BvB_09_Lukas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Gerade wenn man sich nicht sicher ist, ob es überhaupt eine Berührung gab, ist rot ziemlich komisch. So kann man jetzt wenigstens nur Chelsea - PSG gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ist Cuipers schlecht. Und sowas nennt sich Elite-Schiedsrichter. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wieso wundert es mich nicht, dass hauptsächlich BVB Fans hier die Bayern nieder?Bayern's Defensive war einfach schlecht. Am Dienstag sollte man den Bayern locker ein 2-0 zutrauen. On Tour mit dem 6.Apfel Wie viele BVB Fans haben denn bis zu deinem Kommentar etwas gepostet? Tino und noch? Und von ihm kam nicht einmal etwas negatives. Du solltest dich mal eher hinterfragen, verkaufst dich immer als Mr. Objektiv aber bist der größte Provokateur hier. Sieht man jedes Mal wenn der BVB hinten liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Ist doch jetzt echt nicht's Neues mehr. Fällt in China ein Reissack um, wird es wahrscheinlich auch noch einen Bayer geben der schreit, dass es ein Borusse war. Muss man alles nicht mehr verstehen oder ernst nehmen. Die sollten sich mal ein neues Feindbild suchen. Sachlich kann man bei dem bvb-bayer Thema ja eh so gut wie nie diskutieren, da es dort immer einige Spezialfälle gibt. Daher (versuch) ich mich auch in letzter Zeit rauszuhalten, bringt eh nichts.Bin gespannt was passiert, wenn Pep 2016 oder 2017 geht. Dann gibt es die Anfrage bei Klopp. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er die Aufgabe annimmt. Und die Bayern die Klopp als den Teufel etc. hingestellt haben sind plötzlich auf wundersame Weise Klopp Fans... Übrigens Gündogan geht wohl auch, wie erwartet. Weiß einer, welchen Weltmeister Tuchel zum bvb holen will? Hab kein BildPlus ; ) Hoffe nicht es ist Khedira. Erst mal soll überhaupt feststehen, dass Tuchel wirklich Klopps nachfolger wird. Aber vom Bild sieht das nicht wie Khedira aus, aber wer es ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht Mustafi (-.-). Gündogan kann ruhig gehen, der verarscht uns doch schon seit 2 Jahren und Leistung bringt er aktuell mit am Wenigsten. Vielleicht kriegen wir für den ja 15Mio. Edit: Ok Khedira ist gemeint, aber wie gesagt Tuchel soll erst einmal unterschreiben. Bearbeitet 16. April 2015 von BvB_09_Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Na klasse. Den kann Königsblau geschenkt haben. Viel zu teuer und verletzungsanfällig. Überzeugt war ich auch nie von dem. Aber Lena mag ich : DWer soll es sonst werden, wenn nicht Tuchel? Denke schon, dass er der deutschen Sprache mächtig sein sollte. Einen aus der zweiten die Chance geben halte ich für undenkbar. Bleiben für mich Roger Schmidt und Favre, die man nicht bekommen wird, sowie Weinzierl, der noch zu grün hinter den Ohren sein dürfte. Tuchel ist charakterlich ähnlich wie Klopp. Keine Ahnung ob das Sinn macht wieder so einen Trainer zu haben. Es hat hier nicht ein bayern fan den bvb für die niederlage verantwortlich gemacht, nur mal so als anmerkung.Aber ich käme mir schon ein bisschen doof vor, wenn mein verein in der liga in der 2ten tabellenhälfte rumdümpelt, aus der champions league schon raus ist, aber ich trotzdem über Bayern spotte, dass kann ich einfach nicht verstehen. Dann zeig doch mal welcher BVB Fan sich lustig gemacht hat bevor du was kritisierst. Außerdem war es schon immer so, dass welche sich bei Bayern Niederlagen freuen. Wieso soll man international plötzlich für Bayern sein, wenn man die national nicht abkann. In England und Spanien gibt's das auch nicht. Mir persönlich egal was die machen