Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

ohh.. also immer noch kein gold für brasilien im fussball..:J:

NACHTRAG:

in frankreich rollt ja schon der ball...:eek6:

und für die ganzen PSG "haters".. die haben nur 2:2 gegen lorient gespielt,also nix vonwegen "erfolg erkaufen"..:cool2:

Du weißt aber schon, dass es der erste Spieltag war und die sich noch finden müssen. Klar, es wird kein Selbstläufer für PSG. Gerade Lyon kann man dieses Jahr wohl wieder mit zu den Favouriten zählen. Aber jetzt nach einem Spiel zu sagen, dass man den Erfolg nicht erkauft, wäre zu einfach.

zu unrecht. alaba oder andere hätten es viel mehr verdient.

Alaba hatte in der Rückrunde erst einen Stammplatz. Man kann zu ihm sagen "Newcomer des Jahres" kp ob es sowas gibt.

Wer sind denn für dich "andere" z.B.?

du mir ist es eigentlich egal wer da meister wird,da ich die liga eh als viel zu schwach einstufe..das war nur als beispiel gedacht,da hier so viele am schimpfen sind,das sich paris ja nun den erfolg erkaufen will durch die scheichs,die dort nun den club finanzieren..

dieses modell sollte mann halt nicht voreilig verurteilen,da es der liga sicher gut tun wird solche spieler wie ibrahimovic nun zu haben..

Wieso soll man das nicht voreilig verurteilen wenn man gegen Investoren im Fußball ist?

komische stimmenverteilung. nur dortmunder. bayern hatte die beste abwehr und den besten sturm der saison. lewandowski und hummels in den top 4. gomez und badstuber waren da schon besser, vor allem gomez war deutlich stärker und effektiver.

ääääh nein...gomez hat zwar viele tore aber tore sind nicht alles. lewandowski ist da schon deutlich kompletter. der kann die bälle in bedrängnis z.b. aus der luft pflücken und verteilen.

der einzige den man von bayern in den top 3 sehen müsste ist ribery.

und bayern hatte nicht den besten sturm der saison.

ich könnte auch heulen, dass kagawa fehlt. aber da mir die liste so egal ist, juckt es mich nicht.

außerdem muss man reus als gladbacher in der liste werten. also ist kein dortmunder spieler des jahres.

weil investoren nicht gleich den erfolg sichern,solche spieler wie ibrahimovic aber der ganzen liga gut tun..

da werden wir dann nicht auf einen nenner kommen. :)

hab ja nie gesagt, dass der erfolg automatisch kommt aber es ist schon eine art wettbewerbsverzerrung und ein schlag ins gesicht für die teams die auf jeden cent achten. ich weiß leider nicht wie es in der ligue 1 aussieht in sachen schulden.

Leider nein. Bin erst 16 und Schüler ;). Da ist das schwierig (Geld unso ... ) dieses Jahr war es dann auch noch ein Freitagsspiel. Wenn wir in ein paar Jahren dann mal wieder gegen euch spielen fahre ich sicher mal ;)

Aber wenn ich das Spiel auf Sky kucke, Köln 3 - o verliert und ich trz ~80% des Spiels die Kölner höre die lautstärker sind dann ist das eher schwach.

Das hört man aber übrigens auch öfters ... & von vielen :D

Naja die Stimmung ist schon etwas schwächer in München (gab da ja mal sone Wutrede vom Hoeneß als sich ein Fan beschwert hat). Aber das liegt auch daran, weil die Gästefans unterm Dach sind dadurch ist es lauter als wenn man am Spielfeldrand ist. Eh arm, dass man als Gast die schlechtesten Plätze bekommt welche dann nicht mal Steher sind.

Außerdem sind Gästefans eh immer "aktiver" als Heimfans.

Und im Fernsehen hört man die Gäste mehr weil die Mikros dichter am Gästeblock sind.

Ihr könnt doch noch froh sein, dass ihr nicht nach Hamburg müsst und in die Kategorie A+ fallt. :D

Und ich tu mir den scheiß immer wieder aufs neue an, weil ich hier halt wohne. Für die schlechteste Kategorie 40€, teuerster Platz glaub 94 Euro. Im Vergleich 1.Spieltag gegen Nürnberg:

Billigster nicht Stehplatz: 20€

Teuerster Platz: 55€

Da lobt man sich die Preise bei 96.

