Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Was Neuer da noch am Ende abgeliefert hat. Dann hätte ich es sogar gefeiert, hätte er sich da durchgedribbelt. Ich glaub der könnte sogar ein Geschoss aus 35m abfeuern. :biggrin5:

Aber juhu Bayern hat verloren. Vielleicht wirds ja noch mal bisschen spannend in der Liga. So dass sie erst am 32. Spieltag Meister werden.

@wwe_fan: keine sorge wir spielen relativ schwach in der liga. und jetzt kommt unser angstgegner stuttgart. wobei erst einmal aalen ansteht

Meine Vertrauen in die Mannschaft hält sich ,nach der letzten Saison, in Grenzen.

Ihr habt da doch fast das Maximum erreicht? Am Ende seid ihr nur daran gescheitert, dass wir eine perfekte Saison hatten (eure Punkteausbeute hätte sonst immer für die Meisterschaft gereicht) und das Chelsea wusste wie man sich einen Sieg ermauert. Wobei man da wirklich auf die eigene Mannschaft sauer sein sollte, weil man es nicht schafft eine Führung 10min gegen harmlose Londoner zu halten.

& dieses jahr holen wir uns den Titel im Chelsea Home! als Revache...

zählst du wembley als chelseas stadion? ist vielleicht etwas heimvorteil aber man kann auch nicht wirklich sagen, dass es ein heimspiel ist wie bei euch letztes jahr.

außerdem ist das alles noch zu weit gedacht. wer weiß auf wen man alles aufm weg trifft...man kann schließlich auf barca treffen und die sind weiterhin das maß aller dinge.

In der CL heißt es so, weil die UEFA jede Werbung verbietet.

In Dortmund gibt's dann z.B. auch das "BVB Stadion Dortmund". So blöd sich das auch anhört...

Und wieso nennt man es dann nicht Westfalenstadion?

Naja bestimmt sagt die UEFA es muss der Vereinsname vorhanden sein, was? :S

Von der UEFA kann man eh halten was man will. Schon allein wegen der Rotze mit der Pokalübergabe auf der Tribüne die Platini umgesetzt hat. -.- Oder hat die FIFA den Müll eingeführt.

Ja das gute ist das es eine Regel in Deutschland gibt in der man nicht mehr als 49% jemandem anderem gehören darf oder? Hoffe das es auch so bleiben wird.

und nun zu einem anderen Thema weiß jemand wie sich Feyenoord Rotterdam in der Eredivisie schlägt?

Joa und zum Glück kann Martin Kind alleine auch nichts ausrichten, dass sich an der Regel etwas ändert. Glaub er ist sogar teilweise unbeliebter als Dietmar Hopp deswegen.

Gibts in der BuLi eigentlich eine Auswärts-Saisonkarte? Anscheinend gibt es dass ja in Ö...oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?:emot-raise:

Jain. Es gibt zwar Auswärtsdauerkarten allerdings ist es nicht so wie bei einer normalen Dauerkarte, dass du mit einer Karte zu jedem Heimspiel kommst und sogar einen "Mengenrabatt" erhältst.

Du bekommst einfach als Auswärtsdauerkarteninhaber immer zugesichert, dass du für jedes Auswärtsspiel eine Karte bekommst. Allerdings musst du den Preis zahlen den der Gastgeber verlangt. Und du musst die Karte jedes Auswärtsspiel bezahlen. Also kannst du nicht sagen: Nee dieses WE ist schlecht, könnt ihr behalten.

Das sind beim BVB ca. 1000 Karten.

Hmm...find ich ganz schön happig. Wenn ich z.B. keinen Bock hab von München ans Spiel in Hamburg zu gehen, "darf" ich trotzdem bezahlen. Das dauert ja ewig...Dachte es es gäbe sowas wie eine einheitlich Karte, mit der ich ins Stadion spazieren kann. Wie bei Heimspielen.

Naja das sind auch richtige "Freaks" die halt alles für den Verein tun und ihren Urlaub so planen, dass sie kein Spiel verpassen. Außerdem hast du deinen Fanclub mit dem du reist. Da sich die Leute untereinander kennen, wird es auch nicht langweilig. Und preislich ist es auch akzeptabel. Kommst ja mittlerweile mit ICE schon für 25 Euro von Hamburg nach München (50 Hin und Rück) oder fährst halt mit Regionalbahn was wirklich ewig dauert für 8 Euro pro Person. (40€ auf 5 Personen)

Joa, das ist klar. In der Gruppe machts dann schon Laune. Dann vielleicht noch n'Bier...:J:

Ich weiss ich könnte die nächtsten 2 Fragen auch auf "Google" "googlen", find ich aber nöd so guet.

1. Gibts in D schon ein Alkohol-Verbot in den Stadien.

2. Die Stehplätze seinen ausgerottet, zwitscherte mir mal ein Vogel.!?

Zu 1.: Nee, aber trotzdem gibts in manchen Stadien kein Alkohol. Z.B. Mönchengladbach, da kriegste alkoholfreies Jever.

Zu 2: Was meinst du mit ausgerottet? Das es sie nicht mehr gibt? Also Stehplätze gibt es noch, meiner Meinung nach zu wenig. Leider geht die Tendenz wie es aussieht in Richtung Abschaffung. Was die Situation nicht verändern würde. Man muss einfach Konsequent mit Freiheitsstrafe drohen für die die Kacke bauen.

Hätt Ich mal getippt verdammte Hacke ^^ Ich hätte alles so getippt wie is ( Nicht Ergebnisse sondern Sieger ) und Köln hätt Ich garnicht getippt xD

Die Quoten waren bei den meisten Spielen auch dementsprechend niedrig.

Hab verloren wegen Braunschweig - Freiburg. Hab getippt über 2,5 Tore was richtig dumm ist bei dem Spiel. War mir so klar, dass es wenn an dem Tipp scheitert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...