BvB_09_Lukas Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Endlich hat es Bosnien zur WM geschafft. Griechenland in der Gruppenphase 5x 1-0 und 2x 2-0 gewonnen. Viel Spaß an deren Play-Off Gegner. Jetzt muss es nur noch Island packen. Bei Dänemark wird es leider nichts mehr, weil sie dann eh der schlechteste Gruppenzweite sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Für die Türken wird's wieder nichts, man hat dann aber auch einfach insgesamt zu schlecht gespielt, so schwer war die Gruppe dann auch nicht. Und Island zweiter, aber in den Play-Offs wird dann wahrscheinlich Schluss sein. Wenn es nicht Portugal oder Frankreich wird, ist was drinne. Die anderen beiden gesetzten Teams sind Schweden und Griechenland oder? Oder ist Kroatien gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Gegen Hannover und im Amateurbereich gegen Germania Schnelsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Völler hats eben bei Sky90 gesagt. Ein Wiederholungsspiel wäre ein Nachteil für Leverkusen. Sie haben immerhin 1-0 geführt bis zur 70. Das fairste seiner Meinung nach ist es die Minuten ab dem Tor noch einmal zu spielen. Damit hätte Hoffenheim noch mal die Chance auf einen Punkt aber nicht auf einen Sieg bzw. nur geringe Chancen. Klar ist es etwas blöd dann. Jeder ist regeneriert und kann 20min Gas geben. Wieder bravo an van der Vaart heute. Provozieren damit der Gegner so blöd ist und dann wieder den Sterbenden spielen. Diego und van der Vaart sind echt die ekligsten Spieler der Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Herrlich, dass Brych nach so einer schlechten Leistung Milan gegen Barca pfeiffen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der kann aber auch am wenigsten für die Situation. Auch ohne das Tor war das ein schwacher Auftritt. Man hätte ihm auch ein leichter zu führendes Spiel geben können. Sowas wie Anderlecht gegen PSG. Oder vielleicht ein Europa League Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 auslosung der play-off spiele...Portugal - Schweden Ukraine - Frankreich Griechenland - Rumänien Island - Kroatien ich gehe dann mal von Frankreich und Kroatien als fix aus... die anderen beiden spiele sehe ich Portugal und Griechenland als favoriten... wobei es wohl eng wird bei den beiden partien Ich sehe Kroatien nicht mehr so stark und man muss sehen wie die mit dem Wetter in Island klar kommen. Wird Mitte November bestimmt richtig eklig. Rumänien gegen Griechenland wird ein richtig grauenhaftes gekicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wieder einmal verlieren wir die wichtigen Zweikämpfe. Arsenal ist von der Körperstatur auf einem Level mit uns. In der IV sogar unterlegen. Aber trotzdem sind sie uns in den Zweikämpfen überlegen. Das werden wir wohl nie gebacken kriegen in der Defensive. Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir mit Langerak stabiler in der Verteidigung sind. Schade, dass der Schiedsrichter das Rausdrehen aus dem Verteidiger konsequent abpfeift. Hätte beidseitig für deutlich mehr Gefahr sorgen können. Giroud hat sich echt gemacht diese Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Dieses bekloppte Eigentor von Napoli gegen uns könnte am Ende echt entscheident sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 wie schaffen das eigentlich teams wie pilsen oder anderlecht in die CL?? is ja echt lächerlich sowas.. Eine weitere kackregel von platini, dass Meister gegen Meister und 2./3./4. gegen andere 2./3./4. spielen. Und da fast nur in schlechten Ländern der Meister in die Quali muss, ist Fallobst vorprogrammiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Noch eineinhalb Tage warten, ich halt's jetzt schon kaum mehr aus... Ich hab mich gerade schon mal 50min mit der Tickethotline geplagt. Nach 40min das erste Mal durchgekommen um zu hören, dass nichts mehr da ist und nach 3 weiteren Malen das nichts da ist, hab ich die Hoffnung verloren. Bestimmt 200x Wahlwiederholung gedrückt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja woll. Derbysieger. Hochverdient. Hoffentlich bekommt man heraus wer die Idioten in unserem Block waren. Ich versteh auch nicht, dass die von den anderen Fans nie verpfiffen werden. Pyro ist eine Sache aber die in die Tribüne und in Richtung Weidenfeller werfen, ist einfach erbärmlich. