Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ja woll! 3 Punkte im Sack.

Das Spiel war von uns teilweise echt schwach und Bremen stand hinten relativ gut.

Zum Glück haben wir noch gewonnen sonst würde man jetzt denken, ja immer ist der Schiri schuld. Aber(!) der war mal sowas von nicht nach meinem Geschmack. Viel zu kleinlich gepfiffen und wenn er so oft pfeift, hätte er ruhig das ein oder andere mal öfter gelb zeigen können. Dadurch wurde sehr oft der Spielfluss unterbrochen. -.-

So ist das Leben :) Bin ehrlich gesagt auch von Reus enttäuscht. Er ist ein Klasse Spieler, aber wieso man sich dann 2 oder 3 mal fallen lassen muss, verstehe ich einfach nicht. Das macht ihn meiner Meinung nach extrem Unsympathisch.

Wo hat sich Reus denn fallen lassen? Dem wurden oft genug einfach das Bein gestellt.

Und ich sag ja der Schiri war schrott. Der ein oder andere Spieler ist sicherlich noch schneller gefallen als ohnehin schon, weil der alles gepfiffen hat. Der ist bestimmt guter Basketballschiedsrichter. -.-

Spielt bei Fürth noch Sararer? Wenn ja ist Badstuber auf LV wohl die falsche Wahl.

Ja allerdings ist Sararer auf Lahms Seite.

Ich denke es wird ein enges Spiel. Der Kader von Fürth ist offensiv sehr gut besetzt. Und mit Lasse Sobiech haben die einen guten IV ausgeliehen. Außerdem fehlt bei Bayern Ribery, der schon noch ein Stück besser ist als die anderen Bayern.

Edit: Ok Sobiech ist auf der Bank. :D

Hamburg, wie zu erwarten war, einfach nur schlecht.

Fürth hatte heute ja sehr viel pech auch wenn Bayern natürlich verdient gewonnen hat.

1-0 eigenen Mann angeschossen und Müller schiebt ein

2-0 Grün hält und der Ball fliegt genau zu Mandzukic, der das leere Tor trifft

3-0 Robbens Flanke wird unhaltbar abgefälscht

Man muss aber auch nicht immer so kleinlich sein

Naja die verdienen so viel Kohle und preisen damit ein Fußballsender zu sein und dann unterlaufen denen solche Fehler.

Die Auslosung war auch peinlich wie ich finde und diese Thomalla ist dumm.

Es ist eh Müll, dass eine Auslosung jetzt schon im PayTV gezeigt wird.

Naja, Sky hat das erste mal seit Jahren dieses Jahr überhaupt mal Plus gemacht, also viel Kohle verdienen eher nicht, davon abgesehen solche Fehler passieren selbst bei ARD/ZDF zuhauf und solche kleinen Fehler fallen erstmal 90% der Zuschauer nicht auf und 90% derer, denen es auffällt stören solche Fehler nicht, man kann auch aus 'ner Mücke 'nen Elefanten machen.

Ja, man bezahlt aber für ARD/ ZDF nicht noch extra. Deswegen ist es mir da egal.

Bei Sky ist das Gesamtpaket an Fußballsendungen einfach schlecht. Wenn ich mir bei "mein Stadion" Uli Potofski ansehen muss, krieg ich das Kotzen, bei SamstagLive ist die ganze Sendung mist.

Das einzige was man sich angucken kann, ist Sky90, weil da nicht so ein Dummkopf moderiert.

Und was glaubst du wie viele Hamburger sich darüber aufgeregt haben als bei deren Aufstellung ausgerechnet das Bremen-Wappen ist?

Morgen ist auf Eurosport endlich die Auslosung der Gruppenphase für die ChampionsLeague.

Bayern ist in Topf 1, Sch... in Topf 2, Dortmund ist zu 99% in Topf 4 (es sei denn Helsingsborgs, Cluj und Gladbach qualifizieren sich heute) und Gladbach wäre ebenfalls in Topf 4.

Es wäre für den BVB wie letztes Jahr eine Monstergruppe möglich mit:

Barcelona, Manchester City und Juventus Turin bzw. Paris St. Germain.

Glückslose wären wohl: Arsenal (Bayern geht ja nicht :biggrin5:), Braga und Anderlecht.

Und Yaya Toure ist besser als Song.

Wie oft passiert son scheiß eigentlich dass ein Team was in 2 Spielen nichts fürs Spiel tut, weiterkommt. So ein Rotz ist das doch.

Und Fenerbahce fliegt wohl auch. Was bedeutet, dass man 4 Teams aus Russland und der Ukraine ertragen muss. Schon aufgrund dessen dass deren Heimspiele um 18 Uhr beginnen, hab ich kein Bock auf sowas.

Und der Schiri ist so ein Homo und pfeift pünktlich bei 3min ab. hahaha überlächerlich

Warum um 18 uhr??

Und warum istes schlimm das soviele aus den ländern kommen?? die haben halt gewonnen.

Wegen der Zeitverschiebung und weil man sich da im Winter den Arsch abfriert, spielen die so früh. Außerdem spielen die auf Kunstrasen teilweise, was für mich Wettbewerbsverzerrung ist. Außerdem komm ich auf deren Transferpolitik nicht klar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...