Als Umlandfan würde ich es mir wahrscheinlich auch antun, wobei es im Norden ja auch noch ein paar Alternativen gibt. Vorteil ist halt, dass man keine Kosten für die Anfahrt hat.

Wer aber jetzt zu jedem Spiel fährt, hat es nicht leicht bei solchen Preisen.

Die anderen Spiele im Norden werden ja auch gesehen. Ich will ja so viele Spiele wie möglich sehen. Und da ich noch keine eigene Wohnung und kein Auto habe und relativ viel verdiene für eine Ausbildung, ist es mir noch egal.

Ich bezahl für 10 Bundesligaspiele im Jahr bestimmt 800 Euro (nur Fahrt + Ticket). Da denk ich mir auch was das soll. Fußball ist ein teures Hobby. :frown:

Wieso wurde Chelsea heute nicht gezeigt ? Dafür gleich $hitty

Weil die Assis von Sky das Programm der BPL wieder verkleinert haben. Werden glaube nur noch 3 Spiele gezeigt pro Spieltag. Glaub gestern war Arsenal, heute City und morgen ManU.

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:18

War irgendwie klar, dass Hamburg und Berlin fliegen.

leute ihr sollte echt mal das gehetzte hier sein lassen.. egal ob das hamburg,hoffenheim oder ManCity is... so ne müll brauch mann hier nicht..

so ist das im pokal...man ist halt die lachnummer im deutschen fußball wenn man gegen einen amateur fliegt...das musste schon jeder verein durchmachen und ist nicht nur in diesem forum so...

das die bundesligisten(hamburg,hoffenheim...) jetzt die lachnummer sind,is mir klar... aber es gibt immer noch ne unterschied,ob mann sich darüber 1mal lustig macht oder permant am "hetzen" is gegen diese mannschaften

Was wurde denn bisher über Hamburg geschrieben außer dass deren Ticketpreise übertrieben sind?

Und dass sich z.B. phlpp freut, liegt daran weil Berlin und der KSC eine Fanfreundschaft haben.

Und Hoffenheim ist halt Hoffenheim und hier wird sich sicherlich auch kein Hoffenheimer aufregen, weil es sowas gar nicht gibt. :biggrin5:

mir geht es nicht nur um hamburg sondern um das allgemeine gehetzte hier.. das hamburg auch betroffen war,is ne zufall..

Hier ist ja nicht mal was los. Wenn du wüsstest was morgen meine Arbeitskollegen abbekommen. Oh da freut man sich schon fast auf die Arbeit.

Wenn jetzt noch Bremen fliegt, wäre es sogar ein Feiertag heute. :biggrin5:

@Bvb_09_Lukas

Geil war ja gestern der Kommentator in der Sportschau beim Spiel von Hoffenheim. :D

Hab ich nicht gesehen.

Unfassbar, dass schon 5 Erstligisten raus sind. Und Bremen, Düsseldorf, Mainz und Bayern spielen noch.

Und cool, dass Bielefeld weiter ist. Nach den ganzen Tiefpunkten tut das mal wieder gut.

Die haben die Zaunfahne vom "Hoffenheim Fanclub Berlin Kreuzberg" eingeblendet und dann meinte der Kommentator: "In Berlin gibt es mindestens 7 Hoffenheim Fans, ansonsten könnten die keinen Fanclub gründen."

hehe manchmal sind die ard kommentatoren schon lustig :biggrin5:

Mal einen Überblick wer jetzt alles in Runde 2 ist. Auslosung ist Samstag.

1. Bundesliga (12):

FC Augsburg

Borussia Dortmund

SC Freiburg

VfB Stuttgart

Bayer Leverkusen

Borussia Mönchengladbach

VfL Wolfsburg

Hannover 96

Schalke 04

Fortuna Düsseldorf

FSV Mainz 05

Bayern München

2. Bundesliga (13)

FSV Frankfurt

Eintracht Braunschweig

MSV Duisburg

1. FC Köln

FC St. Pauli

VfL Bochum

TSV 1860 München

VfR Aalen

Ergebirge Aue

1. FC Kaiserslautern

Dynamo Dresden

Union Berlin

SV Sandhausen

(Heimrecht)

3. Liga (4)

Karlsruher SC

Arminia Bielefeld

Preußen Münster

Kickers Offenbach

Regionalliga (3)

Berliner AK (Nordost)

Wormatia Worms (Südwest)

TSV Havelse (Nord)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...