qranchips Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 erstmal muss die gruppe überstanden werden.wenn bvb gegen ajax verliert gibts in gegen ManC das spiel der spiele. fcb is auch noch lang nit durch Gegen die B-Elf von City, die sogar mit der ersten Mannschaft nichts reißen, wenn sie mal die Insel verlassen? Bin mir sicher, dass wir weiter kommen, in 2 Wochen ist es hoffentlich schon so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wieso B-Elf? Weil sie momentan so gut wie raus sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie gegen Real gewinnen. Dann sind sie sogar sicher raus und am Wochenende nach dem Spiel gegen den BVB geht's gegen ManUnited, da wäre es schon sehr überraschend die erste Elf aufzustellen. Aber wie gesagt, wenn City die Insel verlässt, reißen sie fast gar nichts, egal wer spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Aber ich würde nicht sagen, dass die gegen Real chancenlos sein werden, dass hat das Hinspiel gezeigt, da war durchaus ein Sieg drin. Da waren sie schon richtig unterlegen und konnten froh sein, dass Real das Tor nicht getroffen hat. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Real doch nach ca. 60 Minuten um die 20-25 Torschüsse, während City fast gar keinen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bei so 'nem Spiel kannst du aber nicht nach Torschüssen und Spielanteilen gehen, ansonsten hätte Dortmund gestern auch keinen Punkt verdient gehabt. Klar kann man das, weil City nichtmal ansatzweise so gut gespielt hat wie der BVB. City hat gar nichts zusammengebracht, der BVB war in der ersten Halbzeit besser als Real. Erst in der zweiten hat man sich hinten reingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Sind eigentlich auch Leverkusener im Stadion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das "Ihr werdet nie deutscher Meister" hatte aber was, vor allem wenn es von Rapidlern kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habe das Spiel leider verpasst. ^^ Und dafür haben wir uns "Vizekusen" eintragen lassen. Aber dafür sind wie immerhin noch nie abgestiegen. Rapid war ja schon mal deutscher Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wie meinst du das? :emot-raise: Na, ganz einfach so wie es da steht. Früher war Rapid schon mal deutscher Meister, früher war aber auch Deutschland größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Gleich mal Mainz - Nürnberg richtig getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das kann ja heute was werden in München. Ohne Gästefans (evtl.) gibt's die nächste Trauerfeier in der Arena... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die wenigsten Gegentore müsste immer noch ein gewisser Oliver Kahn haben, nichts mit BVB. Da gehts dann wohl eher um die beste Rückrunde aller Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 nene olli hat 21 aber Hr. Weidenfeller auch 10/11: 22 Gegentore 11/12: 25 Gegentore Also, knapp daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Und mit welcher Begründung? War aber auch nicht das erste mal ... Weil sie ihre Leute wegen verschärften Einlasskontrollen nicht mehr in die Blöcke schmuggeln können. Wegen den Sitzplätzen ist halt weniger Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 oah wat ne herzattacke da inne 90., aber gut gemacht holtby Und ich hab 2:2 getippt. Kotzt mich schon wieder an, dass so viel so knapp daneben ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Man waren wir heute wieder schlecht. Am Ende zählen zwar die 3 Punkte aber ich hab echt das Gefühl, dass man dieses Jahr keine richtige Lust auf die Bundesliga hat.So viele Unkonzentriertheiten. Wir können uns glücklich schätzen, dass Weidenfeller momentan so stark hält. Übriegens ist es echt unnormal wie unterschiedlich Schiedsrichter das Zeitspiel bewerten. Beim Derby konnte Unnerstall ca. 10x mehr als 30sek beim Abstoß rausholen. Heute kriegt Weidenfeller direkt beim ersten Vergehen gelb, weil er nach einer Auswechslung nicht direkt abgestoßen hat. Wieso kann man nicht mal in die Regeln einführen, dass man eine Ermahnung bekommt und wenn es sich nicht bessert, gibt es gelb und wenn es sich danach immer noch nicht bessert, muss man halt rot geben. Gibt doch für jeden Scheiß eine Regel. Augsburg war einfach nur sehr stark, so wie auch beim Spiel letzte Saison. Irgendwie liegen die uns auswärts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Die haben doch gegen Saint-Etienne verloren Ibra hat ja auch nicht getroffen, da wird das bei denen momentan nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die Münchner haben echt einen an der Waffel. Die bayerische Polizei und der FC Bayern planen unterdessen aber eine Wiederholung der Aktion, für den Fall, "dass wieder Fans, die in der Vergangenheit mit Pyrotechnik auffällig geworden sind", in München gastieren, wie der Klub mitteilte. https://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1211/News/bundesliga-fc-bayern-muenchen-eintracht-frankfurt-fans-kritisieren-kontrollen-in-muenchen.html Dann können sie ja gleich mal in der Südkurve bei den eigenen Fans anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 War heute eigentlich irgendein Länderspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Alle brav weiter ARD gucken, gleich kommt noch das Tor des Jahres von Ibrahimovic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ciao Alemannia Aachen.. Schlecht für die Alemannia, gut für den BVB und die U23 des BVB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.