Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wenn man viel setzt lohnt sich auch die niedrigste Quote ...

Ja, aber dafür hab ich nicht den Mumm. Dann ist mir 90min lang schlecht, weil ich Angst hab, dass es in die Hose geht. :biggrin5:

Ich werde auch nie Piplicas Eigentor gegen Gladbach vergessen. Durch den hab ich damals verloren, weil Cottbus noch 3-3 gespielt hat.

Özil 2-0...gönn ich ihm nicht. War wieder richtig schwach.

Ich hasse es ... :facepalm:

War doch von anfang an klar, dass es ungefähr so aussehen wird. Bayern 3 Spiele live, stand direkt nach der Auslosung fest. Und ja für Schalke ist halt Pech, dass wir so eine Gruppe bekommen haben. Es ist halt vertraglich geregelt, dass nur Mittwochs ein Spiel gezeigt wird.

Naja mir Wurst. Ab diesem Wochenende endlich wieder Fußball, den man sich angucken kann und nicht solche öden Länderspiele.

pff.. ist zwar blöd, aber ab Achetlfinale wird Schalke eh mehr gezeigt. Und bin eh jedes Heimspiel dabei.

Diese scheisse vom ZDF haben das mit den Zeiten echt nicht dicke.. anstaat sich rechte fpr ein Dienstag bzw. Mittwochs spiel zu holen, und dann jedes Team 2x Zeigen.. Nein.. :banghead::biggrin5:

Pass auf was du schreibst, sonst wirst du wieder gesperrt. :biggrin5:

Weiß eigentlich jemand ob Sky sich jetzt die recht für die Europa League gesichtert hat? Wäre nämlich ein Witz wenn nicht.

Braunschweig gewinnt im 5. Spiel zum 5. Mal. Wäre richtig geil wenn die aufsteigen. Auch wenn das fast unmöglich ist.

Aufstellung BVB:

---------------Weidenfeller------------------

Piszczek----Subotic----Hummels----Schmelzer

------------Gündogan----Kehl-----------------

Kuba---------------Götze-----------Großkreutz

-----------------Lewandwoski------------------

warum sollte das "fast unmöglich" sein?? also wenn die nur ansatzweise so weitermachen,dann siehts doch ganz gut aus mit dem aufstieg

Naja, weil die Favouriten sich sicherlich noch finden müssen und am Ende schon noch vorbeiziehen werden. Am Anfang haben die immer so ihre Probleme.

Kann Reus doch nicht spielen :(?

Fit ist er. Götze ist momentan einfach besser drauf. Und Großkreutz spielt weil er Schmelzer sicherich gegen die offensivstarken Leverkusener unterstützen soll.

Ich glaube nicht mehr an Fairness. Bremen dominiert das Spiel, bekommt einen GERECHTFERTIGTEN Elfmeter nicht, bekommt ein GERECHTFERTIGTES Tor nicht und dann schießt Hannover in der letzten Sekunde der Nachspielzeit das Tor. Was soll so ne Scheiße?!

Wo wäre der Elfer gerechtfertigt den die nicht bekommen haben? Wo war der Elfer gerechtfertigt den sie bekommen haben?

Und beim Tor kann man spekulieren ob der reingegangen wäre. Der 96 Verteidiger und Zieler haben nicht mehr richtig gespielt und auch Lukimya hat ihn nur lässig reingeschoben, weil er wusste, dass abgepiffen wurde.

sorry aber wenn ich jetzt wieder sowass höre von neuer auspfeifen wenn sowass geplant wird könnt ich kotzen:banghead:

Was erwartest du? Dass die ihn bejubeln wenn er reinkommt? Das ist bei jedem Verein so. Nur bei Neuer ist es noch extremer, weil er halt Schalker durch und durch ist (hat man zumindest gedacht) und auch noch zu Bayern geht. Was fast noch schlimmer ist als wenn er zu uns wechselt.

Wegen Leuten wie dir, ist dieser Thread hier ständig in gefahr. :dozey:

Das liegt aber daran, weil die Messlatte hier so extrem tief hängt. (Beispiel: Man wird für das Wort "Lüdenscheid" gesperrt). Er wird sicherlich für sowas wieder gesperrt, was total albern ist.

Zitat von deHeru

Neuer ist jetzt 2jahre in bayern ;) sollte langsam mal gut sein ;)

Schalke hat ja auch ordentlich für ihn kassiert ;)

ohne das geld wär hunter & raul niemals gekommen, dann wären die so im elend gewesen ;)

1 Jahr ist er da. Und nein es wird nie gut sein. Was glaubst du wie es Lehmann erging als er zu uns kam. Von uns wurde er sogar nie akzeptiert.

