Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Tjoa Hamburg ist unabsteigbar. Man kann Gräfe nicht mal etwas unterstellen. Was wäre los gewesen, hätte er den Freistoß nicht gegeben und es deutlich Handspiel war?

Der HSV ist einfach größer als der KSC. Es wird immer so bleiben, im Zweifel für den größeren Verein. Dass der Elfer in der Verlängerung noch lächerlicher ist, zeigt für mich, dass er etwas gut machen wollte.

Bin dafür, dass man bei Unsportlichkeiten dem Gegner eine reinhauen darf. Gerade Müller die größte Pfeife der abgelaufenen Saison, sollte ruhig sein.

Wird die Copa America eigendlich irgendwo im Free TV übertragen?

Ich glaube lediglich auf YouTube werden die übertragen. Dann wohl auf englisch. Laptop/ PC kann man ja an den Fernseher anschließen.

Starke erste Halbzeit von Deutschland gegen Nigeria heute. In der 2. Halbzeit hat man dann nicht mehr viel gemacht. Nigeria konnte daraus aber auch keine Gefahr erzeugen.

Jetzt gegen Mali (Sa. auf So. 3 Uhr -.-), theoretisch sollte das leichter sein aber afrikanische Teams sind im Jugendbereich richtig stark.

Im gesamten ist die U20 WM viel viel geiler als die WM der Frauen.

Jetzt noch Götze, Müller weg ect. Vielen Dank! Rummenigge und Co.! Um so eine Club Ikone kämpft man und sagt nicht "Wer weiß was sich tut". Kein Bock mehr auf die Saison. Hauptsache Alonso der keine Verbindung zu Bayern hat und sowieso nach diesem Jahr aufhört, bleibt! Schweinsteiger hatte jetzt einen Stressfreien Sommer, der hätte noch 2-3 Jahr gehabt auf Weltklasse Niveau. WM Finale, so eine Kämpfer Mentalität, einfach weg. Arghh.

Sehe ich auch so.

Man holt Xabi Alonso und gibt ein Jahr später Schweinsteiger ab. Das ist genau der Typ Spieler den man als Fan im Team haben will. Bayer durch und durch. Kann mir höchstens vorstellen, dass Schweinsteiger unbedingt weg wollte und Bayern ihm da keine Steine in den Weg legen wollte als Danke schön.

Wer gerade nicht New York City FC vs. Orlando City auf Eurosport geschaut hat, der kann einem ja schon fast ein bisschen Leid tun. 5:3 Endstand, Pirlos erster Auftritt in den USA, steht wieder zusammen mit Kaka auf einem Platz (grandioses Bild), Dreierpack von Clay Larin, der nicht zum Sieg reicht, gefühlte 352 Aluminiumtreffer, Spannung bis zum Schluss, ein Fast-Hattrick von David Villa und das ganze leidenschaftlich kommentiert von Oliver Faßnacht.

Die Major League Soccer macht gerade in letzter Zeit richtig bock. Einschalten lohnt sich!

Mich hat das Spiel auf jeden Fall überzeugt. Die MLS interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, hab eher durch Zufall hingeschaltet.

War überrascht, dass das Stadion so voll ist. Dazu wie du sagst, sehr leidenschaftlich kommentiert.

Aus dem Grund guck ich mir auch ab und an Aussie Rules an auf Eurosport 2, da wird einfach kommentiert, weil man es will und nicht weil man muss.

Leider ist Eurosport bei mir sehr asynchron.

Ich verstehe die Begründung nicht so richtig, dass die Heimmannschaft für die Zuschauer zuständig ist. Was passiert denn wenn der komplette Gästeblock bei Rückstand Gegenstände aufs Feld wirft um den Schiri zu treffen? Der Heimverein hat es nicht unterbunden und wird dann bestraft? Und wieso werden Spiele erst abgebrochen sobald man getroffen wird? In jeder Firma ist es so, dass man schon bei einer möglichen Gefahr zu Sicherheitsvorkehrungen greift.

Pro Helme für Schiedsrichter :biggrin5:

Man darf einfach keinen Respekt und keine Angst vor dem FC Bayern München haben. Dann ist diese Mannschaft auch schlagbar. Das hat die Vergangenheit doch schon oft genug gezeigt. Bayern galt schon immer als die Superlative und das Team das es zu schlagen gilt und zumeist lag doch auch wie heute ein Top-Kader vor. Vereine wie Arminia Bielefeld, St. Pauli und Alemannia Aachen haben diesen Verein schon schlagen können. Teams mit Kadern, dessen Etat 25mal in den FCB passt. Wieso lassen sich dann heutzutage Weltklassevereine deklassieren?

Die Zeiten kann man nicht vergleichen auch wenn Aachen erst 8(?) Jahre her ist. Man muss sich nur mal ansehen was für ein Fußball 2006 bei der WM gespielt wurde und was die Spanier dann 2008 spätestens 2010 gezeigt haben.

Früher wurde viel mehr mit Härte gelöst, hart spielen kann Jeder der genug Masse hat. Da muss man kein Profi sein. Mittlerweile ist das Spiel so schnell, dass man gar nicht mehr in die Nähe des Balles kommt.

Deswegen ist es auch Schwachsinn heutzutage nach Spielern vom Typ Effenberg zu schreien.

Dazu waren die Plätze standartmäßig so wie in Bielefeld letzte Saison worüber sich heutzutage jeder beschwert.

Und die Bälle fliegen so gut, dass jeder Strohalm einen Strahl hat. Calhanoglu z.B. soll seine Powerfreistöße mal mit den Bällen vor 2006 zeigen.

Wartet erst mal die Hinrunde ab für ein Fazit, bis die Gegner sich darauf eingestellt haben. Heute mit Hilbert als Gegenspieler war ein klares Missmatch. Der dazu alle 3 Tore verschuldet hat.

Ja, Costa war ein Schnäppchen besonders wenn man bedenkt das ein Baba für 25 Millionen €uro über den Ladentisch gehen. Aber Costa wird sicher wenn er dieses Jahr so weiter spielt begehrlichkeit in England und Spanien wecken.

Da nicht die gleiche Position, ist es nicht vergleichbar. Gute Außenverteidiger sind selten.

Der gleiche shit wie immer, nur dass wir diesmal alle 3 Faktoren die uns die letzten Jahre haufenweise Punkte gekostet haben, gleichzeitig anwenden

-Hoffenheim

-Fanboykott

-Rotation

Gegen Hoffenheim hatten wir schon immer Probleme. Dazu haben wir meine ich das letzte Mal 2011(?) in Hamburg gewonnen, wenn die Fans ihren Willen durchsetzen wollten. Zugegeben es hat dieses mal geklappt, Hoffenheim will ab sofort auf Topspielzuschläge verzichten aber kann man sowas nicht anders lösen?

Insgesamt ist das Remis in Ordnung auch wenn es einen klaren Elfmeter hätte geben müssen.

Und zusätzlich zu der eigenen Unfähigkeit, einfach mal nen knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen, entscheidet der Schiri wieder mal in einer entscheidenden Situation (wie drück ich's höflich aus) nocht ganz glücklich. Wieder einmal...

Ach auch wenn der Linienrichter echt schlecht war gestern, theoretisch hätte jeder von uns an der Linie stehen können, weil jede Abseitsentscheidung falsch war, muss man sich an die eigene Nase fassen.

Sonntag wird dann die Meisterschaft eventuell schon entschieden. Bei 7 Punkten kann Bayern in die Sommerpause gehen, wobei Schalke sich bestimmt wieder zu 3 Punkten wurschtelt und dann mit 5 Punkten noch in "Schlagdistanz" ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...