BvB_09_Lukas Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Soso Bierhoff sieht es als Erfolg ins Halbfinale zu kommen und Minimalziel ist das Viertelfinale. Wir sind Deutschland. Das Halbfinale sollte Pflicht sein und ein Erfolg ist das Finale. Wir gehören mit Spanien und Brasilien zu den Favouriten. Auch wenn man dazu sagen muss, dass das Teilnehmerfeld dieses Jahr sehr sehr stark ist. So werden wir Weltmeister: --------------NEUER---------------------- LAHM---MERTE---BOATENG---OCZIPKA---- --------S.BENDER--GÜNDOGAN------------ MÜLLER--------GÖTZE-----------REUS---- ---------------KRUSE-------------------- BANK: TER STEGEN BAUMANN HUMMELS GROßKREUTZ SCHWEINSTEIGER KROOS ÖZIL KIEßLING SCHÜRRLE KLOSE SAM L. BENDER Khedira und Podolski dürfen zu Hause bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Stimmt Draxler vergessen. Dafür kann Sam raus. Und bei Bender ist es halt so, dass wir in Deutschland keinen 6er haben der abräumt. Schweinsteiger und Gündogan ist mir zu offensiv. Und Schweinsteiger/Gündogan + Khedira erst recht. Khedira ist wie ein irrer der ohne Plan nach vorne stürmt. Der würde bei mir zu Hause bleiben. Deswegen würde ich eher zu Gündogan als Schweinsteiger tendieren, weil er viel vielfältiger ist und defensiv ist es auch ok. Naja Lasogga ist vielleicht wirklich eine Überlegung wert wenn man schon auf Kießling verzichtet. Ein richtiger Bulle im Sturm wäre auch mal eine Waffe. Im gesamten ist mir das eh egal, weil bei Löw wird gegen die Topteams Angsthasenfußball gespielt. Man muss selbst das Heft in die Hand nehmen und wenn man dann 5-0 verliert dann ist es halt so. Aber wenn man nicht alles probiert und versucht das Ergebnis im Rahmen zu halten bei einer Niederlage, dann ist man wieder der Depp. Ich freu mich diesmal auf Belgien. Endlich sind sie wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Khedira mit Kreuzbanedriss...somit wird ein 6er gesucht neben schweinsteiger... ich würde Lahm dort hinstellen.. ich finde ihn dort noch stärker als auf RV Und wen willst auf RV stellen? Entweder Gündogan oder Bender wird neben Schweinsteiger spielen. Außerdem wird Khedira wenn man das liest bei der WM dabei sein und sicherlich beim Jogi sogar einen Stammplatz haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bei dem bayrischen Eventpublikum? Kannste lange warten solange er noch nicht ein Doppelpack gemach hat Die spielen in Dortmund. Mal sehen ob Mario G. spielen wird oder ob er es wie Metze macht und immer krank ist wenn es nach Dortmund geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Algerien qualifiziert sich für die WM durch einen 1-0 Sieg. In der Nachspielzeit hauen die das Ding noch an den eigenen Pfosten. Kroatien führt 1-0 durch Mandzukic der allerdings rot gesehen hat. Also da könnte was für Island gehen. Kaum schreib ich es, fällt das 2-0. Das war es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Nee...Zlatan vs. Ronaldo 2-2. Come on Zlatan mach noch einen. Edit: haha Ronaldo du Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Für mich ist es dieses Jahr Cristiano. Er ist einfach derjenige der Spiele alleine entscheidet dieses Jahr und wie immer trifft wie er will. Er wurde Torschutzenkönig in der CL und ist jetzt wieder ganz vorne. In der Liga macht er auch seine Tore. Außerdem hat er Portugal zur WM geschossen, die es ohne ihn aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geschafft hätten. Wenn Real keine Titel gewinnt, ist das nicht Ronaldos Schuld. Ribery wird es nur wenn Titel eine Rollen spielen. Und Messi wird es dieses Jahr eigentlich auf keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Heute haben wir nicht verloren, weil unsere Defensive neuformiert war sondern weil zu viele Spieler ein Ausfall waren. Die Tore 2 und 3 fallen durch Konter das passiert. Guardiola hat gepokert und 2 Defensive rausgekommen und 2 Offensive gebracht. Das kann genauso in die Hose gehen. Die Meisterschaft ist natürlich entschieden jetzt. Ob er jetzt der beste Trainer der Welt ist wage ich zu bezweifeln wenn man nur die besten Teams der Welt trainiert. Schade das es nicht das Smiley gibt, welches ich jetzt brauche. Point at deHeru and laugh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ne Ne.Zusätzlich auf Freiburg, Leverkusen, Barca etc. Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:54 Der Auftritt heute hat ja eigentlich Mut gemacht... Und Neapel auswärts ist schlagbar... Wenn die Offensivabteilung mal wieder das Tor treffen würde, bin ich eigentlich verhältnismäßig optimistisch Aber Lewy regt mich echt auf... Führt zwar die Torschützenliste an, aber dann gibt es wieder Tage wo der nichts trifft.. Und Kuba in der aktuellen Form - Liebe ihn zwar, aber würde Aubameyang in die Startelf stellen... Einziger Lichtblick ist echt Pisczcek Ach was soll Lewandowski heute machen. Hat die Bälle aus der Luft gegen Dante und Boateng größtenteils behauptet. Von Kuba, Mkhitaryan und Reus kamen halt keine Bälle bzw. Unterstützung. Man kann ihm die erste Chance vielleicht vorwerfen aber da war er wohl überrascht. Beim Ball von Bender kam er halt etwas zu spät. Bayern ist halt Bayern aktuell. Die werfen die letzten 3 Jahre das Geld raus was sie haben und sitzen nicht drauf rum und ruhen sich drauf aus was sie erreicht haben. Hätten wir heute alle dabei gehabt in der Defensive, wäre eventuell ein 1-0 für uns drinne gewesen. Bei Friedrich und Durm sah das dann doch schon teilweise unbeholfen aus. Aber was will man denen vorwerfen. Das einzige was wir Bayern aktuell vorraus haben, ist dass bei uns keine Straftäter gefeiert werden bzw. im Verein sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Heute hat Mielitz echt wieder einen Tag gehabt. Die Fehler fand Ich irgendwie schlimmer als von Baumann gegen Hamburg. Hamsik fällt gegen uns aus. Ist bei deren Offensive und unserer Defensive ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Klopp kann sich freuen, dass es heute noch mal gut ging. Seine Rotation ist immer so sinnlos. Rotieren ist ja ok aber nicht gleich gefühlt 10 Positionen durchwürfeln. Hätte auch gereicht wenn man so gespielt hätte: ---------------Langerak---------- Piszczek--Friedrich--Spartacus--Durm --------------Sahin--Kehl------------ Kuba--------Aubameyang----Hofmann ------------Lewandowski-------------- So hätte man Bender (wo es direkt klar war, dass es nicht lange gut geht), Reus, Mkhitaryan, Großkreutz und Weidenfeller schonen können und hätte trotzdem eine Truppe auf den Platz gebracht die besser war als das heute in der ersten Hälfte. Außerdem haben im Endeffekt alle gespielt die immer bei uns spielen. Wieso spielt ein Hofmann überhaupt nicht mehr obwohl er uns am Anfang der Saison z.B. 3 Punkte gegen Braunschweig gerettet hat? Langerak spielt auch nicht obwohl heute so ein Spiel wäre wo er wieder Leistung zeigen kann. Finde das ganze ähnelt wieder den letzten Jahren leider wo uns dann am Ende die Kraft ausgehen wird. Spartacus heute wieder überragend. Was der abräumt, ist einfach Wahnsinn. Zum Glück hat er sich für uns entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Spartacus ist Socke man naja sei froh , der fehlt uns nun Allgemein halte ich von Spitznamen und Initialen überhaupt nichts. Werde ihn auch immer Sokratis nennen. Ich glaube im übrigen nicht, dass sein Spitzname Socke ist. So wird er glaube ich nur von Fans genannt. Warum eigentlich? Von Spielern wird er Papa genannt und das war meine ich auch bei euch schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Und Robben hat ja nur ne tiefe Fleischwunde... Dürfte ja eigentlich bald weitergehen mit ihm So ging es mit Kehl damals los wenn Ich mich nicht täusche. Viertelfinaltipps: Hoffenheim - Hamburg Bayern - Leverkusen Frankfurt - Dortmund Lautern - Wolfsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 So weit ist es schon bei uns. Es wird gepfiffen wenn man den Gegner nicht dominiert. Wir spielen gegen Leverkusen. Bei allem Erfolg ist es so traurig was langsam mit dem Verein passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich erinnere mich noch: 04/05, da war ich ohne Dauerkarte 6 Heimspiele hintereinander im Stadion. Warum? 74.000 Zuschauer pro Woche, die alle den BVB sehen wollten. Gänsehautstimmung, und ich habe mich immer gefreut, auch wenn die Spiele nicht immer gut waren.Heute? Bin ich gezwungen, Sky anzuschalten und mich über die geistigen Ergüsse von Matthäus und Konsorten zu freuen. Ich will sagen, viele BVB-Fans, die sich wirklich als welche bezeichnen können, sitzen jetzt zuhause, weil irgendeine Pappnase im Moment am pfeifen ist, weil Dortmund nicht mehr so spielt wie 11/12. Der ist 2 Jahre im Stadion. Klar ärgert mich das auch gerade unheimlich, dass Leverkusen dominiert, aber ich wäre jetzt zu gerne da, um meinen Verein zu unterstützen. Bei You'll Never Walk Alone vor dem Spiel hatte ich wieder Gänsehaut, und die hatte bestimmt nicht jeder im Stadion, eher wenn Reus 4 Leute