und es ist ja nicht so, dass Bayern allein die Punkte geholt hat. Könnt ja mal gucken wo die Schweiz steht wo Basel Alleinunterhalter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Müller-Wohlfahrt verlässt Bayern München. Vertrauensverhältnis beschädigt, sagt er. Laut ihm wurde das Ärzteteam für die Niederlage verantwortlich gemacht.Wenn das stimmt, ist das natürlich ein Hammer. Alle Spieler sahen für mich fit aus, und wenn ein Dante den Ball nicht stoppen kann und ein Boateng den Ball falsch berechnet ist das nicht die Schuld des Arztes, sondern einfach Konzentrationsschwächen bzw. mal ein schlechter Tag. Aber mehr kann ich natürlich auch nicht beurteilen. Zwischen ihm und Guardiola hat es ja anscheinend nie gepasst, sein Abgang ohne den Verein in Kenntnis zu setzen ist natürlich auch fraglich. Naja, welche Herkunft der nächste Arzt hat, wird denke ich klar sein. Ich hab es so verstanden, dass das Ärzteteam die Schuld an den Verletzungen haben soll. Könnte mir sogar vorstellen, dass die Behauptung von Guardiola kam. Der wurde ja schon von vielen Ex-Spielern kritisiert für seine Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Es ist eine kleine Wiedergutmachung für das Finale vom letzten Jahr. Jetzt auf Bielefeld im Finale hoffen. Nicht weil sie der vermeintlich leichtere Gegner sind sondern weil es einfach der geilere Verein von den Beiden ist. Die bringen auch ohne Probleme 20.000 Fans mit. Einfach Wahnsinn, dass wir es in München geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 CL-Finale und Pokal-Finale war der Schiri eher auf Bayerns Seite und da wurde es runtergespielt. Jetzt wurde man mal benachteiligt und es ist alles eine Verschwörung. Bei Robben hieß es vor ein paar Wochen der Spielt nur wenn er 100% Fit ist um kein Risiko einzugehen. Wieso hat man sich nicht daran gehalten? Ich würde den neuen Arzt mal lieber rauswerfen. Langerak spielt mit einer Hand den Ball mit einer den Kopf, sowas wird selten abgepfiffen. Wer erinnert sich nicht noch an Neuer gegen Higuain im WM-Finale aber da war es dann wieder Weltklasse. Lediglich bei Schmelzer hatten wir Glück und da muss man dann auch mal Müller hinterfragen wieso er nicht weiterspielt. Er hatte immer noch freie Schussbahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Was auch interessant ist, was mir erst heute aufgefallen ist, ist das wenn Lahm, Alonso, und Neuer nicht drüber geschossen hätten weil sie weggerutscht wären, wäre Langerak jedes mal in die falsche Ecke gesprungen bei den drei Spielern Aber gut. Ist ja nun auch egal^^ Gegen Lahm hatte er die Ecke Mit Neuer im WM-Finale kann man die Szene nicht vergleichen. Neuer spielt ganz klar zuerst den Ball, Higuain hatte überhaupt keine Chance an den Ball zu kommen. Und dann haut er[Neuer] ihn hat weg, weil er ihm in den Weg rennt. Lewandowski aber stand auf einer Stelle, Langarek wäre überhaupt nicht mehr an den Ball rangekommen, hätte er Lewandowski nicht so brutal weggehauen. Higuain hatte genau so eine Chance wie Neuer auf den Ball aber ist eh egal. Für mich bleibt es eine 50/50 Situation ob man Elfer und dann auch rot für Langerak gibt oder nicht. Das sind halt immer die Situationen die gefährlich sind im Fußball und der Stürmer immer der Verlierer ist, selbst wenn Langerak deutlich den Ball gespielt hätte, wäre es zu dieser Kollision gekommen. Langerak kann man da nichts unterstellen, so muss ein Keeper rausgehen. Bei Weidenfeller wäre der Ball drinne gewesen und Lewandowski wäre trotzdem verletzt. Edit: https://www.gettyimages.co.uk/detail/news-photo/robert-lewandowski-of-bayern-munich-vies-for-ball-with-news-photo/471451330 