Und einem Fan geht es nicht ums Geld. Raul und Huntelaar waren schon da bevor er gewechselt ist.

Die Fans von Bayern denken vielleicht nicht so aber gerade im Pott ist die Liebe zum Verein besonders groß.

Als Wiese zu Hoffenheim wechselte, um -angeblich- endlich wieder in der CL spielen zu können, war ich erst angepisst. Als Hoffenheim dermaßen schlecht spielte, hab ich mir den Arsch abgelacht. Und jetzt? Jetzt hab ich tatsächlich Mitleid mit Wiese. Die Jungs vor ihm spielen unterirdisch.

Und jetzt patzt er auch noch. :biggrin5:

Für Freiburg freut es mich. Die machen einfach eine klasse Arbeit.

Und die Fans singen: "Wiese Wiese Ha Ha Ha" :D

Irgendwann ist mit der Hetzjagd auch mal gut. Ich kann mich noch gut an die ganzen Versprechungen erinnern, die nach dem Tod von Enke ausgesprochen wurden.. :dozey:

Das Beispiel Enke sehe ich immer als kompletten Schwachsinn. Dann muss man die ganzen Berichterstattungen abschaffen und nur noch Leute die im Stadion sind, können das Spiel sehen. Da ist die Bild sicherlich das beste Beispiel im negativen Sinne. Die schreiben nur Müll und alles im Exteremen. Schreiben z.B. "positive Dinge für den HSV in Liga 2". Was soll das? Die Saison hat erst begonnen. Wenn ich schon diesen Alfred Draxler bei DoPa sehe, könnte ich kotzen.

Enke hat sich außerdem selbst den ganzen Druck gemacht und kam damit nicht klar. Außerdem spielt da sicherlich noch der Tod seiner Tochter eine große Rolle.

lol :facepalm:. Lass es einfach sein und lass den HSV einfach in ruhe ^^

Psst, du bist doch teilweise auch nicht besser. :smile:

Ich fand den HSV in der Offensive gar nicht sooo schwach. Ok die ersten 30min waren schlecht. Aber danach lief es eigentlich relativ gut.

Man kann dem HSV vorwerfen, dass die ihre 3 100%igen nicht genutzt haben. Man ist Profi und schießt 3x unbedrängt genau auf den Keeper.

Die rote von Jiracek war sehr hart. Beide gehen mit gestrecktem Bein zum Ball und Jiracek kriegt rot, weil er den Gegner trifft und der Gegenspieler nicht.

Aber die Defensive. Oh my God...das ist echt eine Katastrophe. Eigentlich sag ich beim BVB nicht "das sind 3 sichere Punkte" aber wenn sich der HSV nicht um 180° dreht, dann sieht es so aus wie im Winter beim 5-1.

An die Fortuna kommt fast gar nichts ran, die sind einfach überragend.

Hannover finde ich auch richtig langweilig, eine Vielfalt an Gesängen haben die nicht oder ich sehe immer nur die falschen Spiele. :biggrin5:

Dafür machen die mit ihrer Vereinshymne einiges gut. :D Und gegen Wolfsburg z.B. waren die schon sehr stark.

wenn mancity bei nem stand von 2-1 und ner restzeit von 5min(reguläre zeit) und bei nem 2-2/restzeit 3min nicht in der lage ist,das spiel über die zeit zu retten,dann haben die auch nichts in der CL zu suchen... egal ob der gegner real oder xyz heisst...

und da hat dortmund dann gute chancen wenn sie genauso 90min powerplay spielen wie heute.. mancity stellt wohl nach 85min schon den spielbetrieb ein...:mad1:

wenn wir so wie heute spielen, kriegen wir 5-0 aufn sack...was da wieder für patzer drinne sind...nur weil city 2 dinger in 5min kassiert heißt das gar nichts....real ist nicht irgendwer...du bist doch nur gefrustet wegen deines wettscheins dabei hattest du am freitag doch erst mächtig glück dass sanogo traf...

naja 3 punkte....der größte druck sollte von den schultern sein :smile:

Stimmung von uns scheiße

Aktion "Kein Zwanni fürn Steher" hat 0 gebracht wenn nur 500 rausgehen (hätte auch nichts gebracht wenn von uns alle rausgehen)

Defensiv und Offensiv waren wir schlecht

Mehr gibt es nicht zu sagen. Solche Spiele gibts auch. Das es ausgerechnet gegen meine Heimat ist, ist natürlich kacke.

Ich freu mich auf Montag zur Arbeit zu gehen... -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...