qranchips Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich weiß. Frag nur weil er paar Wochen vorher noch "$hitty" geschrieben hat. Jetzt wo du es sagst. Am 19.8. war City für ihn noch $hitty, am 30.8. war er plötzlich City "Fan". Ohne Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 https://www.bild.de/sport/fussball/boris-vukcevic/hoffenheim-star-hat-schweren-auto-unfall-26459556.bild.html Spiel gegen Augsburg morgen wird evtl. abgesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Und schon wieder 2 Tore geschossen und damit meinen Tipp zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hoffentlich macht Werder noch ein Tor, habe 1:2 getippt. Was ist nächste Woche ein guter Tipp? Bin mir noch nicht sicher zwischen 4-7:0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Babbel ist Trainer. Würde 7-0 nehmen oder vielleicht 8-0. Wäre eigentlich auch ganz nett, wenn Hoffenheim dieses Mal noch eine größere Packung bekommt, aber ob ich auf ein 8 oder 9:0 tippen soll? Schon etwas riskant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 nur diesmal sind die bayern endlich wieder das beste team. da kann auch der BVB nix machen. die haben im moment eh genug probleme mit ihrer abwehr Erinnert mich an die letzte Saison. :D In ein paar Monaten sind wir ja alle schlauer und wissen, wer den Titel holt. Wenn alles normal läuft, machen die Bayern das relativ souverän. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 was tippste gleich im borussen-duell? ich glaub dortmund gewinnt 3 : 1 Habe auch 3:1 getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bender muss am Mittwoch einfach spielen, so einen Zweikämpfer brauchen wir einfach gegen die Nasris, Silvas, Agüeros, Toures und wie sie alle heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich würde glaube ich auch mal ein defensives 4-3-2-1 gegen City testen:Kehl ----- Gündogan ----- Bender -----Reus--------- Götze---------- ---------Lewandowski 4-3-2-1 würde ich auch spielen, aber mit Großkreutz für Kehl und Kuba für Götze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=t3w7s5SJhgA]HSV - Hannover 96 || Jubiläumschoreographie 29.9.2012 || ᴴᴰ - YouTube[/url] Beste Choreo seit langem, super Arbeit von der Chosen Few! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 die machen echt eine Heftige Stimmung Wenn's blöd läuft, braucht das Stadion danach eine Renovierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich bin mir da gar nicht so sicher, dass der sieg hoch ausgeht.Ich finde Sie verlieren gerade an Form, hat man ja gesehen wie schwer Sie sich in Bremen getan haben. Da war das Ergebnis dominanter als das Spiel. Bremen ist halt auch ein anderer Gegner, als alle Teams vorher. Mit ihrem neuem System sind die wieder richtig stark geworden. Schalke macht sich ja regelmäßig in die Hose, wenn es gegen Bayern geht und ansonsten war da bis jetzt nichts besonderes dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 spartak moskau verliert grade schon wieder 2:3 nach ner 2:1 führung... genauso wie gegen barca... Zum Glück, Celtic darf gerne ins Achtelfinale einziehen. Lieber Celtic als Spartak Moskau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Alle Highlights von gestern: https://www.youtube.com/playlist?list=PLykXdRRd47IXBd5C-CY0UwR6SE61OPjR0&feature=plcp Die Rote Karte für Busquets ist mehr als lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bender für Kehl und Lewandoski für Schieber, laut Sky. Na hoffentlich wird das was, Bender finde ich sehr gut, nur hätte ich gerne noch Großkreutz als zusätzliche Stabilisation für die Defensive gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Der ganze Vergleich zwischen FCB, BVB und Zenit hinkt so oder so. In Russland gibt's nämlich eine Ausländerregel, da muss man natürlich verstärkt auf Russen setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Starkes Spiel bis jetzt! Silva und Agüero dürfen nicht an den Ball, die sind kaum zu stoppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Naja, wer vorne die dinger nicht reinmacht darf sich nicht beklagen. Zumal ein Unentschieden verdient ist. Nach der 2. Halbzeit ist ein Unentschieden aber sowas von unverdient! Das Stadion schreit 2x Hand und der Schiri pfeift auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 und was kann dann da der vorstand dafür ?ob da alles richtig läuft kann ich von außen nicht beurteilen. kenne aber genau das problem bei "meinem" verein. da ist auch nicht alles super was der vorstand fabriziert. jedoch wenn die mannschaft sich nicht den arsch aufreißt, kann der vorstand da mal nichts dafür. weil wie du schon selbst schreibst, sie verdienen jede menge geld dafür Wenn der Herr Bobic schon sagt: "Wichtig ist die Bundesliga" kann man durchaus meinen, dass die EL die Stuttgarter nicht wirklich interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hoffentlich bekommt die Hertha eins auf die Mütze. Ich will 1860 in Liga 1 sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.