Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

nur diesmal sind die bayern endlich wieder das beste team. da kann auch der BVB nix machen. die haben im moment eh genug probleme mit ihrer abwehr

Erinnert mich an die letzte Saison. :D :D

In ein paar Monaten sind wir ja alle schlauer und wissen, wer den Titel holt.

Wenn alles normal läuft, machen die Bayern das relativ souverän.

Ich bin mir da gar nicht so sicher, dass der sieg hoch ausgeht.

Ich finde Sie verlieren gerade an Form, hat man ja gesehen wie schwer Sie sich in Bremen getan haben.

Da war das Ergebnis dominanter als das Spiel.

Bremen ist halt auch ein anderer Gegner, als alle Teams vorher. Mit ihrem neuem System sind die wieder richtig stark geworden.

Schalke macht sich ja regelmäßig in die Hose, wenn es gegen Bayern geht und ansonsten war da bis jetzt nichts besonderes dabei.

und was kann dann da der vorstand dafür ?

ob da alles richtig läuft kann ich von außen nicht beurteilen.

kenne aber genau das problem bei "meinem" verein. da ist auch nicht alles super was der vorstand fabriziert.

jedoch wenn die mannschaft sich nicht den arsch aufreißt, kann der vorstand da mal nichts dafür. weil wie du schon selbst schreibst, sie verdienen jede menge geld dafür

Wenn der Herr Bobic schon sagt: "Wichtig ist die Bundesliga" kann man durchaus meinen, dass die EL die Stuttgarter nicht wirklich interessiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...