Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Der Unterschied liegt im Wort.

Seit der WM 2006 wurden die ganzen neuen Stadien einfach Arena genannt. Wahrscheinlich um moderner zu klingen.

Olympiastadion-> Allianzarena

Waldstadion-> Commerzbankarena

Parkstadion-> Arena auf Schalke

usw..

Wusste gar nicht das das Mainzer Bruchwegstadion eine Laufbahn hat ;)

Wohl eher wegen dem Geld, nicht weil es moderner klingt. Oder ist "glücksgas-Stadion" oder "schau-ins-land-reisen-arena" modern/schön? :D

Da sind die alten Namen besser, oder wer wünscht sich denn lieber "Signal Iduna Park" statt "Westfalenstadion" oder "easy-Credit Stadion" (ja, ich weiß, mittlerweile ist es das "Stadion Nürnberg") statt "Frankenstadion"?

Naja, sind wir im Europäischen Wettbewerb nicht für alle Deutschen Mannschaften?

Ich bin Bayern Fan und freu mich aber auch schon auf morgen auf das Spiel von Dortmund und hoffe das ihr was reissen könnt, trotz der vielen Verletzten!

War doch nur eine Feststellung.

Das kann man als Dortmunder auch nur noch mit Galgenhumor nehmen.

ich glaube wenn hier liest " is doch nur in 6-7spielen von 1400 passiert" ist das nichts anderes als schönreden.. aber du hast natürlich wieder recht..

Ich sag doch, du sollst nichts in Posts interpretieren.

Dass diese 6-7 Spiele eindeutig zu viel sind, sollte jeder wissen. Nichsdestotrotz sind 6-7 Spiele aus über 2 Saisons eben auch nicht viel.

Wenn man dagegen allerdings die Berichterstattung in den Medien sieht, meint man, dass wir im Bürgerkrieg sind.

Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf

VfL Wolfsburg - Bayer04 Leverkusen

VfL Bochum - 1860 München

Karlsruher SC - SC Freiburg

Borussia Dortmund - Hannover 96

Schalke 04 - FSV Mainz 05

1.FC Augsburg - Bayern München

VfB Stuttgart - 1.FC Köln

Wieder kein richtiges Topspiel...

Naja, Livespiel wird dann wohl BVB - Hannover.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...