Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

also ich kann jeden dortmunder verstehen, die sich drüber aufregen, dass dieses tor nicht gegeben wurde, aber zu sagen "verlängerung hätte es nie gegeben, da das spiel nach 90 min mit 1:0 für dortmund entschieden war" (und das habe ich bestimmt schon 100 mal gestern abend/heute morgen gelesen) ist einfach dumm...

Wenn man ein Tor bekommt/macht, verhält man sich anders... klar bvb hätte sich hinten reinstellen können und kontern und evtl das 2:0 nachlegen können... aber genauso gut hätte bayern das 1:1 oder vllt sogar das 2:1 machen können

ich hätte direkt gesagt, dass hummels bei dem tor im abseits stand (ohne wiederholung) und hätte man da abgepfiffen, regt man sich drüber auf, aber es ist nachvollziehbar... Aber dann nicht z usehen, dass der ball drin war, kann ich den Frust vollkommen nachvollziehen

@ChosensFire hat der Linienrichter gesagt Tor? ich wollt jetzt nicht so viel nachlesen :'D

Klar hätte Bayern das Drehen können, dann hätten die meisten es akzeptiert und Bayern wäre der verdiente Sieger. So sind sie zwar auch kein unverdienter Sieger aber die Szene wird von den Bayern Fans zu sehr runtergespielt. Man ist der festen Überzeugung das Bayern so oder so gewonnen hätte und verkauft es wie eine 0815 Fehlentscheidung und das ist einfach lächerlich.

Eigentlich doch, Lewandowski ging auch ablösefrei nach Bayern...am "Arsch vorbei" ging das den Dortmundern bestimmt nicht.

Das kann man beurteilen wenn Lewandowski in der Liga gegen uns spielt. Da wird es sicherlich Pfiffe geben aber von der Süd kommen eher wenige.

Hab das Spiel im SuperCup nicht gesehen, waren die Pfiffe für Lewandowski genauso extrem wie für Götze?

Mal sehen ob Drexler von Aalen noch gesperrt wird. Wäre zumindest lächerlich wenn nicht. Den Keeper beim Elfmeterschießen so zu beleidigen und der Schiri hört das und sagt nur er soll weggehen.

Weidenfeller wurde damals für "schwarzes Schwein" was nie bewiesen wurde für 4 Spiele gesperrt. Das sollte es diesmal auch mindestens geben.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PYqb7RLpIF4]Dominick Drexler beleidigt Keeper BSV Rehden - VFR Aalen - YouTube[/url]

Kann man in dem Video schlecht hören.

Wir machen einfach dumme Fehler aktuell und versuchen zu überhastet nach vorne zu kommen.

Meine Hoffnung ist bei solchen Negativerlebnissen immer, dass die Erfolgafans abhauen. Darüber kann ich mich heute noch aufregen was gegen Stuttgart auf den Rängen los war. Hab sogar den Fernseher angeschrien dass die die fresse halten sollen. xD

Das dumme ist die Gegner gehen immer noch gegen uns ins Spiel als wenn ein Unentschieden ein Erfolg ist. Deswegen haben wir gerade gegen die kleineren Teams (dazu zähle ich Augsburg auch) Probleme. Die größeren Mannschaften versuchen mittlerweile selbst etwas dann läuft es bei uns auch besser.

Jetzt müssen wir langsam mal merken, dass manch ein Spieler nicht für die Situation gemacht ist. Gerade die Kombination Gündogan und Sahin geht einfach nicht. Wir haben immer noch Kirch auf der Bank der uns in diesen Spielen den Arsch retten kann. Genauso muss meiner Meinung nach Ramos spielen, wir haben in der Offensive kein Kopfballstarken Spieler.

Und was war das bitte heute? Da war ja gar kein Feuer nicht einmal in der Schlussphase - weder bei Fans noch bei Mannschaft.

Langsam mache auch ich mir Sorgen.

Man muss aber auch sagen, dass der HSV ziemlich verarscht wurde. Zumindest der Elfer ist lächerlich. Beim 2-0 finde ich vertretbar, dass das Tor zählt.

Hamburg hätte verloren, aber bin mir sicher niemals 8-0 wenn der Schiri den Elfer nicht gibt.

Jetzt werden die wieder ins lächerliche gezogen.

Das das miserabel vom HSV war ist klar. Aber man geht halt nach München mit dem Ziel 0-0 zu spielen. Dann muss auch der Schiedsrichter mitspielen und im zweifel, so blöd es klingt, weiterlaufen lassen bzw. abpfeifen.

Die meisten Vereine schaffen es dann das Ergebnis in Grenzen zu halten aber Hamburg hat halt eine Truppe die charakterlich nicht in der Lage ist zu kämpfen (so kommt es rüber).

Außerdem ist man dadurch jetzt bei Minus 16 wer weiß wie wichtig das Torverhältnis am Ende sein wird.

Willst du mir weiß machen das es kein 11er war? Man kann den geben, aber warscheinlich wäre beim BVB ein 100%iger 11er gewesen

Ich hätte eventuell sogar 2 gefordert...

Für mich ist das kein Elfer. Das ist ein total normaler Bewegungsablauf. Die Hand ist gerade aufm Weg nach unten und dann kommt plötzlich die Flanke von Rafinha. Wäre der Arm nicht angewachsen, wäre der weggeflogen.

...

Wenn Bayern ins Halbfinale kommt, ist es doch in Ordnung. Gibt immer noch genug Mannschaften die mit Bayern mithalten können. Ein CL Sieg hat auch mit Glück zu tun.