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass solche Leute Fans von den Vereinen sind. Sondern irgendwelche die sich Karten besorgen um dann scheiße zu bauen. Deswegen darf es in solchen Situationen auch niemals Punktabzug von der DFL geben so lange man nicht 100% beweisen kann ob die Personen zum Verein "gehören". (aber das ist ein anderes Thema) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich seh gerade das Gibraltar jetzt auch an Qualiturnieren zur WM und EM teilnimmt. Was soll sowas? Die sind spielerisch noch schwächer als San Marino. Fehlt nur noch, dass der Vatikan auch bald dazugehört und 11 Mönche in Sandalen über den Platz rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 das hatten wir hier glaub ich schonmal... wer hätte gedacht das jemand aus wales 100mio kosten würde Wales ist aber auch 100x so groß. Auf Gibraltar leben 30.000 Menschen. Das ist wie eine deutsche Kleinstadt. Da kann vielleicht mal einer herausstechen der das Niveau für 1. oder 2. Liga in den Topligen erreicht. Aber normalerweise bleibt das dann maximal bei Oberliga Niveau. Wer also Bock auf drauf hat gegen Weltstars zu spielen, lässt sich in solchen Ländern einbürgern. Nun gut wenn man sich die Ergebnisse der U17 anguckt, sind die ja nicht so schlecht. 0-8 gegen England und 1-4 gegen Irland. Am Dienstag spielen sie gegen Armenien. Da kann man dann eventuell am Ehesten sehen wie stark zumindest die U17 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hoffenheim gegen Leverkusen wird nicht wiederholt. Kießlings Strafe laut Richter: Mit 1000 Versuchen erneut das Loch im Netz treffen. Außerdem meinte der Richter zu Kießling, dass er endlich mal vom DFB eingeladen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Klopp verlängert bis 2018! Wichtigste Verlängerung. Wichtiger als Gündogan. Klopp kann keiner ersetzen, Gündogan wird mittlerweile von Sahin schon sehr gut ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ist ok so. So passiert vielleicht mal zwischen den Gruppierungen was. Wobei man auch ganz klar sagen muss, dass bei uns jetzt nicht so viel Pyro gezündet wurde in letzter Zeit. Und es hätte sicherlich auch niemand darüber berichtet wenn die Dinger nicht im anderen Block und aufm Platz gelandet wären. Das ist ja das eigentliche Thema. Ich erwarte deshalb heute einen Stimmungsboykott wo dann der Versuch Stimmung zu erzeugen niedergepfiffen wird. Langsam wünsche ich mir, dass sich ohnehin mal etwas ändert. Es gibt mittlerweile in jedem Spiel Dauergesänge die dann 5-10min gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Das kann schon echt frustrierend sein, wenn man bedenkt was gegen Bayern nicht gepiffen wurde (Boateng gegen Meier / Alaba gegen Ramos) und dann kommt etwas was vielleicht noch weniger ist und da kommt dann der Pfiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Oh man. Jetzt muss man am nächsten Spieltag gewinnen sonst ist man raus bzw. in der Europa League wo ich überhaupt keine Lust drauf habe. Und das liegt nur daran, weil wir dann viele Sonntagsspiele haben. Heute bis zur 60. dominiert und dann ein unnötiges Gegentor, weil Schmelzer wieder einmal zusieht wie özil ausm Stand die Flanke schlägt. Danach haben wir komplett den Faden verloren und können glücklich sein nicht höher verloren zu haben. So geht im Fall der Fälle der direkte Vergleich an uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wie darf so ein Schiri Bundesliga pfeifen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Der Schiri war zwar kacke aber wir haben es selbst verkackt. So scheiße gespielt und die Stimmung so für den Arsch. Und Schmelzer der sich von Schüsstäuschungen verarschen lässt wo nicht mal welche sind. So leid es mir tut aber der hat kein Bundesliganiveau. Er wird von uns gezogen. Wenn es kacke läuft, ist er schlecht. Seine Körperhaltung ist total gammlig. Sein Spiel basiert auf spekulieren und abwartend verteidigen. Es kann nicht sein dass er 1 zu 1 den Laufweg des Gegners mitgeht. Durm ist zwar auch keine Bombe defensiv aber dafür hat er die Beweglichkeit einen Patzer auszubügeln. Offensiv ist er auch deutlich besser. Mir soll mal jemand einen Spieler der Bundesliga nennen der schlechter schießt als er. Es ist vielleicht einfach gerade mein Frust, dass Ich ihn so kritisier aber bei ihm ist einfach kein Fortschritt erkennbar. Damals als er 2008 Dede ersetzt hat, war Ich begeistert aber Ich hab das Gefühl er ist Immer noch auf dem Niveau. Wenn wir gegen Bayern verlieren, ist die Meisterschaft erledigt. Zwar ist das an sich nicht so schlimm. Wenn wir dann allerdings noch in der CL rausfliegen, kann man sich schon auf die nächste Saison konzentrieren und über einen Verkauf von Lewandowski im Winter nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.