BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Eindeutig Błaszczykowski. Schießt die auch in der Nationalmannschaft. Eigentlich ein ganz sicherer schütze Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Leider fällt er jetzt 6 Wochen aus. Hummels und Bender 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Reus muss auch denken, dass er von den Schiris gehasst wird. Erst wurde er gegen Hannover umgehauen. Jetzt wird er runtergerissen uuuuuuuunnnndd Tooooooor durch Reus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 weiss jemand,wieso das spiel polen-england nicht läuft?? also ich finde das im live ticker nicht... Musste wegen starker Regenfälle abgesagt werden, was echt peinlich ist für ein Stadion welches erst neu gebaut wurde. Das Wasser kann da nicht abfließen. Und haha Deutschland. Da wir uns eh qualifizieren werden, kann man darüber lachen. Hab sogar gehofft, dass Schweden noch das 4-4 macht. Auch wenn es der typische Ibra war der sich bisschen mehr erlauben darf als andere Stürmer hab ich manchmal das Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Chris weilt wieder unter uns? Sektion Forumverbot! Ausgesperrte mit uns! 2Tage noch bis zum Derby, ich kann es kaum noch aushalten Joa Götze und Kuba fehlen bei uns schon mal sicher. Ich hoffe Farfan spielt bei euch nicht (warum auch immer). Ist der einzige vor dem ich beim Derby immer "Angst" habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hoffe wie immer darauf das Kevin ne Bude macht zum 1-0 in der 93. Was schlimmeres könnte denen nicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Also beim letzten Derby meine Lieblings Aktion kannse dir ja vorstelln wa?Jones Bam! Ja, es war rot. Der wollte doch nichts anderes. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Sobiech du geile Sau!!! Da spielt er endlich mal paar Minuten und macht die Bude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Gibt es hier eig. irgendjemanden der für Dortmund ist außer die eigenen Fans? Das ja unfassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 achja gegen Regensburg kann man schonmal verlieren ... ..Jetzt heißt's auf den BvB hoffen! edit: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2-2 ich glaub ich beschwere mich hier öfters soviel dazu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja wurde ja schon umgestellt auf 4-2-3-1 wenn man das richtig erkennen konnte. Aber wirklich schwach von uns. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sauber, dass ihr Felix Brych den Sohn einer Mutter auf eure Seite bringen konntet der Teams die auf Zeitspielen dulden. Edit duke: habe mal was unsportliches rausgelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 zeitspielen ist zwar nicht schön, aber davon kann sich keine mannschaft freisprechen. jeder macht es früher oder später mal ist mir auch klar, dass wir uns an die eigene nase fassen müssen. aber wenn nur 30min gespielt werden in der 2. halbzeit und der rest der zeit der ball bei unnerstall ist, ist das ein witz...extremer habe ich das damals nur gegen sevilla erlebt die schon ab der 1.min auf zeit gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mach ich jetzt immer, schade nur das meine Internetflat im Stadion nie funktioniert . Das würde mich echt mal interessieren ob es irgendein Stadion gibt wo man Internetempfang hat? Hab ich irgendwie nie. Das Derby war erste Sahne, nur was da drum herum passierte war scheisse. Das einzigste was frumherum geil war die Gelbe Wand in Schalker Hand. Man kann nur sagen der ehmalige DM wurde entgültig gestürzt. Man merkte garnicht das man im Signal isuna stadion war. War mehr nen Schalker Heimspiel von der Kullisse her. Das heißt ganz klar Die Nummer 1 im Pott sind wir.:drool5: Schalke hat nen Geilen Fußball gespielt, wobei die ganzen fouls derer (Bor D) waren schiesse und hätten viel früher (mit mehr Karten) geaahndet werden müssen.:banghead: Naja am TV hat man fast nur den BVB gehört. Ich will damit nicht sagen, dass wir lauter waren. Sicherlich waren die Mikros näher an der Süd als am Gästeblock. Aber du warst sicherlich auch im Auswärtsblock oder daneben. Da ist es selbstverständlich, dass man sich nur warnimmt, weil die Lärmquelle einfach dichter ist. Und zu den Fouls. Das meiste waren Entscheidungen wo man nicht mal Freistoß geben muss. Der Schiri hat einfach sehr kleinlich gepfiffen. Und meinetwegen kann er uns noch mehr gelbe geben wenn er dafür mal das Zeitspiel eher bestraft hätte. Bei der gelben für Unnerstall wusste Unnerstall, dass es der letzte Abstoß des Spiels sein wird und hat deswegen so lange gewartet bis er gelb bekam. Dies hat er allerdings um die 10x gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Olympiastadion ^^ Stimmt jetzt wo du es sagst. Da hatte ich glaub ich wirklich Empfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 . Bin ja immer da ^^. Wenn Hertha gg BvB spielt sind meistens immer 15,000 Dortmunder da Oo ^^ Da wohnen ja auch viele in der Gegend. Die ganze Westtribüne ist halt voll. Trotzdem gefällt mir euer Stadion nicht durch die Laufbahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Weil die Blau ist? nee weil da überhaupt eine ist. und die pfeiler die einfach mitten in die tribühnen gebaut wurden sind sicherlich für die die genau dahinter sitzen auch derbe nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Weiß jemand wo man sich den Barclays Premiere League Ball bestellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 https://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B008F8OEE2?dpm=1π=SL75&qid=1350926144&ref_=mp_s_a_1&sr=8-1 Ok danke. Bei Amazon.uk kann man auch mit dem deutschen Account bestellen? Ist das überhaupt der originale? Der sieht ziemlich billig aus in der Verarbeitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bayern bekommt echt häufig solche Elfmeter. Wo man sich sagen kann: Kann man, muss man aber nicht. Bei uns verfolgen die Schiris die Linie: Muss ich, mach ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Marcel Reif und gut? Naja vielleicht ist man da unterschiedlicher Auffassung aber ein Kommentator sollte schon Emotionen zeigen bei einem Tor. Und Thurn und Taxis kann man in die Tonne kloppen. Immerhin sind beide schon über 60. Das macht Hoffnung, dass die bald aufhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.