Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Fazit zum Spiel:

Könnte ein wichtiges Tor zum 2-1 gewesen sein. Traurig das Aubameyang den ehrlich daneben schießt. Zum Glück hat ein Torrichter mal etwas entschieden.

So muss Neapel im Fall der Fälle ab einer 1-0 Führung für uns was machen. Aber so weit ist es ja noch lange nicht.

Ansonsten Klopp wieder zu emotional, Weidenfeller wieder einmal rot, unsere Abwehr so schlecht wie vor 2 Jahren. Besonders bei Großkreutz und Subotic wird einem schlecht.

Naja Mund abwischen

Ach und der Schiri war beidseitig eine Katastrophe. Der hatte doch Angst vor der Kulisse. So kleinlich pfeifen und bei jedem Freistoß muss er erst den freigeben. Egal wie weit der Freistoß weg war. Absolut unnotig in einem fairen Spiel.

diese szene ist nur der höhepunkt. der rastet öfters völlig aus. also ich kenne wirklich keinen trainer der in der form ausrastet und dann noch so oft.

Och das gegen Hamburg damals mit der Cap war doch deutlich schlimmer.

Klopp hat nichts gesagt sondern ihn nur böse angeguckt um ihm zu zeigen wer seiner Meinung nach für den Gegentreffer verantwortlich ist.

Hätte Klopp jetzt höhnisch zum Vierten applaudiert anstatt ihn böse anzugucken, würdet ihr doch sagen, dass er keinen Respekt hat.

Außerdem mit was für einer Haltung die Schiedsrichter ein Spiel "führen", wird doch immer krasser. Da darf man gar nichts mehr. Ich hoffe ja, dass irgendwann mal beide Teams das Feld verlassen, weil ein Schiri so scheiße pfeift und mit einem umgeht wie scheiße.

klar, hoeneß ist kein kind von traurigkeit. glaub aber nicht das es andere länder juckt wo der z.b. mal bei der mitgliedersammlung rumgebrüllt hat. aber das bei einem CL spiel, was live in allen ländern gezeigt wird, sich so zu benehmen, ist ein ganz anderes kalieber. damit schadet er nicht nur sich, sondern auch dem ansehen vom BVB und ganz vor allem deutschland. und der letzte punkt ist es worauf es mir ankommt

Und? Was jucken einen die Gedanken der anderen Länder? Juckt es dich wenn wir als Nazis beschimpft werden, wegen etwas vor 70 Jahren?

Stimmung im Schlauchoot, das man das mal erlebt. :D

Gabs nicht mal Leute die meinten, dass in der Allianz Arena nicht so gute Stimmung möglich ist durch die Bauart?

Ach Lewandowski der Ego. Schon die komplette Saison. Will er den Ball in der 45. mit der Hacke machen anstatt für Reus abzulegen.

Seht das Spiel mal nicht so kritisch. War doch in Ordnung. Wir hatten 75-80% Ballbesitz und haben es endlich mal hinbekommen keine Gefahr vom Gegner entstehen zu lassen. Bis auf einmal nach einer Standartsituation.

Das es jetzt nach 120min vorbei war, ist auch egal. Ich denke nicht, dass es entscheidend mehr Kraft gekostet hat.

Wir haben wieder 4x das Aluminium geküsst, mit Glück gehen die Bälle rein.

Durms Spiel war ganz passabel. Hat sich leider nicht getraut mal zu Flanken. Aber ich glaube da könnte ein echter Schmelzer-Konkurrent heranwachsen.

Bei Hofmann wissen wir ja was er drauf hat. Heute als 8er, scheint also auch eine Alternative zu sein bei Verletzungsproblemen. Allemal besser als Großkreutz der immer stabiler als RV wird.

Selbst Schieber fand ich gut in den 15min.

Klar es war heute nur 1860 die nach vorne nichts gemacht haben aber auch da finde ich kann man Fortschritte erkennen.

Die nächsten 2 Spiele kann man ruhig wieder so starten (außer Schmelzer vielleicht doch für Durm) und danach mal ausprobieren wie es läuft wenn Reus in den Sturm geht. Kuba links und Aubameyang rechts.

alles bullshit, das war im leben keine notbremse und dann gewinnen sie 5:0. und die bayern werden anscheinend auch bevorzugt, in der 70. minute oder so gab es ne abseitsposition, die wahrscheinlich keine war (zwei wolfsburger wären frei vorm tor!) und es wird nicht mal die wiederholung gezeigt! wahrscheinlich pfeifen die schiris für den bvb und fcb damit sie schön im gleichschritt weitermarschieren. alles betrug!

Wir hätten das Spiel so oder so gewonnen. Außerdem war das nicht einmal eine Fehlentscheidung. Der eine Schiri pfeift sowas der andere nicht. Ich kann mich in dieser Saison an kein Spiel erinnern wo wir bevorteilt wurden. Gegen Nürnberg hat es sich ausgeglichen.

Und zu deiner Abseitsentscheidung - habs zwar nicht gesehen das Spiel aber wenn es keine Wiederholung gab, musst du nicht unbedingt recht haben.

Man kann über Schweinsteigers Aktion diskutieren. Aber da es gegen Diego war, hätte ich als Schiri auch kein rot gegeben.

Die Primera Division ist so fürn Arsch. Was da simuliert wird, ist echt nicht mehr normal.

Es ist dort nicht so, dass man leicht fällt und dann bisschen liegen bleibt. Nein man spielt immer die schlimmste Verletzung vor.

Was war das bitte gerade von Courtois. Ihm wird der Ball aus der Hand gespitzelt und er täuscht vor, dass ihm in den Magen getreten wurde.

Na Real braucht sich da mal gar nicht beschweren ...

Ich war auch für Atletico. Aber in der Primera Division fällt einem das besonders schlimm auf find ich. Die sollten da echt mal einführen, dass das vortäuschen von schlimmen Verletzungen für eine Sperre sorgt.

Kann man auch gerne weltweit einführen.

* Wiesinger`s :biggrin5:

Ich wage zu bezweifeln, dass du mit dem Apostroph recht hast. Sicher bin ich mir, dass der Beitrag ziemlich unnötig ist.

Wieso reden die Verantwortlichen von 1860 eig. immer noch vom Aufstieg? Man bekommt zu Hause nichts gebacken. Die sollen dieses Jahr lieber lernen ein Spiel zu machen und dann können die es nächstes Jahr probieren aber dieses Jahr ist doch ein schlechter Scherz. Da hat selbst der FSV Frankfurt größere Aufstiegschancen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...