Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich habe dir glaube ich schon mal gesagt, das ich deine Ultra-Sprüche nicht mag, ich glaube, das ist nicht angekommen, oder?

Beide Vereine haben Namen, die du die nächsten 30 Tage hier nicht posten wirst, ich bin es langsam leid. Wenn du dich nicht vernünftig aufführen kannst, andere bekommen es immerhin hin.

Naja, rechtzeitig zum Derby darf er ja wieder posten. Bin schon gespannt.:biggrin5:

1 Jahr ist er da. Und nein es wird nie gut sein. Was glaubst du wie es Lehmann erging als er zu uns kam. Von uns wurde er sogar nie akzeptiert.

Und einem Fan geht es nicht ums Geld. Raul und Huntelaar waren schon da bevor er gewechselt ist.

Die Fans von Bayern denken vielleicht nicht so aber gerade im Pott ist die Liebe zum Verein besonders groß.

In München gibt's auch bei weitem nicht so viele emotionale Fans wie im Pott.

Wie sogar von Lukas geschrieben wird das nie gut sein!

Zitat Neuer: "Wenn ich Fussball spiele, dann auf Schalke!"

Er gehörte außerdem zu den Ultras GE, und dann kann man das nicht einfach so hinnehmen.

Und warum zu Bayern?

Dann heult er auf der PK noch rum als hätte man ihn gezwungen zu wechseln?!

Das wird NIE gut sein!

Wäre ja umgekehrt auch nicht anders, wenn irgendein Bayern-Spieler Kontakt mit den Ultras hat und seit er ein kleines Kind war in der Kurve steht plötzlich nach Dortmund, Schalke oder 1860 wechseln würde.

Als ob die Ultras von Bayern dann feiern würden, das ist nicht ihr Ding.

95% aller Fußballprofis würden es Neuer gleich tun, ich versteh nicht wieso man sich bei dem dann so aufregt. Geld regiert nunmal den Profifußball, wenn man das nicht akzeptieren kann / will, dann sollte man sich als Fan vielleicht eine andere Sportart suchen.

95% aller Profis sind aber auch nicht Fans des eigenen Vereins und von klein auf in der Kurve gestanden. Neuer war eben "einer von ihnen" und ist zu einem Verein gewechselt, der nicht geliebt wird und dazu auch noch ein direkter Rivale ist.

Geld hätte er auch im Ausland verdienen können, wollte er aber eben nicht.

Letztlich ist das aber seine Entscheidung, jedoch muss er dann auch mit den Konsequenzen leben.

Ich hoffe aber auch das der HSV absteigt. Haben es mMn langsam mal verdient :D.

Noch mehr hoffe ich natürlich das Hoffenheim absteigt!

Die besten Wünsche für Liga 2 würden sie am letzten Spieltag definitiv bekommen.:smile:

Hoffentlich spielt beim HSV nächste Woche wieder Bruma als RV, stell ich mir lustig vor.:biggrin5:

So ich habe dir malden Startpost zitiert damit du mal nachlesen kannst bevor etwas hier postest.

Das was er geschrieben hat. war mMn alles andere als problematisch. Er spielt auch nur auf die übertriebene Berichterstattung rund um VdV an.

Unglaublich! Dass das Tor wieder nicht gefallen ist ...

Aber die Stimmung war wieder unglaublich gut! So eine Stimmung gibt es höchstens in 5 Stadien der 1 Liga ... und wir sind zZ 17 bzw. jz 16ter der 2 Liga ...

Das dachte ich mir auch, eigentlich hätte der FC gewinnen müssen.

Stimmung war schon atemberaubend. :)

Wer ist denn in der Top 5 in Liga 1? :D

Düsseldorf, Schalke, Dortmund, Frankfurt (?), Stuttgart (?), Nürnberg (?)

Bei Real spielt weder Özil noch Modric, das ist dann doch eine Überraschung. Ramos spielt auch nicht. Dafür spielen Essien und Varane.

Bei Schalke spielt Barnetta und Draxler und Afellay sitzen erstmal auf der Bank, beim BVB spielen zum ersten Mal Götze, Reus und Kuba zusammen.

btw: Post #1909 hier im Thread. :D

kann mich nur wiederholen gott bist du lustig... :dozey:

das ging jawohl mal meilenweit am thema vorbei..

Du hast den Witz einfach nicht verstanden.

am ende wäre ein 3:3 oder vllt sogar ein 3:4 dann doch eher gerechtfertigt. Hamburg hat ja am ende kaum noch etwas getan. Hat man ja auhc am ende an den Ecken/torschüssen gesehen, aber was solls :(

Wer so viele Chancen vergibt, hat den Sieg aber auch nicht verdient.

Schauen wir mal. Wenn ihr euch nicht versteckt, ist es auf jeden Fall möglich. Unsere Defensive ist momentan so wackelig und Roman Weidenfeller ist anscheinend auch in einem Formtief.

Krass, wie schnell man in ein Formtief kommt. Gegen Ajax noch der überragende Mann und 4 Tage später im Formtief, weil er 1 (!) Gegentor verschuldet...

Dortmund treibt einen echt in Wahnsinn oO

Ist doch nichts neues mehr, seitdem Klopp da ist. Mittlerweile ärgert man sich über solche Spiele, damals unter Doll und Röber hätte man sich noch drüber gefreut.

musst ja mächtig angst vor uns haben :) mittwoch biste bestimmt auch für city :)

Er ist City "Fan". :tongue3:

Erfolgsfan halt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...