https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lewa-44933894_mbqf-1430293441-40747468/2,w=559,c=0.bild.jpg Bleibe dabei 50/50, Langerak spielt zuerst den Ball (Bild 1) dann kriegt Lewandowski alles ab (Bild 2). Bearbeitet 29. April 2015 von BvB_09_Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Aber nicht die Höhe, außer er hat 2,50 Arme, dann ok, dann hätte er ihn gehabt. Mir ist es auch nur aufgefallen, weil er so gefeiert wurde und am Ende hätte gar nicht im Tor stehen müssen. Aber Neuer hat ja auch nur einen gehalten^^ Das muss man fairerweise auch sagen^^ Na gut wenn man drüber schießt, kann man nicht davon ausgehen, dass er perfekt in den Winkel gegangen wäre. Den hält dann nämlich kein Keeper der Welt auch nicht Neuer oder Leno, die ich beide Unmenschlich bei Elfern finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wer es glaubt, dass er kein Bayern Fan oder Dortmund Hasser ist. Noch peinlicher ist fast sich zu trauen so einen hohlen Text zu posten. Letztes Jahr haben wir ebenso wenig Mitleid erhalten von Bayern, wie Bayern diesmal von uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Naja Diskussion kann man das ja bei dir eh nie nennen, es sind einfach immer wieder Provokationen. Ich bleibe dabei im gesamten Spiel gab es eine Fehlentscheidung wo es keine Diskussion gibt => Hand Schmelzer Auslegungssache: -Hand Benatia -Langerak vs. Lewandowski (eventuell vorher Abseits) -Schmelzer vs. Weiser -Gelb/rot Xabi Alonso -Gelb/rot Sokratis -glatt rot Rafinha Finale nun also gegen Wolfsburg. Mal sehen wie das Verlosungsverfahren beim VfL ist, weil übern BVB rechne ich mir wenig Chancen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Solange solche Hohlbirnen wie Tobias Schweinsteiger kommen mit ihren lächerlichen Bildern bei Twitter, wird sich das auch nicht beruhigen. Und dann wundern sich die Bayern, dass man sie nicht abkann und denken es liegt am Neid. Das ist einfach eine Internet-Hetzjagd auf Kehl, Langerak, Schiri und alle die noch Schuld sein könnten. Gündogan verlängert nicht, hat man bei ihm nicht anders erwartet. Finde den Verlust somit nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ständig zu sagen "ja aber Sammer/Rumenigge hat auch...!" ist auch quark.Weil die so'n Wackelpudding erzählen macht das den unnötigen Spruch von Kehl nicht besser. So eine Auge um Auge-Politik ist so clever wie das "Ich mach dich nass"-Kreisliga Beispiel. Kehl wurde ungefähr gefragt, was er vom Schiri hielt, weil bei Bayern sich welche beschwert haben. Daraufhin dachte er sich wohl, dass es also wie immer ist, wenn Bayern verliert gegen uns. Das hat ihn anscheinend genervt und er hat diesmal direkt gesagt, dass es doch wieder blödes Gerede ist und dass der Schiri das Spiel nicht entschieden hat (letztes Jahr haben wir hier die gleiche Diskussion gehabt, damals waren die Dortmund Fans genervt, wegen des nicht gesehenen Tores, die Bayern Fans argumentierten, dass Dortmund genug Zeit hatte trotzdem zu gewinnen => kein Bayern Fan hat damals erwähnt, dass man in der Situation Glück hatte). Dann hat er noch hinzugefügt, dass die Elfmeterschießen üben sollen und nicht den Fehler beim Schiedsrichter suchen (mögliche Anspielung auf Sammer "die anderen Vereine trainieren nicht genug") Er hat keine Spielszenen gesehen, weil er nach dem Feiern mit den Fans direkt zum Interview gezogen wurde. Mir weiterhin ein Rätsel wieso man darüber so angepisst ist. Müller meinte damals, dass jedes Training härter ist als die Bundesliga. Das ist viel respektloser und niemand hat sich darüber beschwert. Kehl fehlt einfach die Lobby, weil er