Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

So morgen gibt's den 5ten Sieg im 5ten Spiel gegen Dortmund.

Forza SGE

Schauen wir mal. Wenn ihr euch nicht versteckt, ist es auf jeden Fall möglich. Unsere Defensive ist momentan so wackelig und Roman Weidenfeller ist anscheinend auch in einem Formtief.

Schöner Sieg am Samstag für den HSV. :cool2: Wenn es jetzt auch noch auswärts gegen Gladbach klappt, zumindest einen Punkt wär Klasse.

NUR DER HSV

Ich habe das Gefühl, der Sieg täuscht etwas über die Leisung des HSV hinweg. Ihr habt sehr sehr viele Chancen zugelassen und Glück gehabt, dass wir zu doof sind und das Adler einen sehr guten Tag erwischt hat.

Eure Effektivität vor dem Tor war ChampionsLeague reif.

Ich hoffe aber, dass ihr wirklich gegen Gladbach gewinnt.

Krass, wie schnell man in ein Formtief kommt. Gegen Ajax noch der überragende Mann und 4 Tage später im Formtief, weil er 1 (!) Gegentor verschuldet...

Stimmt, pardon mein Fehler. Hab das Spiel gegen Ajax ganz vergessen. Hatte mich nur an das Spiel gegen Nürnberg erinnert (gegen Leverkusen hatte er ja nichts zu tun).

junge junge was wir defensiv anstellen ist echt der wahnsinn...wobei subo und schmelzer noch gut sind aber gerade hummels uffff...

und robert? hab das gefühl dass jeder schiri ihn hasst :biggrin5: er behauptet die bälle und bekommt jeden morks abgepfiffen

naja abhaken und weiter gehts

3:3 :biggrin5:

musst ja mächtig angst vor uns haben :) mittwoch biste bestimmt auch für city :)

ich habe gestern "nur" aus 1euro 18euro gemacht.. aber "kleinvieh macht auch mist"..

tippe auch bei tipico(aber im laden) und seit gestern habe ich mal wieder online bei betwin ne wette plaziert.. betwin is aber nicht zu empehlen,da dort 5% von deinem gewinn abgezogen wird..als gebühr oder sonst was..

bei tipico wird hingegen "nur" von deinem einsatz(0,10 cent bei 2euro einsatz z.b.) abgezogen..

das kommt beides aufs gleiche hinaus ob du nun 5% vom einsatz abziehst oder 5% vom gewinn...das ist nunmal das neue gesetzt welches seit paar monaten gilt...

Hoffentlich macht Werder noch ein Tor, habe 1:2 getippt.

Was ist nächste Woche ein guter Tipp? Bin mir noch nicht sicher zwischen 4-7:0. :D

Babbel ist Trainer. Würde 7-0 nehmen oder vielleicht 8-0. :biggrin5:

Aber ihr alle wisst...sollte Bayern nächste Woche wieder gewinnen wird Dortmund Meister. Gab bisher 3x die Situation, dass ein Team die ersten 7 Spiele gewonnen hat und jedes Mal wurde der BVB Meister. :xd::'>

nur diesmal sind die bayern endlich wieder das beste team. da kann auch der BVB nix machen. die haben im moment eh genug probleme mit ihrer abwehr

ich erwarte auch gar nichts anderes als dass bayern meister wird. wollte einfach nur mal eine statistik in den raum werfen die man nicht ernst nehmen sollte

ihr hattet die beiden jahre davor auch das beste team und nicht erst seit dieser saison wieder :smile:

Also erstens spielen bei Zenit weit mehr Russen als bei Bayern, Dortmund und Co. Deutsche und zweitens hat Hulk ein Tor gemacht, also ist deine Aussage schon mal wiederlegt. ;)

Ich will ja nicht klugscheißen aber bei Dortmund ist gerade einmal ein Drittel nicht deutsch. Bei Zenit ist ca. die Hälfte nicht russisisch. Und selbst bei Bayern spielen prozentual weniger Ausländer. :D

Nicht nach Manchester gereist? :biggrin5:

Das ist eine ganz traurige Sache. Letzte Woche Dienstag war der Vorverkauf. Und bei uns läuft dass über Telefon wo ein Computer alles abwickelt.

Um 8:30 Uhr ruf ich da an und die Olle sagt, dass die Karten noch nicht im Verkauf sind (war wohl paar Sekunden vor 8:30 Uhr). Ich drück Wahlwiederholung und es ist besetzt. 5min später komm ich durch und alles ist verkauft. -.-

Beispiel Dortmund in ManCity diese Woche:

Über 6.000 Dortmunder waren da ... (Okey der BvB hat viel mehr Fans, Spiel ist um einiges intressanter)

Wo hast du die Zahl 6000 her? Im Stadion waren 2500, weil in England die Leute rumheulen, wenn Fans des Gegners in den neutralen Blöcken sind.

Damit die Dortmunder sich nicht trotzdem Karten holen können im neutralen Bereich wurde für das Spiel eingeführt, dass man schon mal ein Spiel von City gesehen haben muss.

Man ey. Was ein scheiß, das Spiel an sich war ja nicht kacke wo 96 sogar den Sieg mehr verdient gehabt hätte aber das ganze drum herum ist doch Dreck.

Kuba verletzt, Hummels verletzt, Bender verletzt. -.-

Kp wie der Schiri wirklich war aber vom Feeling her hatte er keine klare Linie.

Die Stimmung war wie immer sehr gut und die von 96 hat mich heute mal richtig enttäuscht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...