. Außerdem finde ich hat Chelsea sich im Sommer die falschen Spieler geholt bzw. die falschen hat gehen lassen ...

Mancini sitzt auch alles andere als Fest im Sattel. Und ManUnited? Also bitte, Ferguson schmeißt man nicht einfach so raus.

btw:

#UEFA : Verfahren gegen Luiz Adriano eingeleitet. Verstoss gegen die Fair-Play-Regeln. #ssnhd #skycl

https://twitter.com/SkySportNewsHD

Jup, das ist das Problem bei vier E-League-Teilnehmern. Irgendwann muss einer wohl mal in den sauren Apfel beißen.

Wäre eigentlich ganz einfach zu lösen gewesen bei der Spieltagsgestaltung, aber so weit hat die DFL wohl nicht gedacht.

Es müsste einfach nach jedem Spieltag in der EL am Sonntag ein EL-Teilnehmer gegen einen anderen spielen und schon gäbe es das Problem nicht.

Nur blöderweise hat jetzt Gladbach letzte Woche schon gegen Stuttgart gespielt.

Wurde bisher ja auch immer gemacht, aber bei 6 EL-Spieltagen musst du 6x die direkten Begegnungen so planen und gleichzeitig muss das irgendwie mit dem restlichen Spielplan vereinbar sein. Irgendwann geht's dann wohl nicht mehr. Also ich weiß, dass ich den Spielplan in der heutigen Zeit nicht planen möchte :biggrin5:

Interessant wäre es doch erst, wenn alle 4 EL-Teilnehmer die Gruppenphase überstehen und dazu dann noch alle 3 Teams aus der CL in die EL absteigen.

7 Bundesligisten in der EL hätte was. :D

Das wärr der Knaller, dann müssten wir wohl die Sommerpause verschieben um das durchzukriegen :biggrin5:

Naja, realistisch rechne ich mit 3 Team in der nächsten EL-Runde.

Ich denke, dass sogar alle 4 weiterkommen. Vorausgesetzt Stuttgart spielt mal wie in der Bundesliga. Gladbach hat ja ganz gute Karten, Fener holt heute mindestens 1 Punkt in Marseille, um sicher weiterzukommen.

Lol, Leverkusen könnte heute 2. werden.......:D

"Ärgster" Bayernverfolger. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt. :D

Aber ich bin sicher, die gewinnen heute auch nicht und die Bayern ziehen weiter von dannen.

Ich hab bei beiden Spielen Unentschieden getippt, aber bei meiner Trefferquote von gestern heißt das gar nichts.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...