Götze spielt immer noch so wie zu Dortmund Zeiten. Da war er auch schon langsam aber hatte halt eine funktionierende Mannschaft um sich wo er Räume hatte. Bei Bayern kommt es immer mehr auf Einzelleistungen an, weil die Gegner so tief drinne stehen. Und das schafft aktuell eigentlich nur Robben.

Lewandowski ist denke ich bald weg. Guardiola setzt einfach nicht auf Stürmer und bleibt da auch stur. Nächstes Jahr wird er das noch mitmachen und dann gehen. Denke ManU wäre perfekt für ihn.

Natürlich rot. Dortmund hat schon arg Glück in den letzten beiden Spielen. Gegen Mainz hat der Schiri für Mainz ein klarern Handelfmeter verweigert das wäre das 2:0 gewesen und warscheinlich der K.O und jetzt das mit der roten Karte, aber was Solls ich freu mich das Dortmund bisschen die Kurve bekommen hat, aber am Dienstag/Mittewoch kommt eine sehr stark und tief stehende Abwehr.

On Tour mit dem 6.Apfel

Das passiert wenn man nur das Spiel guckt und die Highlights direkt danach. In mehreren Medien wurde bereits gesagt und gezeigt, dass Gündogan am Trikot gezogen wurde. Somit hätte es sogar Freistoß für Dortmund geben müssen. (Also beim Mainz Spiel)

Bisher hatten wir gestern Glück mit dem Schiri und gegen Paderborn Pech.

Ergebnis geht in Ordnung, wie schon erwähnt wurde, ging in HZ2 nichts. Schiri wirkkich auf beiden Seiten kacke. Vidal hat Glück, dass er heute nicht nach 50min duschen gehen durfte nach dem Ding gegen Ciro in HZ1.

Ich hoffe Klopp hat gesehen, dass Aubameyang in den Sturm gehört und wird das absofort auch beibehalten. Entweder als alleinige Spitze oder mit Ciro zusammen.

Ginter macht mir Sorgen, man merkt total wie verunsichert er ist und dann kackt ihn Weidenfeller auch noch an.

Man kann echt wieder nur kotzen. So ein Holzfussballer Verein. Da sagt noch jemand Dortmund hat Losglück. Wir können nur verlieren in solchen spielen. Jetzt Reus verletzt (sah stark nach Absicht aus das Foul) und Ciro wird der Ellbogen ins Gesicht gedrückt und es gibt nichts. Wenn er Pech hat ist auch da was gebrochen.

Man bin ich angepisst...

Und wir beschweren uns über den Rasen in Dresden. Darf man sowas in Bielefeld noch Rasen nennen?

Schade, dass Bremen raus ist.

Edit: Wie lange geht eigentlich noch Riberys Lizens zum Treten? Wird mal Zeit, dass er wieder gesperrt wird oder hat der DFB es bei ihm mittlerweile aufgegeben?

Bearbeitet von BvB_09_Lukas

Man muss aber trotzdem noch gerecht bleiben. Ich kann nicht sagen die Braunschweiger dürfen sich wie die Berserker verhalten und jeden Bayern spieler vonne Beine holen und sobald Ribery eine unsportliche Aktion macht sofort schreien "eeeeeh Rote Karte". Der Schiri hat genug der Braunschweiger laufen lassen und wenn man dann Ribery sofort vom Platz schmeißt weiß ich nicht wo das Fair sein soll.

Es war die 3. Spielminute. Ich glaub da ist noch nicht viel passiert um sich zu so etwas hinreißen lassen.

Und ob Drees jetzt mehr durchgehen lassen hat für die Braunschweiger aufgrund der Ribery Aktion weiß niemand. Wenn ja, wäre es auf jeden Fall nicht im Sinne der Regeln. Außerdem kann der Schiri ja nicht voraussehen wie es zur Sache gehen wird.

Das Spiel war kacke, da ist es auch egal, dass Behrami rot verdient hat. Hätte uns zwar in die Karten gespielt aber so wie wir gespielt haben, ist 0-0 das einzig richtige Ergebnis.

Das einzige was mich an diesem Spiel richtig aufgeregt, ist van der Vaart die Pfeife. Hamburg tut sich einen gefallen wenn der nie wieder eingesetzt wird. Peinlicher Typ...

@deheru:

Die Regel hat schon ihren Sinn. Stellt euch vor Marcelo zieht richtig durch, weil er den Ball auf die Tribüne kloppen will. Plötzlich ist da ein Kopf, und wenns kacke läuft, trägt man einen Schädelbruch davon.

Andersherum: Würdest du voll durchziehen, wenn du siehst da kommt ein Kopf entgegen den du treffen könntest? Beim Bein ist es einem egal, aber einen gegen den Kopf zu treten, ist noch einmal was anderes. Als Verteidiger ist man dann mit großer Sicherheit gehemmt, richtig zu verteidigen.

Das gleiche mit zu hohem Bein und gestreckten Bein. Die Verletzungsgefahr ist einfach zu groß.

Wenn ich sowas schon lese, dann kommt es mir echt hoch.

Dortmund war ja auch so haushoch überlegen nicht wahr?

Fußball ist unberechenbar, gerade bei nem Platzverweis, aber das wollen die Hobbyhellseher nicht wahrhaben.

Zu Dortmund:

Klopp hat zwar Recht das Behrami in der dritten Minute vom Platz muss, aber gerade Dortmund darf sich bei dem bisherigen Glück in der Rückrunde überhaupt nicht beschweren.

Dann erzähl mal wo wir Glück hatten in der Rückrunde (außer gegen Stuttgart) aufgrund von Schiedsrichterentscheidungen und nicht durch krasse Abwehrfehler.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...