Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

weiss jemand,wieso das spiel polen-england nicht läuft?? also ich finde das im live ticker nicht...

Musste wegen starker Regenfälle abgesagt werden, was echt peinlich ist für ein Stadion welches erst neu gebaut wurde. Das Wasser kann da nicht abfließen.

Und haha Deutschland. Da wir uns eh qualifizieren werden, kann man darüber lachen. :biggrin5: Hab sogar gehofft, dass Schweden noch das 4-4 macht. Auch wenn es der typische Ibra war der sich bisschen mehr erlauben darf als andere Stürmer hab ich manchmal das Gefühl.

Chris weilt wieder unter uns? :D

Sektion Forumverbot! Ausgesperrte mit uns!

2Tage noch bis zum Derby, ich kann es kaum noch aushalten :D

Joa Götze und Kuba fehlen bei uns schon mal sicher. Ich hoffe Farfan spielt bei euch nicht (warum auch immer). Ist der einzige vor dem ich beim Derby immer "Angst" habe.

zeitspielen ist zwar nicht schön, aber davon kann sich keine mannschaft freisprechen. jeder macht es früher oder später mal

ist mir auch klar, dass wir uns an die eigene nase fassen müssen. aber wenn nur 30min gespielt werden in der 2. halbzeit und der rest der zeit der ball bei unnerstall ist, ist das ein witz...extremer habe ich das damals nur gegen sevilla erlebt die schon ab der 1.min auf zeit gespielt haben.

Mach ich jetzt immer, schade nur das meine Internetflat im Stadion nie funktioniert :D.

Das würde mich echt mal interessieren ob es irgendein Stadion gibt wo man Internetempfang hat? Hab ich irgendwie nie.

Das Derby war erste Sahne, nur was da drum herum passierte war scheisse. Das einzigste was frumherum geil war die Gelbe Wand in Schalker Hand. :biggrin5:

Man kann nur sagen der ehmalige DM wurde entgültig gestürzt.:banghead:

Man merkte garnicht das man im Signal isuna stadion war.:eek6: War mehr nen Schalker Heimspiel von der Kullisse her. Das heißt ganz klar Die Nummer 1 im Pott sind wir.:drool5::drool5:

Schalke hat nen Geilen Fußball gespielt,:drool5: wobei die ganzen fouls derer (Bor D) waren schiesse und hätten viel früher (mit mehr Karten) geaahndet werden müssen.:banghead::banghead::banghead:

Naja am TV hat man fast nur den BVB gehört. Ich will damit nicht sagen, dass wir lauter waren. Sicherlich waren die Mikros näher an der Süd als am Gästeblock. Aber du warst sicherlich auch im Auswärtsblock oder daneben. Da ist es selbstverständlich, dass man sich nur warnimmt, weil die Lärmquelle einfach dichter ist.

Und zu den Fouls. Das meiste waren Entscheidungen wo man nicht mal Freistoß geben muss. Der Schiri hat einfach sehr kleinlich gepfiffen. Und meinetwegen kann er uns noch mehr gelbe geben wenn er dafür mal das Zeitspiel eher bestraft hätte. Bei der gelben für Unnerstall wusste Unnerstall, dass es der letzte Abstoß des Spiels sein wird und hat deswegen so lange gewartet bis er gelb bekam. Dies hat er allerdings um die 10x gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...