kein Weltklasseniveau hat. Dazu hat der BVB einiges an Sympathien verloren die letzten Jahre, zurecht meiner Meinung nach. Dadurch versucht man jetzt jeden Krümel zu finden. Mal zwei Beispiele wie sich die Sichtweise der Medien unterscheidet, wo Dortmund direkt aufn Sack kriegen würde: Langerak vs. Lewandowski: Guardiola guckt als wenn er dem Vierten gleich eine Klatscht. Bei Klopp würde man etwas von "hasserfüllter Fratze" schreiben. Rummenigge freut sich über das Karriereende im Sommer von Gagelmann. Das ist die wahre Respektlosigkeit des Spiels aber keinen juckt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 War gerade mal auf der Facebookseite von Kehl. Mal davon ab, dass er diese Seite gar nicht mehr nutzt. Was da geschrieben wird von irgendwelchen Leuten und das mit öffentlichen Namen. Eigentlich sollte er die Anzeigen einfach damit die Leute mal begreifen, dass sie sich nicht alles erlauben dürfen. Die Jugend wird immer respektloser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Da ist Guardiola ja ziemlich genervt. Aber das bestätigt wieder den Eindruck den man hat. Kritik gegen Bayern ist verboten, Kritik von Bayern nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Dass Suarez das negativ angerechnet wird, ist doch lächerlich. Jeder der genug ehrgeiz hat, hätte da Hand genommen. Er hat sich geopfert, damit sein Land die Chance aufs Halbfinale hat wo er dann nicht mitspielen darf. Dass Ghana das Ding an die Latte schießt, ist nicht seine Schuld. Wie viele Minuten hat Götze gestern gespielt? https://pbs.twimg.com/media/CE1Ti3_WAAIVnKZ.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Also rechtfertigt Ehrgeiz ein Betrug? Gute charakterliche Einstellung. Muss man auch erstmal bringen Wo ist das Betrug? In den Regeln steht Hand auf der Linie ist rot. Die hat er bekommen und somit seine Strafe erhalten. Betrug ist, hätte der Schiri es nicht gesehen und Suarez nach Nachfrage des Schiedsrichters es nicht zugegeben. Übrigens zu der Evra Geschichte wurde das jemals bewiesen? Oder ist es einfach eine Strafe auf Verdacht gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Nennen wir es einfach glücklicher Spielplan für den ein oder anderen Verein. Das wars wohl für Hamburg, denke gegen Schalke gewinnen die aber Stuttgart siegt gegen Paderborn, Freiburg und Hannover werden sich je nachdem wie es in Hoffenheim läuft wohl die Punkte teilen. Glaube sogar, dass die Hertha noch auf 16 rutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hab mal den morgigen Spieltag durchgetippt. Die Hertha muss tatsächlich noch in die Relegation. Hamburg und Paderborn steigen direkt ab. Dortmund wird noch 6. Im Grunde ist alles abhängig von Hannover gegen Freiburg, wenn die nicht (absichtlich) die Punkte teilen, wird alles durcheinander gewürfelt. Und wer darf pfeifen? Wolfgang Stark Bayern - Mainz 4-1 Köln - Wolfsburg 1-1 Frankfurt - Leverkusen 2-2 M'gladbach - Augsburg 2-0 Dortmund - Bremen 2-0 Hannover - Freiburg 1-1 Paderborn - Stuttgart 0-3 Hamburg - Schalke 3-1 Hoffenheim - Berlin 2-0 -------------------------------------------------------------------- 6. Dortmund - - - 46 Pkt. - - - 46:40 (+6) 7. Ausgburg - - - 46 Pkt. - - - 40:44 (-4) -------------------------------------------------------------------- 13. Stuttgart - - - - 36 Pkt. - - - - 43:59 (-16) 14. Freiburg - - - - 35 Pkt. - - - - 36:46 (-10) 15. Hannover - - - - 35 Pkt. - - - - 39:56 (-17) 16. Berlin - - - - - - 35 Pkt. - - - - 35:52 (-17) 17. Hamburg - - - - 35 Pkt. - - - - 26:51 (-25) 18. Paderborn - - - - 31 Pkt. - - - - 30:66 (-36) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.