stehen lässt und Lewa den Ball reindrückt... Ich fahr auch nicht mehr nach Dortmund. Erstens weil man trotz Mitgliedschaft keine Tickets bekommt und zweitens weil mich die letzten Male die Leute um mich herum zu sehr aufgeregt haben mit ihren Erwartungen, Ausdrücken etc. ich muss mal was auf hohem niveau loswerden.. was soll den bayern sagen ?die haben noch nicht 1x diesen alle fit gehabt (Badstuber im aussen vor) aber Bayern hat halt seine Hausaufgaben perfekt gemacht, sie können jeden ersetzten Was hat der Satz mit hohem Niveau zu tun. Erstens hat Bayern nicht das Verletzungspech wie Schalke und Dortmund. Zweitens ist der Kader so stark, dass man 4-5 Verletzungen ohne Probleme auffangen kann. Drittens kommt es einem so vor, dass sich die Zeiten geändert haben. Früher war für Teams das Spiel gegen Bayern ein Spiel wo man 100% gegeben hat um evtl. etwas zu holen. Heute kacken sich die Gegner schon vorher in die Hose oder um es anders zu sagen. Für die gibt es nur 32 Spieltage + 2 Bonusspiele pro Saison. Die 2 Spiele gegen Bayern werden nicht mehr mit allem was man hat angegangen. Wurde ja mal wieder Zeit für ein paar Verletzte, immer hin mal wieder 2 6er und evtl. Lewandowski.Am Mittwoch gewinnt dann hoffentlich Arsenal, ansonsten war es das mit der Champions League. Bei Marseille fehlen ebenfalls genug verletzte. Ich habe zwar auch ein schlechtes Gefühl aber wir können immerhin noch mit folgender Elf spielen: Weidenfeller - Piszczek, Kehl, Sokratis, Durm - Kirch, Mkhitaryan - Kuba, Reus, Aubameyang - Lewandowski Großkreutz meinetwegen für Aubameyang. Ich möchte ihn auf keinen Fall im DM sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ist auch lächerlich, dass die das nicht geräumt haben. Ich denke mal City hat nicht gecheckt, dass ein Tor gereicht hätte zum Gruppensieg. Haben nichts dafür getan um vielleicht ein Tor zu schießen. Leverkusen weiter, sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich habs direkt am 1. Spieltag schon "befürchtet" und so ist es jetzt wirklich gekommen. Das Eigentor von Zuniga mit der Hacke hat Neapel, wenn ich mich nicht täusche, ausscheiden lassen. Dann hätten alle 3 Teams 5:5 Tore im direkten Vergleich. Und Arsenal wäre raus wenn dann der direkte Vergleich untereinander zählt da hat Arsenal beide verloren und Neapel wäre 1. Genauso wenn die Auswartstore zählen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Zenit ist für mich das Los was ich neben Gala am Wenigsten wollte. Wird richtig schwer, Bayern hats vor paar Jahren vorgemacht auch wenn die Voraussetzungen mittlerweile komplett anders sind. Spielt man da Ende Februar immer noch um 18 Uhr? Die User-Kommentare bei spox darf man sich echt nicht geben. So peinlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das doch wieder so eine 0-Bock Einstellung wieder heute. Vielleicht sollte Klopp mal Gelverbot aussprechen bis wir wieder ordentlich spielen. Sarr beide Tore verschuldet und sonst auch ganz schwaches Spiel. Das erste geht für mich auch auf seine Kappe, weil er Allagui einfach laufen lässt und am 16er wartet. Zum Glück ist jetzt Winterpause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Einen Ersatz für Mkhitaryan brauchen wir schon. Einfach damit er nicht alle Spiele bestreiten muss. Gündogan sehe ich lieber auf der 8 (hoffentlich verlängert er überhaupt). Sahin hat nicht mehr das Niveau wie vor seinem Wechsel oder er hat es und die Gegner stehen mittlerweile so geordnet, dass er es nicht zeigen kann. Wer der 10er sein soll, weiß Ich auch nicht. Ich denke ich würde weiterhin Kiyotake bevorzugen. Zwar überzeugt er aktuell nicht wirklich aber er ist bezahlbar und kennt die Liga. Mit 24 passt er auch perfekt zu uns. Sein Vertrag läuft 2015 aus (laut TM mit Option auf ein weiteres Jahr.) Keine Ahnung was Nürnberg für den will. Bei einem Abstieg sollte man auf jeden Fall zuschlagen. Sonst würde ich für die neue Saison halt einen Lewandowski Ersatz holen und probieren Duksch heranzuführen. Ist zwar noch bisschen früh und die Hälfte der Saison ist erst rum aber mein Wunschkader wäre: Langerak (Weidenfeller) Piszczek (Großkreutz) Sokratis (Subotic) Hummels (Sarr/ Günter) Schmelzer (Durm) Bender (Kramer - leider wird Leverkusen ihn nicht abgeben) Gündogan (Sahin) Reus (Hofmann) Mkhitaryan (Kiyotake) Kuba (Aubameyang) ??? (Duksch) Dann sollte das auch reichen. So viel Pech wie dieses Jahr werden wir nicht noch mal haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.