Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

erstmal muss die gruppe überstanden werden.

wenn bvb gegen ajax verliert gibts in gegen ManC das spiel der spiele.

fcb is auch noch lang nit durch

Gegen die B-Elf von City, die sogar mit der ersten Mannschaft nichts reißen, wenn sie mal die Insel verlassen?

Bin mir sicher, dass wir weiter kommen, in 2 Wochen ist es hoffentlich schon so weit. :)

Wieso B-Elf?

Weil sie momentan so gut wie raus sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie gegen Real gewinnen. Dann sind sie sogar sicher raus und am Wochenende nach dem Spiel gegen den BVB geht's gegen ManUnited, da wäre es schon sehr überraschend die erste Elf aufzustellen.

Aber wie gesagt, wenn City die Insel verlässt, reißen sie fast gar nichts, egal wer spielt.

Aber ich würde nicht sagen, dass die gegen Real chancenlos sein werden, dass hat das Hinspiel gezeigt, da war durchaus ein Sieg drin.

Da waren sie schon richtig unterlegen und konnten froh sein, dass Real das Tor nicht getroffen hat. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Real doch nach ca. 60 Minuten um die 20-25 Torschüsse, während City fast gar keinen hatte.

Bei so 'nem Spiel kannst du aber nicht nach Torschüssen und Spielanteilen gehen, ansonsten hätte Dortmund gestern auch keinen Punkt verdient gehabt.

Klar kann man das, weil City nichtmal ansatzweise so gut gespielt hat wie der BVB.

City hat gar nichts zusammengebracht, der BVB war in der ersten Halbzeit besser als Real. Erst in der zweiten hat man sich hinten reingestellt.

Man waren wir heute wieder schlecht. Am Ende zählen zwar die 3 Punkte aber ich hab echt das Gefühl, dass man dieses Jahr keine richtige Lust auf die Bundesliga hat.

So viele Unkonzentriertheiten. Wir können uns glücklich schätzen, dass Weidenfeller momentan so stark hält.

Übriegens ist es echt unnormal wie unterschiedlich Schiedsrichter das Zeitspiel bewerten. Beim Derby konnte Unnerstall ca. 10x mehr als 30sek beim Abstoß rausholen. Heute kriegt Weidenfeller direkt beim ersten Vergehen gelb, weil er nach einer Auswechslung nicht direkt abgestoßen hat.

Wieso kann man nicht mal in die Regeln einführen, dass man eine Ermahnung bekommt und wenn es sich nicht bessert, gibt es gelb und wenn es sich danach immer noch nicht bessert, muss man halt rot geben. Gibt doch für jeden Scheiß eine Regel.

Augsburg war einfach nur sehr stark, so wie auch beim Spiel letzte Saison.

Irgendwie liegen die uns auswärts nicht.

Die Münchner haben echt einen an der Waffel.

Die bayerische Polizei und der FC Bayern planen unterdessen aber eine Wiederholung der Aktion, für den Fall, "dass wieder Fans, die in der Vergangenheit mit Pyrotechnik auffällig geworden sind", in München gastieren, wie der Klub mitteilte.

https://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1211/News/bundesliga-fc-bayern-muenchen-eintracht-frankfurt-fans-kritisieren-kontrollen-in-muenchen.html

Dann können sie ja gleich mal in der Südkurve bei den eigenen Fans anfangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...